ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gleich ...

... kriegt mein Auto wieder seine schönen Sandalen für den Sommer angezogen ;))

Engelbert 13.04.2017, 13.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Lina

neines hat auch in dieser Woche 2 neue und 2 alte Schuhe bekommen.

vom 15.04.2017, 08.35
8. von Christie

in Österreich muss man bei winterlichen Bedingungen bis 15. April mit Winterreifen unterwegs sein. Unser Auto bekam die Sommersandalen bereits in der letzten Märzwoche da es längst frühlingshaft ist.


vom 14.04.2017, 17.54
7. von KarinSc

Mein Auto bekommt nächste Woche die Sommerreifen.

vom 14.04.2017, 16.21
6. von philomena

Mein Auto hat seit Donnerstag letzter Woche Sommerschläppchen ..

vom 13.04.2017, 23.35
5. von Rita die Spätzin

Kriegt mein Auto am Mittwoch ...

vom 13.04.2017, 19.17
4. von Lieschen

brauche keine mehr zu wechseln, im Herbst hätte ich Winterreifen und dann auch Sommerreifen gebraucht, es wurden dann Allwetter-Reifen drauf gemacht, mit denen bin ich gut durch den Winter gekommen trotz steiler Tiefgarageneinfahrt, wenn es schlimm schneit und glatt ist fahre ich einfach nicht, als entner kann man "schieben". Beim Benzinverbrauch habe ich keinen Unterschied gemerkt.

vom 13.04.2017, 18.45
3. von Birgit W.

Meins am Dienstag :) und der Große hat Ganzjahresreifen. Göga was immer kritisch, aber jetzt hat er sich überzeugen können, dass das absolut ausreichend ist. Kein Wechseln mehr, kein Lagern - toll :)


vom 13.04.2017, 17.52
2. von MartinaK

Die hat meins seit vorgestern. Und es braucht prompt weniger Benzin.

vom 13.04.2017, 17.12
1. von MOnika (Sauerland)

Ich fahre zur Zeit noch Winterreifen. Im Oktober ist mein Auto TÜV reif. Da werde ich mit vorher Allwetterreifen kaufen. Bin jetzt in Rente. Sollte es mal richtig glatt werden fahre ich gar nicht oder einfach später.

vom 13.04.2017, 15.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich hebe jedes Jahr den Samen meiner Cosmea u
...mehr

charlotte:
Fein ! Zum Nachfolgen sind Deine Samen Engelb
...mehr

ErikaX:
MartinaK - ich lache mich kaputt.
...mehr

elfi s.:
Da bin ich aber gespannt, was du uns da zeige
...mehr

MartinaK :
Ich trank vor x Jahren mal eine Dose, als ich
...mehr

MartinaK :
Ich frage mich immer wieder, warum Noah die m
...mehr

Ingeborg aus BS:
Regelmäßig gucken alleine bringt es nicht. Im
...mehr

ulani:
Puh, grauslich, schmeckt wie flüssige Gummibä
...mehr

rosiE:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
...mehr

Moni:
So sah das bei uns auch letztes Jahr aus. Und
...mehr