ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ein großes dankeschön ...

... möchte ich Euch sagen für die vielen Glückwünsche hier und im Kalenderblatt ... wunderbar, vielmals danke :)).

Engelbert 19.04.2017, 21.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Moscha

Hallo lieber Engelbert, auch ich reihe mich in die Schlange der nachträglichen Gratulanten ein!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir und schicke ein ganz dickes DANKE für all´Deine Arbeit, die Du Dir tagtäglich machst, um Deine Seelenfarbenanhänger zu unterhalten.
Das ist eine sensationelle Quelle der Inspiration, die Du sprudeln lässt!!!
Wir sind Dir sooooooo dankbar.


vom 20.04.2017, 14.48
5. von Heide

Hui, dass hab ich verpasst.....
Nachträglich noch alles, alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für Deine Arbeit, die Du Dir täglich mit Seelenfarben hier machst!

vom 20.04.2017, 11.17
4. von MOnika (Sauerland)

sehr gerne :-D

vom 20.04.2017, 10.39
3. von Monique

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Vielen Dank für deine Arbeit und dass es Seelenfarben gibt!

vom 20.04.2017, 07.30
2. von Karen

Komme gerade aus dem Kurzurlaub und bin dabei, mich durch all die Dinge hier durchzulesen - also: nachträglich die besten Wünsche, lieber Engelbert!!

vom 19.04.2017, 22.46
1. von Maria CH

..hab da glaub was verpasst... Natürlich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir das Allerbeste was du zum gesund und zufrieden sein brauchst.

vom 19.04.2017, 22.14

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Dame kann durchaus schön und sympathisc
...mehr

Lina:
Seit 2012 bekomme ich die Post von den Unterm
...mehr

nina:
wo ist der Ort ? Bin aus dem Allgäu ist das w
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.78):..und bei uns viel zu kal
...mehr

Lisalea:
Gerade aus der Eifel zurück, lese ich von dem
...mehr

Engelbert:
Es ist im Moment zu heiß, um in Urlaub zu fah
...mehr

Rona:
Wenn ich drei Mal darum gebeten habe, meine A
...mehr

christie:
mit diesem Problem schlagen wir uns auch hier
...mehr

Krabbe:
Hat es Engelbert die Sprache verschlagen?Oder
...mehr

Webschmetterling:
Ja hast recht schaut wie ein Fischlein aus. *
...mehr