ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

7 krankenwagen und 2 polizeiautos ...

... kamen uns auf der Fahrt nach Kaiserslautern entgegen ... was da wohl passiert ist ? Man macht sich schon so seine Gedanken, wenn einem so viele solcher Autos begegnen.

Engelbert 15.05.2017, 12.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Chrissy27

Nein nicht in Kaiserslautern, sondern in Zweibrücken hat es heute morgen gebrannt und das Gebäude musste geräumt werden.
Vielleicht wurden die Krankenwagen dorthin beordert um Patienten in andere Kliniken zu bringen.
Nach meinen Informationen ging alles doch viel glimpflicher aus, als zuerst befürchtet und den Verletzten ginge es schon besser.

vom 15.05.2017, 20.00
4. von satu

In KL brennt es in einem Krankenhaus - habe ich gerade eben gelesen.
Schockierte Grüße
satu

vom 15.05.2017, 18.42
3. von Hanna

Solange die Autofahrer nicht stehen bleiben und gaffen und als Gipfel noch das Handy zücken!!!!
Es ist gut,dass diese Rettungsfahrzeuge immer schnell vorort sind U d helfen können! Mir wird auch immer ganz Angst und Bange!




vom 15.05.2017, 18.34
2. von Ursi

Das ist aber wirklich ein heftiger Einsatz!

So schlimm ist es bei mir nicht, dafür kann ich mir aber täglich das Tatütata anhören. Ich halte mir dann immer die Ohren zu. Es ist einfach nervtötend laut!

Und viele wollen diesen Beruf auch nicht mehr ausüben. Wohl deswegen gibt es ab heute Abend im WDR eine 9-teilige Serie ab 20:15 "Feuer und Flamme".
Die Feuerwehren wollen wohl dadurch Einblicke in den Beruf geben und hoffen auf Nachwuchs.

vom 15.05.2017, 17.03
1. von ErikaX

Stimmt. Das lässt Schlimmes vermuten. Ich mache mir auch immer Gedanken wenn ich auf der nicht weit entfernten Umgehungsstraße Tatütata höre. Gestern war mein Schwiegersohn bei einem traurigen Einsatz der Feuerwehr dabei. Ein altes Haus in der Ortsmitte ist abgebrannt und die 89-jährige Bewohnerin kam ums Leben.

vom 15.05.2017, 12.39

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Das ist ja wirklich sehr amüsant. Danke für d
...mehr

Carola (Fürth):
Leukoplast, Vaseline .. gibt es auch in 100 J
...mehr

IngridG:
irgendwie auch schauerlich, finde ich. Vielle
...mehr

IngridG:
hier war es heute auch kühl, bedeckt und regn
...mehr

sonja-s:
Erstaunlich, aber was ist den Bewohnern passi
...mehr

Engelbert:
Der positivste Grund wäre: Lottogewinn ...
...mehr

MartinaK :
Ich stehe gerade vor der selben Frage wie Gab
...mehr

Gabi K:
hmmmm.... ich frage mich jetzt, warum die die
...mehr

Christa HB:
Bei uns im Norden von Bremen war heute den ga
...mehr

elfi s.:
Die Robinien blühen in diesem Jahr besonders
...mehr