ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

abendessen

Sieht gut aus, ist ganz einfach gemacht und schmeckt auch gut:

Lauch kochen
frischen Lachs braten
dünnen Pfannkuchen backen

Lauch auf den Pfannkuchen legen, zu einer Rolle formen, diese in zwei Stücke schneiden und auf einen Teller legen. Lachs dazu. Fertig.

Engelbert 12.12.2017, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von owl

Oh lecker!

vom 13.12.2017, 11.38
2. von maritta

bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...ähnlich nur ohne lachs ;))

vom 12.12.2017, 21.49
1. von Ursi

Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe: Lauch. Gibt morgen bei mir Gemüsesuppe "Quer durch den Garten". Da gehört ein bisschen Porree rein.

Meinen, den ich noch hatte, habe ich gestern mit Kartoffeln gekocht, püriert und als Cremesuppe gegessen. Habe noch Käsewürstchen von Lidl rein geschnitten. Lecker!

Dein Gericht hört sich sehr lecker an. Werde ich mir notieren. Ich esse sehr gerne Lauch und probiere das auf jeden Fall aus. Sehe es schon vor mir *schmacht*.

vom 12.12.2017, 21.32

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
charlotte:
Fein ! Zum Nachfolgen sind Deine Samen Engelb
...mehr

ErikaX:
MartinaK - ich lache mich kaputt.
...mehr

elfi s.:
Da bin ich aber gespannt, was du uns da zeige
...mehr

MartinaK :
Ich trank vor x Jahren mal eine Dose, als ich
...mehr

MartinaK :
Ich frage mich immer wieder, warum Noah die m
...mehr

Ingeborg aus BS:
Regelmäßig gucken alleine bringt es nicht. Im
...mehr

ulani:
Puh, grauslich, schmeckt wie flüssige Gummibä
...mehr

rosiE:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
...mehr

Moni:
So sah das bei uns auch letztes Jahr aus. Und
...mehr

Killekalle:
??? Wer ??? macht so was Ungesundes?
...mehr