ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gemüse

So sieht ...



... ein Beutel TK-Gemüse für die Mikrowelle von Lidl aus ... gibts für 99 Cent. Muss man nicht in der Mikrowelle garen, geht auch in Wasser oder Brühe. Ideal für Berufstätige, Eilige und alle, die sich eine schnelle Gemüseportion wünschen. Das war das Mittagessen von Beate, ich hab noch Kartoffel-Lauch-Suppe von gestern, die ist auch lecker, sieht aber nicht so schön aus ;).

Engelbert 04.01.2018, 13.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ErikaX

Nur in diesem Mischungsverhältnis Erbsen/Karotten kann ich Karotten überhaupt essen. Das würde ich jetzt sogar der Kartoffel-Lauch-Suppe vorziehen. Aber ein wenig Kräuterbutter müsste noch über das Gemüse. Es sieht so trocken aus.

vom 04.01.2018, 23.09
2. von Ursel

oja - sieht lecker aus - aber ich hätte mir noch etwas dazu gebraten ...


vom 04.01.2018, 18.54
1. von rosiE

sehr spartanisch, ich hatte fisch aus dem ofen, fertigprodukt, mein sparprogramm läuft abends,

vom 04.01.2018, 13.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Das ist ja wirklich sehr amüsant. Danke für d
...mehr

Carola (Fürth):
Leukoplast, Vaseline .. gibt es auch in 100 J
...mehr

IngridG:
irgendwie auch schauerlich, finde ich. Vielle
...mehr

IngridG:
hier war es heute auch kühl, bedeckt und regn
...mehr

sonja-s:
Erstaunlich, aber was ist den Bewohnern passi
...mehr

Engelbert:
Der positivste Grund wäre: Lottogewinn ...
...mehr

MartinaK :
Ich stehe gerade vor der selben Frage wie Gab
...mehr

Gabi K:
hmmmm.... ich frage mich jetzt, warum die die
...mehr

Christa HB:
Bei uns im Norden von Bremen war heute den ga
...mehr

elfi s.:
Die Robinien blühen in diesem Jahr besonders
...mehr