ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

aktuelle mitmachaufgabe

Siehe Kalenderblatt vom letzten Samstag ... Suppe oder Eintopf ... bitte Bilder bis zum Freitag 14 Uhr schicken.

Engelbert 08.01.2018, 18.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von rosiE

na das sah einfach nicht so gut aus, ich hatte auch nix zum aufhübschen, schnittlauch oder so, aber dann beim hokaido, versprochen,

vom 08.01.2018, 20.16
5. von Engelbert

Warum kann man keine pürierte Suppe fotografieren ? Ich kanns ... Du kannst das auch, rosiE ...

vom 08.01.2018, 19.53
4. von Engelbert

Es geht doch nicht darum, ob ein Gericht schon im Archiv zu finden ist ... ich möchte einfach nur Teller von in dieser Woche zubereiteten Suppen/Eintöpfen zeigen ... aber das Mitmachen ist ja kein Muss, Lamarmotte.

vom 08.01.2018, 19.51
3. von Ursi

Jahaaa, Engelbert,
ich denke schon seit ein paar Tagen an nichts anderes mehr. Aber wenn ich jetzt so viele "Aufgaben" bekomme, dann weiß ich gar nicht, welche ich zuerst machen soll. Du hältst mich im Moment ganz schön auf Trab.... *fg*

vom 08.01.2018, 19.45
2. von rosiE

meine suppe war heute pürriert und richtung grün, das kann man nicht fotografieren, sträubt sich der foto, vielleicht kommt nochmal was, ein kürbis liegt schon da, orange, das sieht besser aus,

vom 08.01.2018, 18.55
1. von lamarmotte

Das einzige Eintopfgericht, das ich in den nächsten Tagen voraussichtlich zubereiten werde, ist meine "Ribollita" (Gemüseeintopf aus der Toskana). Aber die ist sowieso schon lange im SF-Kocharchiv zu finden..

vom 08.01.2018, 18.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Dame kann durchaus schön und sympathisc
...mehr

Lina:
Seit 2012 bekomme ich die Post von den Unterm
...mehr

nina:
wo ist der Ort ? Bin aus dem Allgäu ist das w
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.78):..und bei uns viel zu kal
...mehr

Lisalea:
Gerade aus der Eifel zurück, lese ich von dem
...mehr

Engelbert:
Es ist im Moment zu heiß, um in Urlaub zu fah
...mehr

Rona:
Wenn ich drei Mal darum gebeten habe, meine A
...mehr

christie:
mit diesem Problem schlagen wir uns auch hier
...mehr

Krabbe:
Hat es Engelbert die Sprache verschlagen?Oder
...mehr

Webschmetterling:
Ja hast recht schaut wie ein Fischlein aus. *
...mehr