ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich grüße ...

... alle Eingeschneiten. Bei uns hat es den ganzen Tag geschneeregnet bei 1 Grad ... ganz knapp mild genug, dass der Schnee auf den Straßen nicht liegengeblieben ist.

Engelbert 17.02.2018, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Pünktchen

Hier dürften es um die 10 cm sein

vom 18.02.2018, 18.37
13. von Rita die Spätzin

seit gestern morgen hat es 15 cm hingeschneit ...

vom 18.02.2018, 13.56
12. von Christa HB

zu Kommentar Nr. 8:
sollte heißen: es soll jetzt mit Sonnenschein auch 4 bis 5 Grad PLUS werden.

Mußte doch etwas schmunzeln, als ich mein Geschreibsel von vorhin nochmals las. Das iPhon macht manchmal mit Spracherkennung was es will, wenn man nicht aufpasst. :)

vom 18.02.2018, 11.47
11. von Christine ( Unterallgäu)

Liebe Grüße zurück :-)
Wir paarschippen jetzt, haben mein Mann und ich gestern Abend gesagt und dann haben wir die Einfahrt freigeschaufelt. Mein Nachbarn hat gestern bei sich 3mal geräumt.

Meine Tochter kam am Vormittag mit ihrem Freund aus dem südlichen Ostallgäu zu uns. Sie erzählten, bei ihnen kein Schnee, aber als sie ins Unterallgäu fuhren, Schnee ohne Ende. Normalerweise ist es umgekehrt. Bei ihnen fing es dann erst am späten Nachmittag an zu schneien.

vom 18.02.2018, 11.19
10. von Petra H.

Wir in Dresden haben 3 Grad und keine Sonne und keinen Schnee.

vom 18.02.2018, 11.16
9. von christine b

auf unserem meter schnee liegt nun noch eine kleine schicht neuschnee, derzeit schneit es gerade. liebe grüße aus gastein!

vom 18.02.2018, 10.10
8. von Christa HB

Hier im Norden von Bremen scheint die Sonne bei -2 Grad, wir haben keinen Schnee abbekommen. Es soll jetzt mit Sonnenschein auch 4-5 Grad poussiert werden.
Allen, die noch Schnee schaufeln müssen, wünsche ich, dass es wenigstens nicht glatt ist!

vom 18.02.2018, 09.27
7. von MOnika Sauerland

Ich grüße zurück mit Sonne und -2 Grad. Hier unten ist der Schnee in diesem Winter nicht erwähnenswert.

vom 18.02.2018, 08.07
6. von Lina

Bei uns hat es am Abend auch ein wenig geschneit... nicht viel... aber der alte Schnee bekam eine neue weiße Flockendecke.

vom 18.02.2018, 03.19
5. von

.. ich hätte auch noch nen Meter übrig..bis da Krokus und Co. durch sind dauerts..

vom 18.02.2018, 01.34
4. von Birgit W.

Bei uns alles wieder weg. Donnerstag hab ich frei genommen, weil mein Auto nicht unseren Berg rauf wollte, dafür fuhr es runter wohin es wollte - der Morgen war ganz zu schlimm und mit etlichen Unfällen hier im Kreisgebiet.

vom 17.02.2018, 22.54
3. von Schnecke

Danke für die Grüße, komme gerade vom Schnee-Wegfegen an der Garageneinfahrt zurück. So gut 10 cm sind es, aber es soll noch die ganze Nacht durchschneien - gut, dass ich ab Mittag nicht mehr vor die Tür musste...

vom 17.02.2018, 21.46
2. von Pünktchen

Ich schicke Dir sehr gerne einen Meter Schnee vorbei

vom 17.02.2018, 20.47
1. von Gerda

Eingeschneit sind wir zwar nicht, aber ich seh´ den Schnee auf den Bergen liegen ringsum ... und grüße freundlich zurück;

vom 17.02.2018, 20.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Dame kann durchaus schön und sympathisc
...mehr

Lina:
Seit 2012 bekomme ich die Post von den Unterm
...mehr

nina:
wo ist der Ort ? Bin aus dem Allgäu ist das w
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.78):..und bei uns viel zu kal
...mehr

Lisalea:
Gerade aus der Eifel zurück, lese ich von dem
...mehr

Engelbert:
Es ist im Moment zu heiß, um in Urlaub zu fah
...mehr

Rona:
Wenn ich drei Mal darum gebeten habe, meine A
...mehr

christie:
mit diesem Problem schlagen wir uns auch hier
...mehr

Krabbe:
Hat es Engelbert die Sprache verschlagen?Oder
...mehr

Webschmetterling:
Ja hast recht schaut wie ein Fischlein aus. *
...mehr