ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

endlich mal wieder raus

Die letzten vier Tage habe ich mich geweigert, einen Fuß vor die Tür zu setzen ... aber heute bei 8 Grad und Sonne, da war ich wieder über eine Stunde draußen ... zusammen mit Beate ... und wir haben sogar diese Frühlingsboten entdeckt:



In den nächsten drei Wochen will ich noch ganz oft spazieren gehen ... zu Zweit ... denn Beate hat nun länger Urlaub.

Engelbert 21.03.2018, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Ist super Beate, VIEL Freude und Erholung im Urlaub !!! Bürostress abhaken "tschüss Arbeit" :-)) und dafür spazierengehen ganz oft ! Garten wird ja auch bald rufen wieder schätz ich mal, also langweilig wirds garantiert nie und nimmer ! ;-)

vom 21.03.2018, 20.52
3. von Rita die Spätzin

Heute war es gut laufen in der Sonne

vom 21.03.2018, 19.13
2. von MOnika Sauerland

Wie schön! Bei uns war es nur 4 Grad Für morgen ist Schneeregen angesagt.

vom 21.03.2018, 18.53
1. von Lieschen

wenn ihr heute Sonne hattet dann wird sie morgen auch bei uns sein, da laufe ich auch wieder meine Runde.
Euch Zwei, dann viel Spaß in den nächsten 3 Wochen beim Wandern, fotografieren und Frühling finden

vom 21.03.2018, 18.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
charlotte:
Fein ! Zum Nachfolgen sind Deine Samen Engelb
...mehr

ErikaX:
MartinaK - ich lache mich kaputt.
...mehr

elfi s.:
Da bin ich aber gespannt, was du uns da zeige
...mehr

MartinaK :
Ich trank vor x Jahren mal eine Dose, als ich
...mehr

MartinaK :
Ich frage mich immer wieder, warum Noah die m
...mehr

Ingeborg aus BS:
Regelmäßig gucken alleine bringt es nicht. Im
...mehr

ulani:
Puh, grauslich, schmeckt wie flüssige Gummibä
...mehr

rosiE:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
...mehr

Moni:
So sah das bei uns auch letztes Jahr aus. Und
...mehr

Killekalle:
??? Wer ??? macht so was Ungesundes?
...mehr