ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gleich weint bei uns der himmel ...

... weil Jesus gestorben ist. Aber nur in Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg wird geweint ... alle anderen Gegenden nehmen das nicht so schwer ;).

Engelbert 30.03.2018, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Rita die Spätzin

Gestern 2 Stunden im Neu-lmer Stadtpark Glacis unterwegs gewesen bei strahlend blauem Himmel. Gergnet hat es erst am Abend.

vom 31.03.2018, 09.01
6. von MOnika Sauerland

Bei uns war auch etwas Regen. Aber erst am späten Nachmittag.

vom 31.03.2018, 08.32
5. von KarinSc

Hier war ein schöner Sonnentag, kein Regen bis jetzt und das in Ba-Wü. Bin etwa 1 Stunde gelaufen.

vom 30.03.2018, 18.07
4. von Carola (Fürth)

Bei uns hier weint er auch nicht, schöne Sonne ist da ! Der Himmel wird sich wohl mit Petrus abgesprochen haben, Franken weinen eher innerlich halt .. ;-)

vom 30.03.2018, 18.01
3. von Ursi

Das stimmt für heute. Es gab strahlenden Himmel und Sonnenschein. Aber es ist immer noch sehr kühl.

Am Ostersonntag soll es aber sehr schlechtes Wetter geben. Mir egal, bleibe wahrscheinlich zu Hause. Wollte eigentlich einen "Termin" wahrnehmen, aber wenn es so klapperkalt ist und schneit, ne danke!
Nachts dann wieder Frost....

vom 30.03.2018, 17.39
2. von Schnecke

Wir nehmen es dann sozusagen gerade sehr leicht - so sehr, dass ich vorhin schon im Liegenstuhl draußen eingeschlafen bin.

vom 30.03.2018, 16.42
1. von ReginaE

nicht so schlimm, im Garten ist es ziemlich trocken!!

Dafür liefert der Himmel an den Ostertagen im Nordosten des Landes offenbar Schnee. Wenn das nix ist :-)

vom 30.03.2018, 16.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Lina:
Diese Dame kann durchaus schön und sympathisc
...mehr

Lina:
Seit 2012 bekomme ich die Post von den Unterm
...mehr

nina:
wo ist der Ort ? Bin aus dem Allgäu ist das w
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert (nr.78):..und bei uns viel zu kal
...mehr

Lisalea:
Gerade aus der Eifel zurück, lese ich von dem
...mehr

Engelbert:
Es ist im Moment zu heiß, um in Urlaub zu fah
...mehr

Rona:
Wenn ich drei Mal darum gebeten habe, meine A
...mehr

christie:
mit diesem Problem schlagen wir uns auch hier
...mehr

Krabbe:
Hat es Engelbert die Sprache verschlagen?Oder
...mehr

Webschmetterling:
Ja hast recht schaut wie ein Fischlein aus. *
...mehr