ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Ganz neues Lied vom George ... richtig richtig gut :).

Engelbert 01.04.2018, 10.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Laura

Mir geht es wie Schnecke, mir fehlt bei dem Lied die sonore, volle Stimme, die er in anderen Liedern hat und die ich sehr mag. Also lieber Paradise, Barcelona oder Listen to the Man

vom 02.04.2018, 00.28
3. von Carola (Fürth)

Doch das hat schon einiges das mir gefällt, Stimme natürlich, vor allem wenn er dann einsetzt mit dem Refrain !! Insgesamt positiver Text ist es und das Video ist gut ausgedacht auch ! Kenne ihn zu wenig, hab mir was angesehen noch, Dreh zu einem Video, aber den HUND finde ich optisch BESSER ich würde ihn auswählen statt George *lach* und ab Min. 2:18 ist was knuddelig süsses zu sehen :-) ..Hier klicken

vom 01.04.2018, 18.37
2. von Christa HB

Die Stimme mag ich, aber schade, dass er dauernd auf den Text schaut, dadurch wirkte das ganze nicht locker.
Danke für's Zeigen , den Sänger kenne ich nicht.

vom 01.04.2018, 17.15
1. von Schnecke

Oh, ich liebe George Ezras Stimme! Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker! Dieses Lied finde ich belanglos und gesungen ziemlich ge-ei-ert, na, passt doch zu Ostern, hihi! :-)

vom 01.04.2018, 13.29

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich hebe jedes Jahr den Samen meiner Cosmea u
...mehr

charlotte:
Fein ! Zum Nachfolgen sind Deine Samen Engelb
...mehr

ErikaX:
MartinaK - ich lache mich kaputt.
...mehr

elfi s.:
Da bin ich aber gespannt, was du uns da zeige
...mehr

MartinaK :
Ich trank vor x Jahren mal eine Dose, als ich
...mehr

MartinaK :
Ich frage mich immer wieder, warum Noah die m
...mehr

Ingeborg aus BS:
Regelmäßig gucken alleine bringt es nicht. Im
...mehr

ulani:
Puh, grauslich, schmeckt wie flüssige Gummibä
...mehr

rosiE:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
...mehr

Moni:
So sah das bei uns auch letztes Jahr aus. Und
...mehr