ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schrott



Hachherrje ... auf dem Dachboden lag noch allerhand Schrott rum ... ich dachte, der sei leer ... das gibt nochmal ein ganzes Auto voll Zeugs, das wir auf die Deponie fahren dürfen.

Engelbert 11.04.2018, 11.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christa HB

Aber so bist du den Kram dann wenigstens los.

Gutes Gelingen weiterhin :)

vom 11.04.2018, 19.35
5. von Ursel

... es ist tröstlich, dass es nicht nurmir so geht... sammeln und aufheben usw. -
es steckt manchmal teif drin...
aus Notzeiten geboren.

vom 11.04.2018, 19.21
4. von fatigué

Solche Dinge werden bei uns vom Abfallunternehmen kostenlos als Sperrmüll entsorgt, bia zu zweimal im Jahr. Einfach anrufen, anmelden, vors Haus tragen und das Fahrzeug holt ab.

vom 11.04.2018, 17.17
3. von Ursi

Gut, dass du mich dran erinnerst. Ich fahre schon wochenlang Sachen für die Deponie im Kofferraum spazieren.
Kriege einfach nicht die Kurve zum Entsorgen. Immerhin habe ich schon mal etwas gesammelt zum Wegwerfen.

vom 11.04.2018, 16.34
2. von MOnika Sauerland

Ich gehöre auch zu den Sammlern. Allerdings im Keller. Loslassen können ist eine gute Eigenschaft.

vom 11.04.2018, 12.50
1. von Ellen

Renovieren ist immer mal ein Anlass zum Entrümpeln. Merke ich auch gerade. Wir haben (leider) einfach zu viel Platz, da wird manches aufgehoben-----

vom 11.04.2018, 11.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Alles zu seiner Zeit, also zum wegträumen hör
...mehr

Sylvi:
Das ist ja wirklich sehr amüsant. Danke für d
...mehr

Carola (Fürth):
Leukoplast, Vaseline .. gibt es auch in 100 J
...mehr

IngridG:
irgendwie auch schauerlich, finde ich. Vielle
...mehr

IngridG:
hier war es heute auch kühl, bedeckt und regn
...mehr

sonja-s:
Erstaunlich, aber was ist den Bewohnern passi
...mehr

Engelbert:
Der positivste Grund wäre: Lottogewinn ...
...mehr

MartinaK :
Ich stehe gerade vor der selben Frage wie Gab
...mehr

Gabi K:
hmmmm.... ich frage mich jetzt, warum die die
...mehr

Christa HB:
Bei uns im Norden von Bremen war heute den ga
...mehr