ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

Jaaa
ich gönne das so richtig diesen Jungs
aber nochmal machen das meine Nerven nicht mehr mit ;))
 

Engelbert 30.06.2006, 19.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Aisleng

Bin inzwischen auch zum WM-Fan geworden und fand das Spiel gigantisch und irre spannend. Nix für schwache Nerven.....!

Nun hab ich auch die Deutschlandfarben im Auto und rechne sogar mit dem Finale ...ooohhhoooo

vom 01.07.2006, 21.39
29. von Danica

Ich hab gedacht ich muss sterben beim Elfmeterschiessen;-)
Aber ich glaub, jetzt mag ich den Lehmann doch... Nach dem Spiel sind wir noch eine Runde im Autocorso mitgefahren, das war einfach nur genial.
Naja aber wir mussten ja gewinnen, weil wie soll man im Viertelfinale rausfliegen, wenn man Weltmeister wird?;-)
LG Danica

vom 01.07.2006, 13.14
28. von perle

und die ard meinte zum spiel :-)

Hier klicken

vom 01.07.2006, 11.49
27. von Ulli

Hi miteinander,

auch ich war gestern wie vor den Fernseher genagelt, aber ich hab immer wieder umgeschalten, da ich die Spannung nicht mehr aushielt. Die Kneipe in unserer Nachbarschaft hat mich schon auf dem Laufenden gehalten: *gröhl* = Tooooor.

Aber immer, wenn die Deutschen gewinnen, weiß ich, dass mein Mann erst sehr spät heimkommt. Heute wars um 4:00 Uhr früh. Nein, nicht von einer Kneipentour mit Fußball gucken. Er ist Polizist und darf auf diejenigen aufpassen, die dann im Autokorso durch die Stadt fahren...

Soll ich Euch was sagen? Ich bin trotz der tollen Spiele langsam froh, wenn der Spuk vorbei ist...

Liebe Grüße, Ulli

vom 01.07.2006, 10.58
26. von Eismaus

Ich denk deine Nerven werden noch 2x so getestet! Ich bin sicher die schaffen auch noch das FIIIIIIIIIIINAAAAAAAAALEEEEEEEEE OOOOOOHHHOOOOOOO
FIIIIIIIIIIINAAAAAAAAALEEEEEEEEE
OOOOO OOOOOOO OOOOOOOO OOOOOOO
;-D ;-D ;-D

vom 01.07.2006, 09.46
25. von gitte

das war spitzenmäßig gut und unerträglich spannend.
seit gestern gehöre ich auch zu den begeisterten, die mit der deutschlandfahne am auto rumfahren!!

vom 01.07.2006, 09.41
24. von arive

wegen nervösen kommentierens bekam ich die gelb-rote karte und flog in der ersten halbzeit vor dem fernseher weg *ggg*
am mittwoch guck ich mir das ganze in stuttgart an....
die familie darf in ihren heiligen hallen alleine meditieren ....

du meine güte hat sich unsere mannschaft reingehängt. ganz toll, alle achtung dem teamgeist und trainerteam
in solchen spielen kommen urgewalten auf.

vom 01.07.2006, 08.32
23. von Inge aus Erlangen

...also diese Nachtruhe hab ich sooo dringend gebraucht, denn es war ein Krimi-Spiel, von dem ich mich nur mühsam erhole.
WAS für ein Kampf auf beiden Seiten...WAS für ein starker Wille in unserer jungen Mannschaft.
Sie könnten das Ziel erreichen...es ist alles wirklich drin....und die Begeisterung der Menschen wird sie tragen...ganz sicher.

vom 01.07.2006, 05.32
22. von birgit w.

Habe gerade nach dem 2. Spiel des Tages mit Freunden in Italien telefoniert, wir werden das nächste Spiel gemeinsam - wir hier, sie dort - am Fernseher verfolgen und wünschen uns gegenseitig Glück für die nächste Runde, ist das nicht schön? Hier im Ort gibt es auch einen großen italienischen Bevölkerungsanteil, vielleicht werden wir das Spiel im Biergarten ansehen, da geht bestimmt die Post ab.
Voller Vorfeude auf den nächsten Spieltag mit deutscher Beteiligung wünsch ich allen Guts Nächtle!

vom 30.06.2006, 23.48
21. von Rita (parel)

Hé congratulation Germany from Holland. Ich habe zwar nicht geguckt, aber nachdem Holland und die Schweiz (wir wohnen ja an der schweizer Grenze, und haben somit viele schweizer Freunde) rausgeflogen sind, haben unsere Söhne sich voll auf Deutschland konsentriert, und als ein lautes gejohle von oben kam wars klar! Freu mich für euch!

vom 30.06.2006, 23.44
20. von Vodia

es war ein richtiger Krimi!
und ich war mitten drin im Biergarten vom Parkcafe!
Zur Nervenberuhigung habe ich jede Menge Hopfentee getrunken und kämpfe nun mit den Nebenwirkungen = Schwips. *hicks*
Fotos vom g'spinnertn Viodinchen gibt es auch noch *kicher* wie ich einen nackerten Mo besteige und dabei naß werde...


vom 30.06.2006, 23.10
19. von maik

Wir sind Deutschland, ist doch mal was..
Grüße Maik

vom 30.06.2006, 21.57
18. von sonja-s

ich hab mich beim Ausgleich vom Sofa gelupft und mir selbst so fest auf die eigenen Oberschenkel geschlagen daß es noch lange danach gejuckt hat an den Stellen.
Sollte mir vielleicht überlegen, daß nächste Mal meinen Schatz dafür zu gebrauchen ;)))

vom 30.06.2006, 21.31
17. von Mary

Na hoffentlich tun sie es doch.
Es ist erwiesen, dass es bei Spielen, die im Elfmeterschießen enden, eindeutig zu mehr Herzinfakten kommt, wobei es in erster Linie Männer sind, die die Spannung nicht aushalten.
Jetzt können sie sich in Dortmund auf die deutsche Elf freuen

vom 30.06.2006, 21.28
16. von Chispeante

ollleeeee oleee oleee oleee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! wir fahren nach berlin!!! grade zurück vom Autokorso, die Polizei managt das super! jetzt auf zum näxten spiel!!!!!
um meine nerven mach ich mir keine sorgen, aber um die stimmbänder.... ;-)

vom 30.06.2006, 21.05
15. von Eva

wow ... ein super Spiel .... und wir haben es alle überlebt :-)

vom 30.06.2006, 21.02
14. von Trine

Das stimme ich Dir voll und ganz zu!!!
Eigentlich hab ich bis jetzt nur die Ergebnisse der WM-Spiele verfolgt und nur manchmal ein paar Minuten reingeschaut...Aber heute...Das Fussballfieber hat mich nun auch erwischt!
Aber diese Elfmeterschießen sind wirklich die Hölle...muss jetzt erstmal die verlorengegangenen Nerven wiederfinden, die werd ich nächste Woche wohl noch brauchen ;)


vom 30.06.2006, 20.58
13. von tangojoe

da muss ich dich enttäuschen lieber engelbert, das musst du (hoffentlich) noch zwei mal durchmachen........vielleicht nicht immer bis zum elfmeterschiessen, aber sonst......!!


vom 30.06.2006, 20.56
12. von sonja-s

jajaja, das hab ich unsern Jungens auch so richtig gegönnt,sie haben verdient gewonnen.

Engelbert änder doch mal die Farben in schwarz - rot - gold
und nicht rot gelb schwarz.
Wenn schon dann richtig geordnet, oder?


vom 30.06.2006, 20.47
11. von Annette aus Meckpomm

Fussball ist sonst nicht so mein Ding, und habe keine Ahnung. Konnte vor Aufregung mir das Spiel auch nicht wirklich ansehen. Aber das ist das Ereigniss in diesen Tagen und ich finde es Suuuuuper. ;))))

vom 30.06.2006, 20.46
10. von Christian

Der Ausspruch von Kommentator Beckmann zu Beginn der zweiten Halbzeit der Verlängerung sagt doch alles: "Wenn wir die nächsten 15 Minuten überleben, können wir den Termin beim Kardiologen absagen!"

vom 30.06.2006, 20.36
9. von tangojoe

da muss ich dich enttäuschen lieber engelbert, das musst du (hoffentlich) noch zwei mal durchmachen........vielleicht nicht immer bis zum elfmeterschiessen, aber sonst......!!


vom 30.06.2006, 20.33
8. von MicroAngelo

Ganz meine Meinung.
Ich guck zwar kein Fussball und hab keine Ahnung, aber diesmal musste ich zugucken. Es hat sich echt gelohnt, aber ich hab nun keine Nerven mehr.
Doch, ich gratuliere unseren Jungs!

vom 30.06.2006, 20.18
7. von Krebs

@ Sabine

Hast ja recht. Aber Fußball gehört zur Zeit zum Alltag mit dazu!!!

Fiebern wir also weiter mit!!!



vom 30.06.2006, 20.16
6. von Branwen

@ Zitante Christa

Vielleicht schaust du mal auf die Schriftfarbe ;)

Grüßlis von Branwen

vom 30.06.2006, 20.16
5. von Inge aus HH

Hallo Engel,
warum solls es dir besser als uns gehen. Dienstag darfste noch mal Nervennahrung zu dir nehmen, ein Bier ist dir gegönnt :-))

vom 30.06.2006, 20.09
4. von Christa B.

... und mein Rücken auch nicht: Florian, einer meiner Söhne hat mich beim 1:1 so angesprungen (er ist einen Viertelmeter größer als ich), dass seine Beine an meinen Hüften in der Luft hingen ... nut gut, dass ich so rückenstark bin ;-)
und dabei war es das erste Spiel, das ich anschaute ... einfach toll

vom 30.06.2006, 20.02
Antwort von Engelbert:

Und Beate hat mich bei einzer brenzligen Spielszene so gekniffen, dass ich mit einem blauen Flecken rechne ;)).
3. von Zitante Christa

Die Frage nach der Fußballfreiheit wollte ich auch schon stellen ;-)) Außerdem: ich glaube, die Farben sind nicht in der richtigen Reihenfolge - oder willste uns mal wieder testen, Engelbert???
LGvZC

vom 30.06.2006, 19.59
2. von Claudia

Ich bin auch um Jahre gealtert! ;-))
Jippppiiiieh, es ist geschafft!

LG, Claudia

vom 30.06.2006, 19.56
1. von Sabine

ich auch....

aber war das nicht ein fußballfreier Blogg???*;-))))

vom 30.06.2006, 19.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr