ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2008031701.jpg
 

Engelbert 17.03.2008, 13.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Hanne/Breisgau

@Heidy
Danke, das macht mir richtig Mut. Denn auch Ihr habt eine lange Zeit hinter Euch und es auch geschafft.
Und das Geld für Reisen zu sparen ist eine tolle Idee.

vom 18.03.2008, 08.07
12. von Heidy

Es ist unglaublich was einem so alles auffällt und einem manchmal zu einem Schmunzeln veranlasst wenn mann/frau aufgehört hat zu rauchen. Am. 20.01.2008 konnten wir unseren 1 Jahrestag feiern. Mein Mann hat 42 und ich 35 Jahre geraucht. Selber bin ich so dankbar, das ich es geschafft habe und geniesse es unheimlich frei zu sein. Kein Überlegen mehr "wann kann ich die nächste Ziggi rauchen". Kein Gestank mehr in der Wohnung und an den Kleidern. Im Frühling können mein Mann und ich die ersten Raucherferien machen. Wir haben das Rauchergeld auf die hohe Kante gelegt und können nun 14 Tage Urlaub geniessen. Wünsche allen Rauchern und Nichtrauchern und allen Ex-Rauchern einen schönen Tag.

vom 18.03.2008, 07.05
11. von Gabi K

hmmm...
Eine ganze Zeit lang wurden in vielen Filmen immer weniger bis gar keine Raucher mehr gezeigt.
Die Szenen mit Rauchern nehmen jetzt eindeutig wieder zu.

hmmm... warum nur??

LG
Gabi K

vom 17.03.2008, 21.16
10. von Janna

..jaaaaa - die berühmte Szene, als sie die Beine übereinanderschlägt.... - hmja...gefällt dir sicher *fg*...
:-) Janna

vom 17.03.2008, 18.45
9. von arive

als süchtige nichtraucherin kann ich da nicht nachfühlen, was mir dazu immer wieder auffällt, picasso hat ein sehr hohes alter trotz zigaretten erreicht, sicher auch da eine ausnahmeerscheinung.
meine enkelkinder bekamen ein buch, in dem er und seine malerei kindgerecht aufbereitet wird, jedes 2. foto zeigt ihn mit dem glimmstängel.


vom 17.03.2008, 17.37
8. von Hanne/Breisgau

Engelbert, das ist Folter! Seid 5 Wochen bin ich rauchfrei und jetzt das.
Auch wenn ich nach 44 Jahren geräuchert viel Anerkennung erhalte, ist es trotzdem schwer. Natürlich ist das Nikotin inzwischen aus dem Körper ausgespült, aber die Rituale!!!
Jetzt nach der Arbeit, gegessen und - ein zuckerfreies Salbeibonbon! Und - wie ich von ehemaligen Rauchern höre - kommt das Gefühl immer wieder, auch nach 2 oder 3 Jahren. Man muss wirklich im Kopf damit fertig werden.

vom 17.03.2008, 15.26
7. von

das ist doch sharon stone in basic instinct...aber das ist sicher nicht das was du uns mitteilen wolltest.

ich rauche immer noch und will es auch erst mal nicht aufgeben. aber du: sei nur nicht dumm... :-D hast jetzt schon so lange rum...

halte durch...

vom 17.03.2008, 14.59
Antwort von Engelbert:

Treffer ... genau das wollte ich mitteilen ... dass ich gerade Basic Instict im DVD-Player habe. An mein Nichtmehrrauchjubiläum hatte ich dabei nicht gedacht. Muss aber sagen, dass dieser Film für Ex-Raucher nicht so geeignet ist ;).

6. von Irène

Ja, früher hat man Zigaretten-Werbung mit Fotos von erfolgreichen Frauen mit gesunder, schöner Haut (...) oder Männern mit gesunden, durchtrainierten Körpern gemacht... Du hast irgendwann im Februar 2006 aufgehört mit rauchen, da bin ich mir fast ganz sicher, also kannst Du mit diesem Bild nicht Dein Nichtmehrrauchenjubiläum andeuten wollen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 17.03.2008, 14.53
5. von Guido

Bekannte Dame, bekannte Szene - nur dieser keusche Bildausschnitt, der war so noch nie da...
:))
FG: Guido


vom 17.03.2008, 14.49
4. von Friedrich

... ja hast Du heute nen Jahrestag,... lieber Engelbert??!!??

... oder denkst Du darüber nach,... wie schön Du mit ner Zigarette ausgesehen hast?...

*Duck und wech*

Tschüüüüüss... Friedrich


vom 17.03.2008, 14.39
3. von Christian

Was willst Du uns mit dem Bild sagen?
1. "Mir ist nach 2 Jahren Nicht-Rauchen nach einer Zigarette!"
2. "Mir ist nach 2 Jahren Nicht-Rauchen nach einer Zigarette und der Dame (Beate ist schleißlich nicht da)!"
3. "Mir ist nach 2 Jahren Nicht-Rauchen weder nach einer Zigarette noch nach der Dame!"
;-)



vom 17.03.2008, 14.16
2. von Frau waldspecht

2 Jahre rauchfrei?
Jubiläum? Herzlichen Glückwunsch!
Mich überkommt immer noch ab und an die Lust auf Rauch ...
Liebe Grüße, Anette

vom 17.03.2008, 14.05
1. von Bine

Na Engelbert, haste Schmacht oder stinkt's Dir? ;-)))

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

PS: Lass einfach weiterhin die Finger davon, sei stark.

vom 17.03.2008, 14.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
funny:
Ich hab mich sowas von aufgeregt, als ich das
...mehr

Uschi S.:
Danke für Deine Hilfe Engelbert. Ich habe noc
...mehr

Hildegard:
Da "Abschneiden" hat mich jetzt auch mächtig
...mehr

MOnika Sauerland:
Der Mensch ist die Bestie......Dieses Verhalt
...mehr

KarinSc:
Ich brauche kein Weihnachtsmenue. Plätzchen w
...mehr

ulani:
Er ist und bleibt eine Katastrophe...
...mehr

Gabi K:
ich könnte kotzen! Dieser Idiot tritt alles,
...mehr

Carola (Fürth):
Alles gut !! Sommer Kreuzfahrt im Herbst und
...mehr

lamarmotte:
Mach' Dir keinen Stress, lieber Engelber
...mehr

Engelbert:
@ Uschi: hier Hier klicken habe ich die Versi
...mehr