ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

1. kommt es ...


... anders, als man 2. denkt.

Wir sind doch nicht fortgefahren, wir schauten aus dem Fenster und es war gerade keine Sonne mehr da, also haben wir entschieden, nicht zu fahren. Inzwischen ist die Sonne wieder da, aber wir bleiben bei unserer Entscheidung.

Wir sind ja morgen eh in Homburg (für meine ADD-Diagnose) und von da nach Zweibrücken ist keine Entfernung. Also blühende Bäume erst morgen.

Ich werde noch kurz zur Fotobörse fahren und den Rest des Tages sitze ich dann am PC (hab einiges zu tun) und Beate wäscht und bügelt.

Die kommende Woche hat Beate Urlaub, dafür geht's für mich wieder (stundenweise) los mit arbeiten.

Aber heut' ist erst mal Sonntag.
 

Engelbert 25.04.2004, 12.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Agnes

Hi Engelbert,
ich wünsche Dir einen guten Start zurück ins Berufsleben.
Ich hoffe es fällt Dir nicht zu schwer und Du gewöhnst Dich bald wieder ein.
Liebe Grüße
Agnes

vom 26.04.2004, 16.56
5. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

ich wünsche Dir, dass Dein Wiedereinstieg in die Arbeit gut gelingt. Hab keine Angst, wir sind doch bei Dir.

Liebe Grüsse

von Ulla aus Gernrode

vom 25.04.2004, 19.21
4. von Iris

Hallo Engelbert, auch ich wünsche dir morgen einen guten Anfang und vor allem nette Kollegen um dich herum.
Ich denke, da kommt einiges an Veränderung auf dich zu.

Liebe Grüße von Iris

vom 25.04.2004, 18.22
3. von Rolf

Hallo Engelbert,
für deinen Wiedereinstieg in die Arbeit wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg. Und hoffentlich auch Spaß.
Viele Grüße
Rolf

vom 25.04.2004, 18.11
2. von birgit

lieber engelbert
alles gute für deinen start in die arbeit
liebe grüsse
birgit

vom 25.04.2004, 17.54
1. von ANne

Trübes Wetter hat auch seine Reize, stimmt.s Beate, und wenn sie (die Reize) nur in der Wäsche zu finden sind...!
Na, dann viel Erfolg mit dem Arbeiten, leber Seelenfärber, du wirst uns deine Eindrücke doch bestimmt schildern, ich freu mich schon drauf!
Schönen Sonntag noch, ANne

vom 25.04.2004, 17.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr