ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

10 cm neuschnee heute nacht ...

oder doch 11. Können auch 12 sein. Auf jeden Fall reichlich. Braucht jemand welchen ??
 

Engelbert 28.12.2005, 07.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von

Hier...*mit beiden Händen winke*Es hat hier zwar auch schon arg geschneit,aber üsch will meeeeeeeeeeeeeeehr...der Kiddis wegen und weil ich Schnee ja soooo liiiihiebe

LG Anne

vom 28.12.2005, 11.50
7. von erowyinn

sobald der hier bei uns in der stadt getaut ist, kannst du mir noch etwas davon schicken. denn die fretts tauchen gerne darin unter ... würde ihnen das gerne ermöglichen, bevor er wieder weg ist!

vom 28.12.2005, 09.12
6. von Brigitte

Her damit und schippen tu ich für mein Leben gern, wenn's nicht grade früh um Fünfe sein muss.
LG Brigitte

vom 28.12.2005, 08.58
5. von Andrea

*Hand hebe*

Hier in Düsseldorf ist nicht wirklich viel. Dächer hauchzart gezuckert und Straßen? Naja. Also schick ruhig rüber :-)))

LG Andrea

vom 28.12.2005, 08.51
4. von petra/feli

guten morgen lieber engelbert,

ja, jetzt hat es unsere breitengrade auch erwischt......bin auch laufend am schippen und es schneit und schneit, am himmel hängen die dicken schneewolken.....
jetzt ist den ganzen tag frühsport angesagt.....

dann schippen wir doch mal alle gemeinsam und denken aneinander oder?
ich wünsche dir trotz schippen einen schönen tag und das dein zahn ja "still" bleibt.....
dir und beate einen ganz lieben gruß
petra/feli

vom 28.12.2005, 08.46
3. von S(tef)unny

Danke nein, mir tut das Kreuz schon weh vom vielen Schaufeln ;-). Für den Schneemann könnte ich noch drei Wallnüsse beisteuern.

vom 28.12.2005, 08.33
2. von Gerhard aus Bayern

Ich habe zur Zeit jeden Tag mindestens 15 cm abzugeben.

vom 28.12.2005, 08.30
1. von Susi

Danke, bin reichlich versorgt. Die Busse fahren einige Stadtteile nicht mehr an, heute nacht soll es -13° werden *brrrr*. Spendest du ne Möhre, können wir einen Schneemann bauen?

vom 28.12.2005, 08.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr