ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

1100fache niederlegung

1100 Anwälte legen ihr Mandat für Saddam Hussein nieder. Ähm ja ... 1100 Anwälte hat der Mensch ... wenn jeder sich 5 Minuten vor Gericht zu Wort meldet ... dann reden sie 4 Tage ununterbrochen. Oder man stelle sich ein Treffen aller Anwälte vor, um die Verteidigungsstrategie auszuarbeiten. Alleine das Benennen der Anwälte ist eine logistische Meisterleistung. Ok, Google hilft. Vielleicht gibts ja auch "das Örtliche" im Irak ;).
 

Engelbert 14.11.2005, 13.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

Du hast doch alles so toll in Deinem Tagebuch entzaubert von der Kläranlage der letzten Tage. Ich glaube, so ein Thema beginnt jetzt zu früh..., aber das musst Du selbst wissen, es ist keine Kritik, nur ein Denkanstoß. Ich werde mal in der Zwischenzeit woanders bei Dir rumschnüstern, da gibt es ja noch ganz viel zu schauen.

vom 14.11.2005, 20.15
1. von silverfuxx

Der Prozeß gegen Saddam ist doch nur ein Scheinprozeß um die unberrechtigte Besetzung des Iraks durch Amerikaner und Engländer zu entschuldigen.
Denn es gab keine Massenvernichtungswaffen und mit El Kaida keine Verbindungen, nur Öl und das Reichte. Mit in Amerika eigens geschulten Richtern und Staatsanwälten, will Bush den Prozeß in seinem Sinne beeinflußen, damit er immer noch als Retter da steht, sollte mich nicht wundern das Attentate auf Saddams Anwälte von den Amerikaner bezahlt wurden, um damit die Verteidigung zu erschweren.

Saddam hat Strafe verdient für seine Taten, aber dem Irakischen Volk geht es momentan schlechter als vorher.


vom 14.11.2005, 14.58
Antwort von Engelbert:

Ja, weiß ich ja auch, dass die Amerikaner unter einem Vorwand im Irak eingefallen sind und der Prozess alles andere als ein normaler Prozess ist. Ich hab nur kurz die Luft angehalten ob der Anzahl von Husseins Verteiger. Ist kein politisches Statement gewesen, mein Eintrag ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei sol
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr