ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

14

Lieber Herr und Gebieter,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

Dein Personal

Engelbert 03.03.2017, 08.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von IngridG

Lieber Mickey, alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag wünscht Dir Ingrid

vom 04.03.2017, 12.46
18. von christine b

mickey alles gute und gesundheit wünsche ich dir!

vom 04.03.2017, 08.31
17. von Xenophora

Hallo Mickey, ich bin auch ein Fan von dir.
Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag.
Was hast du denn schönes geschenkt bekommen?

vom 03.03.2017, 22.03
16. von Sywe

Ich kraule Euren Pascha in Gedanken auch mal. Der Schöne! Wie ich Euch einschätze, hatte er heute einen Wohlbehagenschnurrtag - was sage ich, nicht nur heute. Seine Personalauswahl war sehr geschickt. ;D

vom 03.03.2017, 21.45
15. von Regine H.

Fast hätte ich es nicht geglaubt, dass Mickey schon wieder ein Jährchen älter ist - hatte ich nicht erst gratuliert? Ich wünsche dem so herrlich rotgetigerten Herrscher noch viele weitere schöne Jahre in möglichst bester Gesundheit bei seinem Personal!
14 Jahre, ein stolzes Alter für einen Kater, so weit ich informiert bin.
Auch wenn er's wohl nicht versteht: Alles Gute Mickey und schön weiterhin von Herrchen fotografieren lassen, freue mich immer, Dich hier bei SF sehen zu können.
Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Regine H.

vom 03.03.2017, 20.11
14. von Chispeante

Lauthals Lachen in lustlosen Momenten, dafür liebe ich Seelenfarben!

vom 03.03.2017, 19.41
13. von charlotte

Den kleinen Verwöhnten höre ich bis hier her knurren ... und wünsche ihm weiterhin ein herrliches Katzenleben !

vom 03.03.2017, 18.48
12. von Helga F.

Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich Herrn Bartträger und immer einen Gegenstand des Personals, um darauf zu ruhn.

vom 03.03.2017, 18.40
11. von Ruth aus dem Odenwald

Möge das Personal noch lange Freude an der
Herrn und Gebieter haben!

vom 03.03.2017, 17.49
10. von Christie

Auch ich gratuliere dem Chef des Hauses ganz herzlich und habe ihm sein Lieblingsleckerli mitgebracht

vom 03.03.2017, 17.33
9. von GiselaL.

Auch von mir dem Herrn und Gebieter alles Gute zum Geburtstag, besonders viel Gesundheit.

vom 03.03.2017, 16.47
8. von Carola (Fürth)

Hi lieber Mickey :-))
ich staune … dann sind es nächstes Jahr schon ganze 10 Jahre, seit du mit Brüderchen *Mogli* euer Personal angestellt habt ! Lieb umsorgt wirst du ja immer, hast ein TRAUMHAFTES Leben, das war ein richtiger Glücksgriff mit den beiden, stimmts ? ;-) Heute wird garantiert deine Lieblingsspeise serviert und vielleicht gibt’s sogar noch ein neues Spielzeug, Kuscheldecke .. auf alle Fälle wohl besonders viele Streicheleinheiten. Bleib altersgerecht schööön FIT Mickey .. bald kannst wieder gemütlich dich sonnen im Garten, Mäusle fangen, da schaut die Katzenwelt fröhlich aus. Alles Gute wünsche ich dir !!! Und motz mal mit dem Engelbert, er hat nämlich heute 1 Berg rein in den Kalender, anstatt eins von DIR. ;-))

vom 03.03.2017, 14.05
7. von JuwelTop

Schau mir in die Augen,Engelbert. Du wirst jetzt gaaaanz müde
..........! Du fühlst dich wohl und entspannt .......... Du hörst
nur mehr mein Miauen .......... Nichts kann dich jetzt noch aufregen ..........
Ab jetzt bekomme ich jeden Tag eine extra Portion Whiskas ..........
und es fällt dir gaaaar nicht auf ..........
HEEEEEE, Augen zu! Du schummelst!
Und schau nicht so wild.
"Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch!"
(Miau, ich hätte doch lieber einen Hypnosekurs machen sollen)
© Sonja Bartl

vom 03.03.2017, 12.50
6. von

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal! Den Geburtstag meiner Mizzi weiß ich leider nicht, nur ungefähr das Jahr. Noch viele Katzenjahre dem Herrn Kater.....

vom 03.03.2017, 11.40
5. von sonja-s

Wow dann ist der alte Herr ja schon 71 Menschenjahre alt.
Jedenfalls wenn man nach dieser Altersberechnung geht
Hier klicken

Ich wünsche Dir,
immer einen ausreichend gefüllten Napf,
das du es immer kuschelig warm und trocken hast,
Hände die dich streicheln und verwöhnen,
jederzeit einen Grund zum Schnurren,
und du nie unter Katzenjammer leidest!
Dein neues Lebensjahr soll die Anmut und die Schönheit eines Katers haben,
der stolz und gelassen durchs Leben geht.

Alles Gute Mickey, gute Gesundheit und noch ein paar weitere schöne Jahre.

vom 03.03.2017, 10.50
4. von Webschmnetterling

Ich drück Mickey mal und flüstere ihm ins Öhrli "happy birthday to you".
Alles Gute, vor allem Gesundheit für Mickey.

vom 03.03.2017, 10.24
3. von Killekalle

Dem Chef mit den Fangzähnen gute Gesundheit!

vom 03.03.2017, 09.42
2. von nora

Ich wünsche dem Chef des Hauses alles Gute - und eine besonders zart gebratene Maus zum Mittagstisch!

vom 03.03.2017, 09.37
1. von ute

Alles Gute an den Mickey : )))

vom 03.03.2017, 08.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr