ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

18 grad und sonne

Noch sind "nur" 15 Grad, aber 18 werden erwartet ... und die Sonne scheint ... da werden wir doch mal einen schönen Frühlingsspaziergang machen.
 

Engelbert 14.11.2010, 10.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Carmen

Bei uns in der Nähe von Freiburg i. Brsg. hatten wir heute im Schatten 20 Grad. Auch bei uns war das Vogelgezwitscher gross. So gut es mein operierter Rücken zuliess, hielt ich mich auf der Terrasse in der Sonne auf.
Gruss Carmen

vom 14.11.2010, 20.49
15. von rose

Biergarten und Schwimmbad im November. Hab gerade in den Nachrichten gehört, wärmster 14.11. seit Wetteraufzeichnung;
bitte an Weihnachten Schnee und im März dann die Märzenbecher, dann passt es wieder.

vom 14.11.2010, 20.32
14. von Elke R.

So ein schönes Wetter haben wir leider nicht im Ruhrgebiet.
Seit Donnerstag regenet es täglich ca. 18 Stunden. Richtig hell ist es tagsüber auch nicht geworden.

vom 14.11.2010, 19.58
13. von sabine

also ehrlich gesagt bin ich gar nicht neidisch auf euer wetter. bei mir (nahe stockholm) sind es 5 plusgrade und es liegen immer noch schneereste vom dienstäglichen schneefall herum. so gefällt es mir - ist ja auch bald advent.

vom 14.11.2010, 19.51
12. von Sabine N

Auch bei uns war ein wunderschöner Sonnentag. Ich war arbeiten, konnte aber am Morgen eine halbe Stunde die Sonne genießen und am Abend auf dem Balkon noch den Sonnenuntergang.
Die Vögel im Garten scheinen verwirrt: Die Rotkehlchen balzten wie verrückt und die Sperlinge trugen Nistmaterial zusammen.

vom 14.11.2010, 19.50
11. von Kahawa

Och, ist gemein. Hier hat es den ganzen Tag - fast - nur geregnet.

mg Kahawa

vom 14.11.2010, 19.33
10. von elomes

Können auch mitreden: Wir waren bei herrlichstem Sonnenschein mal wieder auf der Straße der Staufer unterwegs. Blauer Himmel und Federwolken über der Ostalb, ganz besondere Farben der Wacholderheiden und der entlaubten Wälder, sonnenbeschienene fast tausendjährige Burgmauern - es war ein traumhafter Novembertag, der soeben mit einem wohlschmeckenden schwäbischen Essen abgerundet wurde.

vom 14.11.2010, 19.28
9. von Juttinchen

Es war heute ein Traumtag.
2x große Tour mit Hund. Es könnte so bleiben, wenn es wollte. - Will aber nicht. Kälte wurde schon wieder vorhergesagt.

vom 14.11.2010, 17.26
8. von Inge-Lore

Also ich bin heute 2 Stunden mit meinen
Walking-Stöcken bei herrlichstem Sonnen-
schein und blauem Himmel durch den
Leutzscher Wald gewandert - und fühlte
Frühling!
Ist wirklich Mitte November??

vom 14.11.2010, 17.24
7. von Farbklecks

Regen gab's, dann wurde es mal mal ein wenig sonnig. Also ging ich raus um das viele viele Laub auf der Wiese zusammenzukehren. Das war Quatsch. Erstens durch den Regen waren die Blätter schwer pappten aneinander, oder blieben auf dem Fleck liegen wo ich sie weghaben wollte. Zweitens, die Wiese war dermaßen aufgeweicht das ich praktisch nur Matsche hinterließ, dabei sollte das LAub weg um die Wiese zu schonen. Das ging nach hinten los.
Jetzt regnet es wieder ordentlich. Wenigstens hat dieser verdammeleite Wind/Sturm aufgehört.

vom 14.11.2010, 17.06
6. von Christian

Habe gerade bei 17° die Weihnachstbeleuchtung im Garten montiert. Das macht jedenfalls mehr Spaß als bei Wind, Kälte und Regen.

vom 14.11.2010, 16.45
5. von Schnecke

Kann mich nicht erinnern, jemals an einem Novembertag ohne Jacke mit dem Rad gefahren zu sein - heute wars soweit... wir radelten eine noch nicht fertiggestellte Bundesstraße ab bis zur Autobahnauffahrt und wieder retour - 33 Kilometer, fast alles ohne Jacke - was für ein Sonnentag!

vom 14.11.2010, 14.22
4. von marianne

Bei uns sind es im Moment 19 Grad und ich finde es total unnatürlich.
Am Freitag hatte ich sehr unter dem extremen Wetterumschwung zu leiden.

vom 14.11.2010, 13.38
3. von Gabi K

hier, so etwa 110 km südlich von Düsseldorf war heute vormittag auch Frühling. 18° und Sonne, ich hatte alle Fenster und Türen auf und hab mal die Bude so richtig durchgepustet.
Jetzt zieht es sich zu, warm ist es aber immer noch

vom 14.11.2010, 13.24
2. von Bildermäusel

Bei uns sind derzeit 20 Grad ... und Sonne ...


vom 14.11.2010, 11.30
1. von Andrea

Sonne????
Was ist das??? Wir haben seit Freitag mittag Dauerregen. Ganzen Freitag, ganze Nacht, ganzen Samstag, ganze Nacht... jetzt ist es endlich mal trocken. Fraglich, wie lang noch *g*
Aber zum Glück reiten wir ja nicht draußen, sondern in der Halle *g*
Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag, genießt ihn. Ich gönne ihn euch aus vollem Herzen :-))))))
Liebe Grüße aus dem verregneten Düsseldorf
Andrea

vom 14.11.2010, 11.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr