ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

18 uhr

Egal, wie ruhig der Tag werden wird, die Ruhe wird um 18 Uhr unterbrochen. Ich hab noch nie in meinem Leben ein Frauenfußballspiel gesehen ... heute Abend wird für mich das erste Mal ... und danach könnt Ihr mich fragen "wars auch schön für Dich" ;)).
 

Engelbert 26.06.2011, 11.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von marianne

Jetzt gehts lohos, jetzt gehts lohos................
Schland, Schland, Deut-schland

vom 26.06.2011, 17.35
7. von jeybe

ich werde es auch auf jeden fall schauen. ich finde nämlich, dass es die frauen als titelverteidiger verdient haben, dass man dem fussball etwas mehr aufmerksamkeit schenkt... schließlich ist es eine wm im eigenen land. ich glaub zwar nicht, dass es so viel "hype" wie bei den männern gibt, aber zu wünschen wäre es schon... ich hoffe auf einen sieg für die deutschen mädels...

vom 26.06.2011, 17.06
6. von Gabi K

Mir geht es da wie Engelbert, ich werde in die deutschen Spiele reinschauen, sind sie spannend, bleibe ich kleben, wenn nicht, laufen sie nebenbei. So sehr interssiert mich Fußball nicht, dass ich mich da "kasteien" müsste. Aber wie gesagt, bei den entspr. Spielen werde ich ei Auge riskieren.

vom 26.06.2011, 14.53
5. von Gitta-M

Ich freue mich besonders für meinen Vater (89), der ist der kompetenteste Fußballgucker, den ich kenne. Die WM wird seinen eintönigen Alltag sehr bereichern. Aus Vorfreude hat er seinen beiden Enkelkindern die Tickets für das Spiel am Donnerstag spendiert.

vom 26.06.2011, 14.29
4. von sabine

@erika (heide)
dein kommentar hat mir aus der seele gesprochen. ich möchte spannende, saubere spiele sehen und möge der bessere gewinnen. und wenn es dann deutschland )oder schweden) ist, freut es mich natürlich - aber es muss nicht sein.

vom 26.06.2011, 13.19
3. von Erika (Heide)

....jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir... natürlich kann und muß man nicht alle Spiele gucken, aber es geht doch m.E. vor allem um die sportliche Leistung, und erst dann um den Lokalpatriotismus.... und man hat ja dann auch einen Vergleich über die Stärke des Gegners für unsere Mannschaft... also meine Meinung ist, entweder interessiere ich mich für Fußball als Sport oder nicht... also mein Papa hätte Dich "ausgepfiffen" ... der hatte immer Sport gesehen, weil es ihn interessierte , und nicht, weil einer von uns dabei war, er wollte einfach ein schönes Spiel/ guten Sport sehen....

vom 26.06.2011, 12.48
Antwort von Engelbert:

Ich interessiere mich für Fußball als Sport nicht besonders ... aber ich wünsche der deutschen Frauenmannschaft, dass sie eine erfolgreiche WM spielt. Wenn die andere Mannschaft gut spielt und gewinnt, dann würde ich auch "verdient gewonnen" sagen können. Aber einfach nur so Fußball schauen, da reicht mein Interesse für diesen Sport nicht. Doch eine WM ist etwas ganz Besonderes, da liegt ein gewisser Zauber drin ... aber außerhalb einer WM schaue ich so gut wie nie Fußball, auch die Länderspiele der Herren nicht.
2. von MOnika (Sauerland)

Ich werde auch heute Frauenfussball schauen und unseren Mädels die Daumen halten. Dann habe ich gestern dedacht ich hätte noch eine Fahne für´s Auto. Wo sie geblieben ist wer weiß...
Werde mir eine neue besorgen.

vom 26.06.2011, 12.17
1. von Christian

Jetzt sag bloß, Nigeria gegen Frankreich um 15:00 Uhr interessiert dich nicht?
Ist schon merkwürdig, dass der Gastgeber nicht das erste Spiel einer WM bestreitet, wie bei den Herren üblich.

vom 26.06.2011, 12.11
Antwort von Engelbert:

Ich kann Fußball nur gucken, wenn ich für eine der Mannschaften bin (alles andere langweilt mich) ... und bei Nigeria und Frankreich ists mir egal, wer gewinnt. Ich hatte eigentlich gedacht, dass das das Eröffnungsspiel sei und mich gewundert, als ich feststellte, dass vor dem deutschen Spiel noch ein anderes kommt.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr

Sywe:
Du hast vollkommen recht, wenn man etwas esse
...mehr

Liane:
Das ist ja ein sehr bescheidenes Geburtstagse
...mehr