ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

1993



 

Engelbert 06.11.2004, 10.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Christa

Mode ist Mode! und damit so subjektiv und auch vergänglich, dass es nicht wichtig ist ihr so viel Platz einzuräumen ...
Der heutige Engelbert möchte den von 1993 in den Arm nehmen ... sagen das nicht auch die Körperhaltung und der Blick auf dem Foto? Wer tröstet mich und nimmt mich in den Arm?

vom 26.12.2004, 23.15
19. von Christa F.

Es geht hier nicht um Wollmütze oder Frisur. Kleidung und Frisur ist ein Stück Persönlichkeit, das man auch ausdrücken sollte.
Ja, ich werde älter und deswegen stört es mich, dass, weil es eben Mode ist, haufenweise junge Mädchen Bauch- und vor allem Rückenfrei herumlaufen. Natürlich ist das auch ihre Sache und es mag sexy aussehen. Ich weiss aber, wie schmerzhaft eine Nierenbeckenentzündung sein kann. Solche Nachfolgeerscheinungen spürt man erst wenn man älter wird und dann ist es zu spät.



vom 09.11.2004, 09.44
18. von rollinger

Hey was heißt wie die Leute herumlaufen. Es muß sich nicht jeder vom Neckermann diktieren lassen. Rosa Hemd zu roter Hose..aufgepasst voll im Trend. Rosa. mischen mit drei Rotsorten und orange. Absolut Hype. Mögt ihr sagen iiih, darum geht es nicht! Es get um Trend und nicht um den einzelnen Geschmack. 1993 fiel mir gerade ein, hatte ich keine Irokesenfrisur mehr. Aber Springerstiefel trage ich immer noch. Mag jemand sagen "Irokesen" ist "in"! Stimmt nicht! Was Hr. beckham trägt ist ein "Mohawk" und das ist ein ganz gewaltiger Unterschied.
Die Leute von heute sind nicht schlimmer angezogen, sondern nur anders. Es gibt keine Gruppen mehr wie vor 15 Jahren. Alles parallel und die die fragen "warum trägt der eine Wollmütze" oder "wieso hat der Junge die Hose so tief im Arsch hängen".
Ihr/Ich werden alt. Mode muß man nicht verstehen..Sie ist einfach. Sonst nichts

vom 08.11.2004, 18.58
17. von Vanjuska

....hm....
es passt! ja. kein anderer könnte 'seelenfarben' kreiert haben, als du.
du hast einfach deine farben nach aussen getragen! mut dazu gehabt aufzufallen. nehme ich zumindest an:-)
und jetzt fällst du hier auf....
hinter einer so speziellen seite, steht ein spezieller mensch.
*soschön*
liebe grüsse
vanjuska

vom 08.11.2004, 11.05
16. von Christa F.

Entschuldige Rollinger, aber ich muss den Engelbert auch in Schutz nehmen. Ich würde einfach wie Carola meint, das Hemd (wo doch rosa drinn ist) nicht zu der roten Hose tragen. Aber sonst ist das völlig o.k.
Ich finde es viel schlimmer wie manche Leute heute herum laufen.

vom 08.11.2004, 10.42
15. von rollinger

Ach Carola, Du denkst imemr an so Weichspüler Bloggs. Engelbert ist ein Mann derwas abkann! Er sieht wahrscheinlich so sorry "scheiße" aus wie wir alle mal in unserem Leben Scheiße aussahen. 1993...hm weiß nicht was ich da trug. Bikerhose und Irokesen? Nein das war da schon vorbei. Jedenfalls sah ich auch dermaßen seltsam aus, aber das muß man ab. Außerdem habe ich ja gar seine Person und Charakter gelobt...Kleidung ist nur Hülle die irgendwelche Firmen produzieren.

vom 08.11.2004, 09.27
14. von Ilona

Hallo Engelbert,

wenn auch die Mode manchmal Schabernack mit uns treibt, so bist Du für diese Zeit sehr modisch gekleidet.

Auch heute ist die Mode nicht anders. Da sieht man giftgrüne Hosen mit knalligen Oberteilen in orange - und es ist "modern", also trägt man es.

vom 08.11.2004, 01.58
13. von Carola (Fürth)

@rollinger: mir gefällt unser Engelbert jetzt zwar auch besser, aaaber *Engelbert jetzt mal in Schutz nehm* sooo grottenschlecht, ist das Bildchen von 1993 nun auch wieder nicht, es war halt damals so Mode und ich find das Foto trotzdem nett !!!

vom 07.11.2004, 22.03
12. von rollinger

Weißt DU warum ich zu Dir gerne auf die Seite komme? Wegen Deinem Mut. 1993 liefst du so herum!! Weia das ist wirklich schlimm. Heute gefällst Du mir strike100/strike1000 mal besser! Hemd in die Hose...absolut daneben für 1993. Die Schuhe mit 3 Klett..wow, das hatten nur alte Aerobicdamen an. Hemd ist Typ :Bildschirmschoner.
Bin ich froh, daß Du heute so aussiehts wie Du aussiehts!
Aber Dein Gesicht finde ich gut. Hast manchmal was von nem China Kung Fu Mönch..oder einfach wie der Typ vom Popstarcasting. DJ Dee oder wie auch immer der heißt

vom 07.11.2004, 21.23
11. von Heide

*lach* Carola,

eigentlich hast du Recht.
Zuerst war ich auch "entsetzt" über den "Aufzug" des jungen Engelbert.

Wenn man aber jeweils ein Stück der Ausrüstung abdeckt und auf diese Weise jedes für sich betrachtet - dann sinds ganz normale Sachen.

Also: Die Zusammenstellung machts!

vom 07.11.2004, 09.50
10. von Carola (Fürth)

Jetzt mal ernsthaft, was soll eigentlich so grausliches an diesem Hemd sein ?? Gibt viele Männer, die gern Patchworkhemden tragen. Ich stell mir ne dunkelblaue oder schwarze Hose dazu vor oder halt ne Jeanshose und dazu noch dunklere Schuhe - passt doch ! ;-)

vom 06.11.2004, 21.54
9. von Angelika

Also ich oute mich jetzt mal - mir gefällt die rote Hose! Das Hemd allerdings ist nicht so meine Sache.



vom 06.11.2004, 20.34
8. von Carol

Hm ... das Hemd finde ich völlig OK - Würd mir auch heute noch gefallen !
Nur die Hose, die wär für meinen Geschmack nix.
Dein Gesichtsausdruck läßt sich auf dem Foto nicht richtig deuten, aber heute kommst du ausdrucksstärker rüber, also reifer im positiven Sinne.
Alles liebe und ein schönes Weekend wünscht ...

Carol

vom 06.11.2004, 17.55
7. von Monika

Ich schliesse mich Bine an :

denk an 2005 : neue Putzlappen werden gebraucht !!!!
Und wenn Du Dich nur von 1 Teil trennen magst nimm bitte bitte das "Hemd"

:-) Monika

vom 06.11.2004, 17.37
6. von Kari

endgeil!

vom 06.11.2004, 17.30
5. von Esther

Farbenfroh!

vom 06.11.2004, 17.11
4. von Sonia

Also echt, Engelbert- du schaust aus wie eine Mischung aus Steuerberaterslehrling, Althippie oder Michael-Moore-Anhänger, sonst ohne persönliche Meinung......den Gürtel nach dem Wind hängend.
Heutzutage trägst du dunkle Cordhosen und Norwegerpullis oder was?
Grinse-Gruß von Sonia

vom 06.11.2004, 16.58
3. von Bine

Engelbert, weniger ist mehr - bitte, Hose und Hemd in die Altkleidersammlung!!!!!! Ich glaube Beate wäre dankbar *ggg*

Einen schönen Samstag wünscht

Bine

vom 06.11.2004, 15.09
2. von Tin@

Hemd und Hose hast du hoffentlich verbrannt?!

Hast du doch, oder?

Tin@

vom 06.11.2004, 14.35
Antwort von Engelbert:

äähm ... nee ... hab ich noch beides im Schrank ... hoffe, dass ich nochmal reinwachse ... würd ich auch heut noch anziehen ... wenn ich nicht verheiratet wäre *gg*
1. von tarim

niedlich!!! hast dich kaum verändert.

vom 06.11.2004, 14.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr