ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2.


Huch, ich hab ja den zweiten Platz beim letzten Fotowettbewerb der Conny erreicht. Das freut natürlich den Fotografen :).
 

Engelbert 19.10.2004, 09.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ilona

Hallo Engelbert,

herzlichen Glückwunsch mit Deinem stimmungsvollen Bild zum 2. Platz.

Hallo @Dagmar, herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Dein Petersilienbild ist ja wirklich originell ;-)

Hallo @Conny,
Deine Seiten muß ich mal genauer lesen, denn auch mich interessieren Deine Wettbewerbe.

vom 20.10.2004, 01.26
7. von Branwen

Glückwunsch auch von mir. Ich hab dein Foto auf Platz 1 gesehen und auch so gestimmt. :)

Übrigens zierte dieses Foto im vergangenen Winter meinen Desktop.

Grüßlis aus dem Norden von
Branwen

vom 19.10.2004, 23.40
6. von Conny

Auch ich gratuliere dir ;-) Schön, dass du mitgemacht hast! Und all die anderen natürlich auch.

@ Rainmountain
Es gibt 3 Wettbewerbe pro Monat, jeden 1. 11. und 21. - vielleicht klappt es ja beim nächsten? Wäre toll!

@ Sabinchen
Während der erste noch per Jury ausgewertet wurde, sind seit dem zweiten Wettbewerb alle Besucher (nicht nur Teilnehmer) Stimmberechtigt. Um Unfairheiten vorzubeugen wird von jedem Besucher nur eine Stimme pro Tag gewertet. Es gibt insgesamt 3 Bewertunstage.
PS: Auch meine Favoriten sind ganz anders plaziert als gedacht ... aber gerade das macht die Sache doch spannend ;-)

vom 19.10.2004, 15.55
5. von sabinche

schön! :-)
btw: ich habe mich schon öfter über die beurteilungskriterien mancher juries gefragt... ICH hätte das anders gesehen.

vom 19.10.2004, 14.06
Antwort von Engelbert:

Es war keine Jury, es war eine offene Abstimmung, an der jeder teilnehmen konnte.
danke :))
4. von patty

Gratulation! Dein Headerbild mit den Vögeln gefällt mir ;-)

vom 19.10.2004, 12.48
3. von Dagmar

Hallo Engelbert,
Von mir stammt das Petersilienfoto und ich bin überrascht damit gewonnen zu haben, denn dein Foto gefiel mir mit Abstand am Besten.
Mein Foto ist zwar "schön grün" , aber deins ist einfach "schön" Gratulation zum 2.Platz
LG Dagmar

vom 19.10.2004, 11.58
2. von Rainmountain

Gluehstrumpf!
habe den wettbewerb zu spaet gesehen, fand Dein Bild prima!
Liebe Gruesse, rainmountain

vom 19.10.2004, 10.51
1. von teefee

Super!!

vom 19.10.2004, 10.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr