ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2:0

Das war richtig schön anzusehen ... und was die rennen können ... viel Bewegung im Spiel, oft ein freier Mann (das Durcheinander am Anfang der zweiten Halbzeit bitten wir zu entschuldigen) ... netter Fußballabend.

Engelbert 08.06.2008, 22.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Eva

Ich msch´s genauso wie bei der WM vor zwei Jahren ""Fußball - nein danke" und werde kein einziges Spiel anschauen.
Was habe ich davon zuzusehen, wie 22 Mann hinter einem Ball hinterlaufen, die zu hoch bezahlt sind, jeden Bezug zur Wirklichkeit verloren haben und sich für sehr sehr wichtig halten?
Ich höre lieber Musik, lese, stricke, das ist alles etwas für die Seele und das ist mir wichtiger!

vom 10.06.2008, 14.13
12. von mandarine

Das war richtig schön - in Wien am Rathausplatz, mitten in der Fanzone - mit einem Cordoba-Leiberl *gg* Aber bei dem Match hab ich trotzdem zu den Deutschen gehalten ;o)

Super Fans, super Stimmung, alles friedlich - so kann die Euro weitergehen hier in Wien!


vom 09.06.2008, 23.22
11. von arive

das ist Mal passierte mir folgendes:

ich sitze alleine zuhause auf dem Sofa und will mir wenigstens den Beginn (wegen der schönen Hymne) genüsslich rein ziehen. Da taucht meine Mutter auf und redet auf mich ein, während ich die Jungs wie sie so da stehen anschaue.... au weia, in diesem Moment habe ich den Wortschwall, noch nicht mal ein Wörtchen gebrauchen können.
Nun weiß ich, wie es einem echten männlichen Fan zumute ist, der vor dem 4-eckigen Kasten in freudiger Erwartung des kommenden Genusses sitzt und irgend jemand zerstört seine volle Konzentration mit Worten *ggg*


vom 09.06.2008, 17.05
10. von silvia

@jeybe
..wir: Deutschen ... Türken ... Italiener ... Portugiesen ... Kroaten ...
Die reinste Völker-wahnsinns-wanderung *lol* !!!

Dickes Lob an Schweizer und Österreicher, die können zumindest in Würde und STILLE verlieren.

vom 09.06.2008, 14.37
9. von maritta

das war super!!
wir wollten uns das spiel eigentlich im kino- großleinwand- anschaun...
aber ich war heuschnupfenmäßig so verunstaltet, das wir zu hause geblieben sind!! .ö)
freu mich auf donnerstag!!

vom 09.06.2008, 13.44
8. von "jeybe"

@silvia: das tut mir sehr sehr leid, dass dir der schlaf geraubt wurde... aber das wird dir vermutlich in den nächsten wochen öfters passieren. :-D... wir deutschen sind halt wahnsinnig was das betrifft...

vom 09.06.2008, 12.42
7. von silvia

Mmmmh, halloooo !!!
Das ist die Vor-Runde, nicht?

Vielleicht fehlt mir das Fußballgen - ich freue mich auch über nette Grillparties - aber um 23:00 Uhr hupend und grölend durch die Stadt zu ziehen, während andere Bürger versuchen bis 04:00 Uhr eine Mütze Schlaf zu bekommen ... ganz schön überzogen, oder?

Vielleicht sollte ich beim nächsten Spiel eine halbe Stunde früher aufstehen und nachfeiern ;-))

vom 09.06.2008, 11.51
6. von Beate

Ja, und wir haben nach einer Grillfete mit Freunden im Hof am Fernseher gesessen, bei bestem Wetter, dann anch der Halbzeit fängte es irgendwann wie aus heiterem Himmel zu platschen an, und wir haben während der fluchtartigen Aufräumaktion doch glatt das 2/0 verpasst. Grrrhhhh!!!



vom 09.06.2008, 10.08
5. von "jeybe"

deutschland im fussballfieber...natürlich hab ich auch geschaut und die stimmung und freude war gigantisch. ich hoffe unsere jungs bieten uns mehr davon. ich freu mich auf donnerstag!!!

vom 09.06.2008, 10.08
4. von Tirilli

Und du hast mehr als eine Stunde lang deine Äuglein meinem Klagenfurt zugewendet, wenn auch nur auf einen kleinen Fleck davon. :o)
lg. Tirilli

vom 08.06.2008, 23.45
3. von Strandsteine

Hallo zusammen,
es war ein flottes Spiel...

da will ich Euch doch einmal den Spielanfang bei uns zu Hause erzählen...

ich rief meinen Mann laut ins Haus...
und sagte...das Spiel läuft schon 6 min.
er kam maulend ins Zimmer....
...was ist denn?...
fragte ich sehr erstaunt...

er maulte vor sich hin....
ich wollte doch die Nationalhymne hören...mhhh...sagte ich..kein Problem..
...und schmetterte die erste Zeile mit Inbrust...
er sagte ganz entsetzt ...
... es reicht...ich wollte sie ja nicht gesungen...nur den Text...

worauf ich einen Sprechgesang mit der zweiten Zeile anstimmte...
...das Echo..höre bitte, bitte auf..
die Nachbarn holen noch die Polizei...

es grüßen Euch die lachenden,zwinkernden,
sehr unmusikalischen Steine...



vom 08.06.2008, 23.07
2. von manuela

Ja, ich fand auch, dass es ein klasse Spiel war, obwohl ich in der 2. Halbzeit doch ein wenig gebibbert habe. Trotzdem war es sehr spannend, ich erinnere mich gut an andere Spiele, wo Bewegung und Spielfluss gefehlt haben.

vom 08.06.2008, 23.06
1. von minibar

Das war endlich mal ein Spiel mit Schwung und Spielfreude.
Bin ja keine Fachfrau, aber es hat mir gefallen.

vom 08.06.2008, 22.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr