ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2 farben mehr

nun endlich auch bei mir: farblich abgesetzte Kommentare für mehr Überblick.

Nein, ich kann nicht sagen, warum es nicht schon früher gegeben.

Aber ich kann sagen, warum es nun so ist.

Weil Beate beim Anblick der Kommentare in einem anderen Blog mich "warum hast denn du das nicht?" gefragt hat ;).
 

Engelbert 18.08.2005, 16.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Inge aus Hamburg

Doch, nu aber. Beate lasse Dir von Deinem Mann eine große Tasse Kaffee bestellen (irgendwoanders, zuhause machts nur Arbeit) und ein ordentliches Stückchen Sahnetorte. Hast Du verdient und kannst ja mit Engel teilen. Sieht gut aus diese farbliche Mischung bei den Kommentaren (fröhlich in mich reinlächelnd...)Tschüss sagt Inge aus HH

vom 19.08.2005, 14.04
19. von Inge aus Hamburg

Engel, ich muss mich erst mal durchwurschteln bei Dir, hab die 2 Farben noch nicht im Blick.

vom 19.08.2005, 07.41
18. von Tatjana

Ich faends ja noch besser, wenn die Kommentare von oben nach unten lesbar waeren und nicht der erste Kommentar ganz unten waer :P

vom 18.08.2005, 23.41
17. von Marianne

Hallo Beate,
wenn wir Frauen nicht wären......
Thinkabout hat es auch schon bemerkt:))))
Ich finde es klasse mit zwei Farben.
Viele Grüße
Marianne

vom 18.08.2005, 22.20
16. von mauberzaus

danke, jetzt ist deine seite noch entspannender!

abendliche grüße
mauberzaus

vom 18.08.2005, 20.34
15. von Elise-Christina

... und einmal in Lachs.*g*

vom 18.08.2005, 20.16
14. von Tirilli

Huch, jetzt habe ich die Startseite fast nicht gefunden. Muss man ja klicken, sonst enthält der Refresh "Postdateien" oder sooo.... Da wandert die da einfach um die Ecke, na so was :-)))

vom 18.08.2005, 20.01
13. von petra

Schick sag ich auch, damit ich überhaupt mal wieder was sage! ;^)Grüßle, Petra

vom 18.08.2005, 19.48
12. von Heidi

Klasse.....sieht einfach besser aus. Tja...die Frauen helfen den Männern auf die Sprünge....*fg
Lieber Gruß

vom 18.08.2005, 19.30
11. von S(tef)unny

Na gut dann eben lachs...ich geh in mich ;-)

vom 18.08.2005, 19.28
10. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
bei mir erscheint die Farbe wie ein kräftiges Beige mit einem Stich nach rötlich. Etwas intensiver wie die Schriften rechts und links des Schreibteils.
Ich empfinde es als angenehm,
die Steine

vom 18.08.2005, 19.09
9. von KLaudia

Tirilli und ich haben wohl eben das Selbe zur gleichen Zeit geschrieben (oder umgekehrt?)
Ulkig!
nochmal Gruß Klaudia

vom 18.08.2005, 18.36
8. von Klaudia

@ S(tef)unny = nicht rosa, = lachs.
Läßt´s sich damit besser leben?

Engelbert, ich find´s toll mit den 2 Farben, welche es auch sein mögen. Da hat Dir die Beate aber einen tollen Tipp gegeben.
Danke Beate!
Gruß Klaudia

vom 18.08.2005, 18.32
7. von Tirilli

Liebe S(tef)unny, ich sehe kein Rosa sondern Lachspastell. Nicht genau das was ich benütze, aber doch. Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Bildschirme eingestellt sind. Mir gefällt die Kombination aus den sechs (!)* Farben sehr gut!
*zuerst schrieb ich vier, dann fünf Farben *g*...so dezent sind die :-))
Allen Menschen recht getan
ist eine Kunst die NICHT MAL Berti kann ;-))

vom 18.08.2005, 18.30
6. von S(tef)unny

Aber warum gerade in ROSA?????????? *schüttel*

vom 18.08.2005, 18.14
5. von Tirilli

Warum sieht man es mit IE, aber nicht mit Firefox?? Habs gerade verglichen...
Seltsam, in meinem Blog sieht man es mit beiden Browsern!
Rätselhaft!

Liebe Grüße
Tirilli

vom 18.08.2005, 18.04
4. von meinereiner

jepp, liegts, mit dem IE gehts.
*wink*

gruß
meinereiner

vom 18.08.2005, 17.54
3. von meinereiner

sieht bei mir aber aus wie immer, liegts am firefox?

gruß meinereiner

vom 18.08.2005, 17.46
2. von D.M.

Nah, dann müsste es jetzt auch so aussehen - schaun ma mal !

vom 18.08.2005, 17.44
1. von Thinkabout

Was wären wir faule Würmer ohne Antrieb, wenn wir unsere Frauen nicht hätten!
Thinkabout

vom 18.08.2005, 16.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr