ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2 jahre später

Es gibt Strategien, die sind nur bei mir möglich ;)). Denn wer hat schon so viele Mails im Outlook wie ich und vor allem so viele alte Mails. Jahre her, gleich nicht dazu gekommen, in der Vergangenheit gelandet, in der Zeitwüste gestrandet.

Also sage ich mir, dass ich jeden Tag den gleichen Tag der Vorjahre aufräume. Heute also die Mails vom 8. November 2003, 2004, 2005, 2006 und 2007.

Ist megainteressant ... wer mich damals alles angeschrieben hatte und immer noch im Postfach liegt. Zu manchen habe ich heute noch Kontakt, manche sind Vergangenheit, manches überrascht mich (was, "die" hatte mich mal angeschrieben), manches hat sich erledigt und ... es ist sogar ein Kalenderblatt dabei rumgekommen (denn da hatte mir jemand vor genau 2 Jahren Bilder geschickt).

Zwei Jahre später ... wo ist das Problem *fg*.
 

Engelbert 08.11.2007, 15.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von strandsteine

Hallo Engelbert...
bitte am 8.11.08
um einen "erledigt" Hier klicken Blogbeitrag...
die vor Deinem Tatendrang Respekt habenden Steine

vom 08.11.2007, 21.42
3. von Gabi K

bin schon ganz gespannt...

LG
Gabi K

vom 08.11.2007, 18.20
2. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

das kann ich mir vorstellen, dass das Stöbern interessant war. Bestimmt findest auch was von mir - lach. Ich muss ja auch immer meinen Senf dazu geben und das schon ab Mitte 2000.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 08.11.2007, 18.15
1. von Gise

Heißt das, man darf sich auf das morgige KB freuen? Achja, man darf sich jeden Morgen auf das KB freuen, was ich natürlich mache. *ggg*

vom 08.11.2007, 15.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Ob es ein spannender Moment ist, hängt auch
...mehr

ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr