ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2 stunden

Ich kenn da jemand, der steht bei minus 7 Grad morgen Nachmittag 2 Stunden im Stadion des 1. FC Kaiserslautern, um das Spiel gegen Köln zu sehen ... das muss ganz ganz schrecklich kalte Füße geben ... mit absolut nix könnte man mich morgen dorthin locken.
 

Engelbert 04.02.2012, 22.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Messer-Schaf

mein Paps hat Schuhe, die warm werden, damit kann man es dort sicher aushalten

vom 10.02.2012, 12.38
10. von Laura

... nicht mit den richtigen Schuhen!
Wobei ich selber nicht fuer Fussball rausgehen wuerd ... aber fuer anderes schon.

vom 05.02.2012, 14.22
9. von Ellen

2 Stunden ist noch nix: Sohn und Schwiegertochter sind heute den ganzen Tag zum Schlittenhunderennen im Westerwald (da weht bekanntlich der Wind so kalt!).......

vom 05.02.2012, 13.07
8. von silvi

Ohja die Kaelte im Stadion.
Ich gehe nicht wegen Fussball ins Stadion,sondern ich arbeite dort.
Die Fans waren durchgefroren u verlangten heisse
Getraenke.
Ausharren u dennoch schauen bei der Kaelte.
Nix gabs richtig zu sehen.
Es fielen nicht mal Tore.
Ruckzuck leerte sich das Stadion.

Ich haette was anderes zu tun,als 22 Leuten u einen Ball hinterher zu schauen.
Aber Fan muss man sein.
Tja u ohne Zuschauer,haette ich auch diesen Job nicht.
Der mir viel Spass macht.
Aber bin ja auch kein Fussballfan.

vom 05.02.2012, 09.42
7. von Regina Colonia

Ich kann das auch verstehen, bin aber froh das dieses WE für die Kleinen alles abgesagt worden ist.
Der eine mag halt das, der andere das. Ist halt jeder Jeck anders :)
In diesem Sinne einen schönen kalten Sonntag.

vom 05.02.2012, 09.24
6. von Rose

Da fällt mir nur ein "selber Schuld".

Gruss Rose

vom 05.02.2012, 08.32
5. von Elisabeth M.

Wir sind 5 Jahre mit Dauerkarten zu unseren Bayern gefahren, bei Hitze, bei Kälte, bei Regen und bei Schnee und immer war es toll. Die Stimmung im Station ist durch nichts zu ersetzen. Mit der U-Bahn fuhren wir dann raus nach Fröttmaning zum Parkhaus (wir hatten ca. 120 km Anfahrt), nie sind wir angepöbelt worden. Wir möchten diese Zeit nicht missen, es war eine schöne Zeit und außerdem, wie heißt es so schön "es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Kleidung".

vom 05.02.2012, 08.23
4. von Ernst

@Birgit W. - Danke für die Antwort, Fußball ist nicht meine Fraktion - auch zuschauen ist nicht mein Ding, da würd ich schon lieber mitspielen - aber sicher nicht bei diesen Temperaturen.
Ein weiterer Grund ist auch das ich mir beim Fußballspielen das Sprunggelenke verletzt habe, (Gips) seit dem hab ich wenig Motivation fürs Fußballspielen.
Ich merke an das das meine Meinung ist und ich gönne allen das Vergnügen eines guten Matches.

vom 04.02.2012, 23.52
3. von Birgit W.

Frag nicht, bei welchen Minusgraden wir schon auf dem Tivoli mit der Alemania gefiebert haben :) Die Schuhe drücken wegen der ungewohnt dicken Socken drinnen, die Figur des Michelin- Mannes ist geradezu elfenhaft gegen unsere Konstümierung gewesen - aber Mordsspaß!! Und wann der Lieblingsverein noch gewinnt, merkst du eh nichts mehr :D

@ Ernst - mit Sohn mehrere Jahre "S-Block" - wenn mann keinen Fußball mag und Angst vor Menschenansammlungen hat, o.k., aber angepöbelt wurden wir nie. Im TV sieht man zwar mehr, richtig, aber die Stimmung läßt sich nicht transportieren - egal ob Sieg oder Niederlage.

vom 04.02.2012, 23.37
2. von Ernst

Also zu Fußballspielen geh ich so und so nicht, und schon gar nicht bei diesen Temperaturen.
Erstens halte ich nichts von Fußball, zweitens machen mir Menschenansammlungen Angst.
Drittens will ich nicht angepöbelt werden.
Viertens sind Fernsehübertragungen ohnehin besser, da sieht man viel mehr.

vom 04.02.2012, 23.29
1. von elfi s.

Ich glaube, wenn man sich richtig warm anzieht geht das schon. Nur wer von uns ist auf diese Kälte denn vorbereitet. Zwiebellook ist schon Ok, nur passt dann die Jacke drüber nicht mehr. Ich war auch draußen heute. Nur darf man halt die Spaziergänge nicht ausdehnen. Und umso schöner ist es dann wieder in die warme Stube zu kommen und sich einen schönen heißen Tee zu machen. Ich finds trotzdem schön, Kälte und Schnee, eben richtiger Winter. Auch dieser Winter hat mal ein Ende.

vom 04.02.2012, 23.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr