ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

20.15 uhr ...

... dann sehen einige Seelenfärbler "gemeinsam Tatort" ... die Kommentarfunktionen dazu sind im Lichtblick.
 

Engelbert 10.03.2013, 18.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Heidi P

Ich hab gerade mal eine halbe Stunde durchgehalten. Dann hab ich umgeschaltet. Til Schweiger muss ich nicht mehr haben.
Bei keinem Tatort, der neu eingestellt wurde, hat es so einen Bohei gegeben. Ich versteh gar nicht, warum gerade dieser Tatort mit T.S. so hohe Wellen schlägt.

vom 11.03.2013, 18.12
9. von Kassiopeia

Der Tatort hat mir gut gefallen - Schweiger spielt die Rolle nicht schlecht - obwohl einige Dialoge schlecht verständlich waren. Das Nuscheln überträgt sich leider auf die anderen Schauspieler. Aber ansonsten fand ich den Tatort sehr spannend und das Thema ist ein sehr ernstes, das viele lieber ausblenden möchten.

vom 11.03.2013, 13.00
8. von Birgit (Hildesheimer)

Hat jetzt nix mit Tatort zu tun, aber hast du heut schon gegooglt??
Is geil.

vom 11.03.2013, 12.09
Antwort von Engelbert:

Ja, hab ich ... nu ja ... fands nicht gut genug, ums ins Blog zu stellen.
7. von Hanna

Also ich habe nach 10 Minuten ausgeschaltet!Gewalt und Brutalität ist nicht meine Sache!Ein paar mal habe ich umgeschalten und immer wieder das selbe gesehen,Blut war immer dabei! Nein Danke!

vom 11.03.2013, 11.06
6. von Janna

...uuuund - wie war's??
ich hab gelesen, Traumquoten....ich war NICHT dabei.....;-)

vom 11.03.2013, 10.43
Antwort von Engelbert:

Ja, Traumquote ... wie's war, hab ich ja schon gesagt ...
5. von MOnika (Sauerland)

Eine Rubrik die mir sehr gut gefällt.

vom 11.03.2013, 08.34
4. von lamarmotte

Um 22h15 hatte ich keine Zeit, und um 22h wollte ich den 5. Teil (und Ende) von "Kommissarin Lund" sehen.
Hab'eben auf Einsfestival umgeschaltet - mal sehen, ob ich bis zum Schluss des vermutlich nicht so tollen Til-Schweiger-Tatorts dabeibleiben werde...

vom 11.03.2013, 00.14
3. von Ellen

Nein, wir sahen die schönsten Naturparadiese des Nordens - traumhaft schöne Landschaften.......

vom 10.03.2013, 22.13
2. von Farbklecks

Tipp für Zuspätkommer, 23.45 Uhr auf "Eins Festival" geht dann aber bis 01.15 Uhr.
Internet auf der Nediathek der ARD aollte der dann morgen zu sehen sein, aber vermutlich erst ab 20.00 Uhr freigeschaltet.
Ich nehme ihn daher jetzt schon auf, denn bin lieber bei "Game Of Thrones" auf RTL II. (nehme ich auch auf)


vom 10.03.2013, 21.11
1. von marianne

Mein Mann und ich schauen auch Tatort. Ich setze mich gleich in meinen Fernsehsessel.

vom 10.03.2013, 19.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr