ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2010

2010010101.jpg
 

Engelbert 31.12.2009, 23.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

47. von Anette/Frau Waldspecht

Auch von mir verspäteten Dank und verspätete Re-Grüße :-)

vom 04.01.2010, 14.09
46. von Strandsteine

Lieber Engelbert und liebe Beate,
durch eine tolle Winterreise etwas verspätet
wünschen die Strandsteine
Euch Beiden und allen Mitlesenden
ein gesundes,mit guten Ereignissen ausgestattetes Neues Jahr 2010.

vom 03.01.2010, 18.11
45. von Rita

Ein bisschen spät, aber dass wünsche ich dir und deine Beate auch,
ein lieber Gruss Rita

vom 02.01.2010, 22.30
44. von Nine

Euch beiden und den Lesern hier wünsche auch ich ein schönes Neues Jahr und daß uns die kommenden Monate die Zufriedenheit und die Gesundheit bringen, die wir uns und allen anderen wünschen.

vom 01.01.2010, 22.23
43. von Erika

Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein sehr glückliches Neues Jahr mit der nötigen Gesundheit.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland

vom 01.01.2010, 20.48
42. von Kassiopeia

Dankeschön für deine guten Wünsche, lieber Engelbert. Ich wünsche dir und Beate ebenfalls ein frohes, gesundes und glückliches Jahr 2010. Vielen herzlichen Dank für die täglich niveauvollen Seelenfarbenseiten. Es ist schon bewundernswert, wie du immer die richtigen Worte findest.....

Viele lieben Grüße
Kassiopeia

vom 01.01.2010, 17.45
41. von SabineLi

Danke schön und für Beate und Dich auch!
Viel Gesundheit, Zufriedenheit & Glück!
LG Sabine

vom 01.01.2010, 16.49
40. von Viola

Ich wünsche auch Euch Allen ein wundervolles Jahr 2010.
Auch Dir, Engelbert und Beate wünsche ich ein mit Glück erfülltes neues Jahr.
....
Ich würde auch gern verstehen, was den Menschen hinter Mandragora so sehr enttäuscht hat, dass er so verbittert ist und ein "Euch" verwendet, welches auch mich und jeden Leser ebenso einschliessen könnte, wie Dich und Beate.
Aber ich sehe es ähnlich wie Du, Engelbert, es hapert einfach daran, dass es nur die böse Anklage gibt und uns die Möglichkeit des Verstehens und des Klärens verweigert wird.
Schade!
Aber nichts destotrotz schliessen meine guten Wünsche alle Menschen ein einfach weil jeder Mensch wert ist, ihm Gutes zu wünschen.


vom 01.01.2010, 16.22
39. von Lucie

Ein tolles Jahr 2010 und viel Glück, Gesundheit und alles Liebe wünsche ich euch!

LG Lucie:-)

vom 01.01.2010, 15.53
38. von Astrid

Euch und den beiden roten Tigern ein wunderschönes 2010.

vom 01.01.2010, 15.30
37. von sonja-s

Das wünsche ich Dir und Deiner Beate auch und allen Seelenfärblern.
Möge es ein Gesundes, Zufriedenes und Erfolgreiches Jahr werden.
365 Tage Glück, Liebe, Gesundheit und Freude.

vom 01.01.2010, 15.22
36. von mandarine

Happy New Year, euch beiden und allen Lesern hier!

vom 01.01.2010, 14.56
35. von minibar

Dir und Beate und allen hier wünsche auch ich ein Gutes, Erfreuliches, Gesundes 2010 !

Inzwischen weiß ich, dass erlebte Negativa mich innerlich wachsen lassen. Denn auch sie haben einen Grund, uns bzw. mir zu begegnen. Gerade aus Herausforderungen lerne ich.


vom 01.01.2010, 14.51
34. von Helga

Danke, Engelbert, ein gesundes und frohes Jahr 2010 wünsche ich Dir und Beate!

vom 01.01.2010, 14.51
33. von Mandragora

In besonderer Erinnerung? Aber ja doch! Es ist bereits nach 2008 das zweite Silvester, welches ich alleine in der Dunkelheit verbracht habe, weil jemand zu feige ist oder war! Noch nicht einmal ein Telefonat, nein, gar nichts!
Ich wünsche Euch mit Sicherheit kein frohes neues Jahr!
Dies ist mein Kommentar zum Thema "Erinnerungen" auf der "Lichtblick"-Seite.
Ich frage mich, was manche Menschen sich einbilden, worauf sie aufgrund ihres Verhaltens eigentlich noch hoffen. Manche mögen es ja gewöhnt sein, alleine zu sein, ich bin es nicht. Und ich werde es weder vergessen noch verzeihen.

vom 01.01.2010, 14.22
Antwort von Engelbert:

Dir jetzt auch kein schönes neues Jahr zu wünschen, würde ja dazu führen, dass du noch frustiger wirst und noch öfter deinen destruktiv-agressiven scharfen Senf von dir gibts. Also wünsche ich dir die perfekte Ausgeglichenheit, in der Hoffnung, dass meine Leser und ich dann von Dir verschont bleiben.

Weißt Du ... im Prinzip würde ich Dir ja helfen wollen, denn Deine Worte sind nichts anderes als ein nicht-zurecht-kommen in dieser Welt, aber zur Hilfe bräuchte es Bereitschaft Deinerseits und eine Basis der Kommunikation, die konstruktiv ist.

Wenn Dir mal nach Freundlichkeit ist, dann sag bescheid. Ansonsten verschone mich. Ersatzweise suche Dir andere Plätze für Deine Kommentare, wenn es denn noch welche gibt, bei denen Du kein Hausverbot hast.

32. von Bildermäusel

Dankeschön, lieber Engelbert.

Auch ich wünsche Dir, Beate und allen Leserinnen/Lesern ein gutes und gesundes neues Jahr.

LG von Marion

vom 01.01.2010, 14.01
31. von funny

Das wünsche ich auch. Dir und allen Seelenfarbenlesenden! Möge es ein gutes Jahr werden...

vom 01.01.2010, 13.00
30. von Ingrid K

Auch von mir kommen viele gute Wünsche für das Neue Jahr! Möge es friedlich und glücklich werden.

vom 01.01.2010, 12.39
29. von Thalia

Danke: Allen die hier lesen, wünsche ich ein gesundes, glückliches 2010.



vom 01.01.2010, 12.28
28. von Monika

Ich wünsche ein Jahr voller Energie und Schaffenskraft, aber auch Zeit, das Leben zu genießen.

vom 01.01.2010, 12.16
27. von ramona

Euch ein gesundes neues erfolgreiches Jahr

Ramona

vom 01.01.2010, 11.59
26. von Mariti

Auch ich wünsche Dir und Beate ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr. Möge 2010 nur gute Dinge für uns alle bereit halten.

Viele Grüße
Mariti

vom 01.01.2010, 11.38
25. von Martha

Danke - das wünsche ich Dir und Beate auch

bisous, Martha

vom 01.01.2010, 11.03
24. von Renate

vielen dank für die liebevoll und abwechslungsreich gestalteten seiten. für mich ist es eine tägliche freude, hier zu lesen.
wünsche dir und deiner frau ein gesundes und glückliches neues jahr, mit vielen schönen momenten und interessanten begegnungen.
lg renate

vom 01.01.2010, 10.25
23. von Elke M.

Vielen Dank, lieber Engelbert. Ich wünsche Dir und Beate ebenso ein tolles, gesundes Jahr!!

vom 01.01.2010, 09.43
22. von Elisabeth M.

Danke Engelbert, das wünsche ich dir, Beate und allen, die hier bei Seelenfarben lesen, auch. Möge das Jahr für uns alle gesegnet sein mit Gesundheit und Zufriedenheit.

vom 01.01.2010, 09.09
21. von Monika (Sauerland)

Das wünsche ich dir und Beate auch.
Allen Seelenfärbler wünsche ich das auch dieses Jahr 2010 nicht alle Wünsche in Erfüllung gehe.
Sonst wäre es ja nicht auszuhalten.
LG und ein gesundes, neues Jahr!

vom 01.01.2010, 08.45
20. von Ursel

Zuerst einmal ebenso viele gute Wünsche an alle - und dann einen besonderen Dank an Engelbert für diese interessanten und hilfreichen sowie sehr vielfältigen Seiten hier bei Seelenfarben... Ein frohes, gesundes, gesegnetes 2010!

vom 01.01.2010, 08.01
19. von Krebs

Danke für die Wünsche! Ich schicke sie gern auch zu dir zurück!
Ich wünsche allen hier anwesenden für das Neue Jahr Gesundheit Glück und Zufriedenheit.
Schön, dass es „Seelenfarben“ gibt.
Viele Grüße
Krebs


vom 01.01.2010, 06.58
18. von Karin S.

Lieber Engelbert, Beate und alle die hier mitlesen; ich wünsche Euch allen ein friedliches, gesundes und glückliches Jahr 2010.
Schön, daß man hier nicht alleine ist!!!

vom 01.01.2010, 04.18
17. von patty

ich Euch und alles Seelenfärblern von Herzen auch

vom 01.01.2010, 03.51
16. von Birgit W.

Ich euch auch !!

vom 01.01.2010, 02.47
15. von Herzensdinge (Blueswoman)

Danke Dir! Das wünsche ich Dir auch! Schaunmermal was es so bringt. Für mich war der Jahreswechsel besonders interessant in diesen "beiden" Jahren :-), aber meine Träume muß ich wohl weiter träumen! :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 01.01.2010, 01.56
14. von Andrea R

Dankeschön! Ich wünsche Beate u.Dir- aber auch allen die hier lesen das Gleiche!

vom 01.01.2010, 01.38
13. von Roswitha

dankeschön Engelbert
auch DIR und Beate
wünschen wir ein gesundes, frohes
neues Jahr.Möge Deine Kreativität
niemals ein Ende finden!
herzlich liebe Grüße auch an Alle
Mitleser, Roswitha und Manfred

vom 01.01.2010, 01.00
12. von Jeanie

Vielen dank Du Lieber!!

Dir und Beate auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr!! Möge es Euch viel Gutes bringen!

Ein ganz dickes Dankeschön für all das, was ich in diesem Jahr wieder bei Dir und Deinen Seelenfarben erfahren und entdecken durfte!

SCHÖN, daß es DICH gibt!!

vom 01.01.2010, 00.47
11. von Marianne

Auch ich wünsche Euch und Euren Katzenrackern ein gutes, zufriedenes, gesundes Jahr 2010.

Liebe Grüße
Marianne

vom 01.01.2010, 00.39
10. von Inge aus Erlangen

Auch ich wünsche Euch, Engelbert und liebe Beate, und alle die hier mitlesen, ein ganz gesundes, zufriedenes neues Jahrzehnt.
Danke Engelbert für Deine wundervolle HP, die mir jeden Tag viel Freude bereitet und es immer so viel zu entdecken gibt.
Liebes Grüßle aus Erlangen
Inge

vom 01.01.2010, 00.38
9. von gerhard aus bayern

ich wünsche allen die das lesen ein jahr ohne tränen.

vom 01.01.2010, 00.32
8. von sabine

ein gesundes neues jahr! gott nytt år!

wünscht euch allen aus einem kalten, tiefverschneiten schweden
sabine

vom 01.01.2010, 00.21
7. von Eva :)

PROSIT 2010 Allen hier!

Danke für alles und danke schon im voraus für das Künftige ;)

Alles Liebe
Eva :)

vom 01.01.2010, 00.21
6. von gitte

moin, moin aus dem norden-
lieber engelbert und an alle leser hier:
ein frohes und gesundes neues jahr 2010 !!
liebe grüße
gitte

vom 01.01.2010, 00.16
5. von anja

Lieber Engelbert liebe Beate das wünsche ich euch beiden auch, das alles was ihr euch wünscht in erfüllung geht.

ich wünsche allen die hier lesen das aller beste.....
Frohes neues Jahr

lg Anja

vom 01.01.2010, 00.00
4. von Marnie

Lieber Engelbert, das wünsche ich dir und Beate auch von Herzen. Liebe Grüße, Marion

vom 31.12.2009, 23.49
3. von Xenophora

Danke, lieber Engelbert, für all das Schöne, das Du uns im vergehenden Jahr geschenkt hast!

Mögen sich im Jahr 2010 für Dich und Beate ganz viele Herzenswünsche erfüllen!

vom 31.12.2009, 23.48
2. von Regina Colonia

vielen Dank lieber Engelbert, das wünsche ich dir/euch auch. Bleib gesund und so wie du bist!!
Schön das es dich in den Weiten des www. gibt :-)
LG Regina Colonia

vom 31.12.2009, 23.43
1. von Marion(RG)

...ja das wünsche ich euch beiden auch.
Viel Gesundheit und alles was ihr euch wünscht.
LG Marion(RG)

vom 31.12.2009, 23.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr