ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2015



Gerade eben fotografiert ... ich wünsche allen Tagebuchlesern ein schönes neues Jahr mit genau so vielen Glitzersternen wie da oben :)).
 

Engelbert 01.01.2015, 00.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Elisabeth (himmelblau)

Vielen Dank, Dir und Beate ebenfalls!

vom 01.01.2015, 23.58
22. von Laura

auch euch beiden ein Gutes Neues Jahr :-)

vom 01.01.2015, 23.36
21. von moon

Ein frohes und gesundes neues Jahr auch an dich Engelbert...und viele Glitzersterne für Beate und dich im neuen Jahr.

vom 01.01.2015, 16.10
20. von Maris

Lieber Engelbert, Dir und Deiner Beate alles Liebe zum neuen Jahr. Es ist Zeit, mal wieder Danke, Danke, Danke zu sagen für all die schönen Seiten bei Seelenfarben. Mir geben diese Seiten so viel. Ich schau täglich rein, auch wenn ich unterwegs bin. Mach bitte so weiter, Deine treuen Freunden danken es Dir.

vom 01.01.2015, 15.07
19. von Regine H.

Vielen herzlichen Dank, Engelbert! Dir, Deiner Frau und den Vierbeinern M & M wünsche ich ein grandioses, vor allen Dingen gesundes Jahr 2015!

Inzwischen ist ja Seelenfarben längst ein (wichtiger) Teil meines Alltags geworden und ich hoffe und wünsche mir, dass das noch ganz ganz lange so bleibt.

Auch allen anderen SFlern ein frohes Jahr 2015 wünscht

Regine H.

vom 01.01.2015, 14.02
18. von marianne

ein fröhliches PROST NEUJAHR, lieber Engelbert.
Nochmal alles Gute für 2015 für dich Beate und den Fellrackern.
Ich sitze gerade in der ersten Reihe des Neujahrkonzerts.

vom 01.01.2015, 12.27
17. von Ursi

Danke, lieber Engelbert,
genau das wünsche ich dir auch und deiner lieben Beate!

Bei uns war in dieser Nacht auch so viel schönes Feuerwerk zu bestaunen. Außer den dussligen Kanonenschlägen gab es viele viele Glitzerraketen wie auf deinem Bild und mir hat es sehr gefallen das Feuerwerk zu bestaunen!

Mögen dir und uns allen auch in 2015 so viele Sterne glitzern!

vom 01.01.2015, 11.27
16. von Xenophora

Danke für dieses wunderschöne Foto.
Wir konnten vor lauter Nebel hier fast nichts erkennen. Dieses schöne Gedicht
passt zu Deinem Sternenfunkeln:

Ein neues Buch, ein neues Jahr
Was werden die Tage bringen?
Wird's werden, wie es immer war,
Halb scheitern, halb gelingen?
Ich möchte leben, bis all dies Glühn
Rücklässt einen leuchtenden Funken.
Und nicht vergeht, wie die Flamm' im Kamin,
Die eben zu Asche gesunken.
(Theodor Fontane)



vom 01.01.2015, 10.46
15. von Moscha

Guten Morgen, lieber Engelbert, DANKE für das schöne Sterne-Funkel-Foto! Dir und Beate und allen Lesern von Seelenfarben wünsche ich ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und Glück. DANKE für Deinen Einsatz das ganze letzte Jahr, für Deine Gedanken, Fotos und Anregungen. Das machst Du einfach wunderbar für uns.
Der Stern von Webschmetterling gefällt mir gut. Genau so soll es kommen......
Herzliche Grüsse an alle von Moscha

vom 01.01.2015, 10.25
14. von Heidi P

Ich wünsche dir und Beate, sowie der der ganzen Seelenfarbengemeinde ein frohes und gesundes Jahr 2015.

vom 01.01.2015, 10.09
13. von beatenr

Danke für Deine guten Wünsche. Ich wünsche dir und Beate und allen hier und überall ganz viel Segen.

vom 01.01.2015, 09.50
12. von Helga F.

Ein schönes Bild, danke.
Dir Engelbert und Beate, sowie allen Seelenfarben-Gästen ein lichterfülltes und gesundes Jahr 2015.

Wir wollen glauben

Wir wollen glauben
an ein langes Jahr,
das uns gegeben ist,
neu, unberührt,
voll nie gewesener Dinge,
voll nie getaner Arbeit,
voll Aufgabe,
Anspruch und Zumutung.
Wir wollen sehen,
dass wir's nehmen lernen,
ohne allzu viel fallen zu lassen
von dem
was es zu vergeben hat,
an die, die Notwendiges, Ernstes
und Großes von ihm verlangen

Rainer Maria Rilke

vom 01.01.2015, 09.47
11. von ResiE, Nähe Köln

DANKE
das Du so viele Glitzersterne für uns eingefangen hast!!!
Auch für Dich , Beate und alle Seelenfärbler ein gesundes und gutes Neue Jahr 2015 ☺ ♥


vom 01.01.2015, 09.04
10. von Ulliken

Mögen alle deine Tage unter einem guten Stern stehen !!

vom 01.01.2015, 08.25
9. von Ursel

.::DANKE - das wünsche ich auch allen,
die hier lesen und schreiben -
und allen anderen ebenfalls!


vom 01.01.2015, 07.57
8. von MaLu

Auch ich wünsche dir, Beate und allen, die hier lesen, einen guten Start in das neue Jahr. Glück und Gesundheit sollen euch begleiten.

vom 01.01.2015, 06.29
7. von Webschmetterling

Tolle Aufnahme.
Danke, lieber Engelbert, Dir, Beate und allen Seelenfärbler/innen ebenso.
_________§§§___Fürs neue Jahr
*
_______§§§_§§§___wünsche ich Euch allen
______§§§___§§§___so viel Glück,
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___wie der Regen
_§§§______________§§§___Tropfen hat,
__§§§____________§§§__so viel Liebe,
_§§§______________§§§___wie die Sonne
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___Strahlen hat,
______§§§___§§§___und so viel Gutes,
_______§§§_§§§___wie der Himmel
_________§§§___Sterne hat!!


vom 01.01.2015, 06.11
6. von Inge-Lore

So schön und noch größer und lauter haben meine Gäste mit mir auf meiner
Terrasse das nächtliche Feuerwerk vom
Leipziger Westen bewundert! Das Neue Jahr ist da!

vom 01.01.2015, 02.41
5. von Lina

Wir waren auch unterwegs um Feuerwerk zu schauen.
Gesehen haben wir sehr, sehr viele... auch ganz viele Glitzersterne... das war die schöne Seite.
Die nicht so schöne Seite... durch die hügelige Landschaft war das Echo lauter als die Knallerei selbst. Da musste ich an die armen Tiere im Wald denken... und die taten mir da ganz schön Leid.

vom 01.01.2015, 02.36
4. von Sywe

Das ist ein sehr schönes Bild. Ich wünsche Dir und Beate ein Jahr mit vielen kleinen schönen Momenten für Euch, mit Kraft, den Widrigkeiten des Alltags zu begegnen, mit Gesundheit und Humor, mit Liedern und Musik, mit Freude an der Schöpfung.

Liebe Grüße

vom 01.01.2015, 01.37
3. von Friedrich

Lieber Engelbert,

herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Deine guten Wünsche.

Mögen sich die Deinen erfüllen (lassen).

Liebe Grüße, Friedrich


vom 01.01.2015, 01.07
2. von Havelfrau

Danke, Engelbert, dieses wünsche ich Dir/Euch auch. Lasst uns neugierig und hoffnungsvoll bleiben und:
Nehmt Euren Nächsten an wie Christus Euch angenommen hat.

vom 01.01.2015, 00.59
1. von Andrea R

Dankeschön- für euch auch ein tolles neues Jahr mit mindestens so vielen Glitzersternchen wie oben!

vom 01.01.2015, 00.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr