ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

21


Jörg hat gerade bei mir im Kommentar gefragt "Wer verschenkt einen 21er-Flatscreen-Bildschirm?

Ja, genau, schaut doch bitte mal, ob ihr einen zuviel habt. Und den dann bitte zuerst mir schicken. Ich will ja, dass der Jörg einen gescheiten Monitor hat und erkläre mich gerne bereit, das Teil zu überprüfen.

PS: die Überprüfung dürfte etwa zwei Jahre dauern. Das muss ja auch gründlich im Dauertest gemacht werden ;).
 

Engelbert 25.02.2004, 09.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chatty

Ich würde mich bereit erklären, den Monitor während des Urlaubs oder anderer Ausfallzeiten zur Überwachung auf Funktionstüchigkeit zu übernehmen. Adresse kann über e-mail bei mir erfragt werden. Der Monitor hat es gut - ich habe eine eigene Abdeckung für ihn und er wird jeden Tag mit Glasrein liebevoll gepflegt werden ... na - wenn das kein liebevolles Zuhause für ihn ist .. Adoption natürlich nicht ausgeschlossen!!!

vom 25.02.2004, 23.33
2. von Themenmixer

Harhar ... Ich wollte die Testphase eigentlich gern selbst machen ... Ich würde euch auch über die Testergebnisse auf dem Laufenden halten. Versprochen. Interessant dürfte es allemal werden, denn bekanntlicherweise ist gerade 21 nur die halbe Wahrheit!

vom 25.02.2004, 10.41
1. von erowyinn

auch haben will, werde ausführlich mit spielen, arbeitsprogrammen und im leerlauf über nacht testen :-)

vom 25.02.2004, 10.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr