ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

21


Jörg hat gerade bei mir im Kommentar gefragt "Wer verschenkt einen 21er-Flatscreen-Bildschirm?

Ja, genau, schaut doch bitte mal, ob ihr einen zuviel habt. Und den dann bitte zuerst mir schicken. Ich will ja, dass der Jörg einen gescheiten Monitor hat und erkläre mich gerne bereit, das Teil zu überprüfen.

PS: die Überprüfung dürfte etwa zwei Jahre dauern. Das muss ja auch gründlich im Dauertest gemacht werden ;).
 

Engelbert 25.02.2004, 09.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chatty

Ich würde mich bereit erklären, den Monitor während des Urlaubs oder anderer Ausfallzeiten zur Überwachung auf Funktionstüchigkeit zu übernehmen. Adresse kann über e-mail bei mir erfragt werden. Der Monitor hat es gut - ich habe eine eigene Abdeckung für ihn und er wird jeden Tag mit Glasrein liebevoll gepflegt werden ... na - wenn das kein liebevolles Zuhause für ihn ist .. Adoption natürlich nicht ausgeschlossen!!!

vom 25.02.2004, 23.33
2. von Themenmixer

Harhar ... Ich wollte die Testphase eigentlich gern selbst machen ... Ich würde euch auch über die Testergebnisse auf dem Laufenden halten. Versprochen. Interessant dürfte es allemal werden, denn bekanntlicherweise ist gerade 21 nur die halbe Wahrheit!

vom 25.02.2004, 10.41
1. von erowyinn

auch haben will, werde ausführlich mit spielen, arbeitsprogrammen und im leerlauf über nacht testen :-)

vom 25.02.2004, 10.04

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich finde das nicht gut... wird wieder viel M
...mehr

Engelbert:
Ja, ich finde das gut, weil Mariuhana auch me
...mehr

Hanna:
Findest du das gut? Warum braucht man so ein
...mehr

ReginaE:
leider geht das nicht so einfach. Mein Leibge
...mehr

charlotte :
Mal sehr stolz, Mal nachdenklich der liebe Mi
...mehr

Werklerboy34:
Hi,ich finde es total schön wenn das Schlafzi
...mehr

GerdaW:
Ich wünsche dem lieben Katerchen noch ein lan
...mehr

Ursi:
Oh, wie gut, dass du daran erinnerst!DANKE!
...mehr

Barbara :
Gefällt mir sehr gut, mal was ganz anderes un
...mehr

Elisa:
So ein lieber Mickey. :-)) Ich mag Katzen mit
...mehr