ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

24 stufen ...

... die die Wohnung bedeuten.
 

Engelbert 18.01.2010, 16.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Martha

jetzt zählst auch Du die Stufen ...

bisous und gute Besserung nochmal, Martha

vom 19.01.2010, 10.05
4. von Monika (Sauerland)

Ich kenne das sehr gut mit den Stufen. Ich hatte 1983 einen Bänderriss. Also habe ich Treppen auf dem Po überwunden. So war ich sogar im Kino. Die Leute haben etwas seltsam geguckt aber was soll es.
Ich wünsche dir kreative Fortbewegungsideen.
LG und gute Besserung.

vom 19.01.2010, 09.36
3. von minibar

Das ist mir heute auch durch den Kopf gegangen: mit dem Popo die Treppe hoch, Stufe für Stufe.

vom 18.01.2010, 18.37
2. von Marianne S.

Engelbert schreibt:
vor 3 stunden war noch alles in ordnung ...
... doch dann hab ich mir den Fuß gebrochen. Einfach so mit dem Fuß umgeknickt, beim ganz normalen Laufen (wie ich es x-mal am Tag tue) ... und da es gekracht hat, sind wir dann ins Krankenhaus. Bruch des Mittelfußknochens, Gips, Mist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genauso war's damals bei mir...
fast nicht zu glauben, aber auf dem Teppichrand umgenickt.
Es war der 5. Mittelfußknochen.
Nochmals gute Besserung lieber Engelbert!
Belaste den Fuß ja nicht zu früh !!!!!!! Ganz wichtig !!!!!
Aber, das weißt Du ja selbst.
Lieben Gruß
herzlichst Marianne

vom 18.01.2010, 17.18
1. von Helga

Vierundzwanzig Mal die gefühlten 200 Kilogramm - ich kanns mir vorstellen. Versuch doch mal auf dem Hintern die Treppen rauf oder runter zu kommen - ganz im Ernst, ich könnte mir vorstellen, dass das leichter geht!

vom 18.01.2010, 17.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr