ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2x21+4-13:3x5-1=

Engelbert 18.04.2013, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

103. von Kalle0102

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag konnte nicht eher weil ich mit dem Rechnen nicht nachgekommen bin hoffendlich haben Alle recht 54 da ich älter bin wie DU habe ich dich bis zu meinem fröhlichen ENDE KALLE

vom 19.04.2013, 17.42
102. von Christiana

Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, alles andere ergibt sich dann von selbst!


vom 19.04.2013, 14.50
101. von Inge-Lore

Engelbert - fganz "raffiniert"
hast Du uns zum 54. geführt-
und es hat mich nicht gewundert:
Der Gratulanten wurden Hundert!!!

vom 19.04.2013, 12.30
100. von Isabella-Malina

Oh ja, da schließe ich mich gerne noch an und wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Freude und Glück packe ich hier mit in die Zeilen und hoffe, die werden im neuen Lebensjahr dein Begleiter.

Alles Liebe von

Isabella-Malina (Nr. 100!)

vom 19.04.2013, 12.00
99. von HoBö aus C.

Engelbert, nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem gestrigen Geburtstag!
99 Glückwunschkommentare - 99 Gratulanten, mal sehen ob es noch einen Hundersten gibt?

vom 19.04.2013, 11.43
98. von Schwarzmaler

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!

vom 19.04.2013, 11.03
97. von patty

alles Liebe zum Burzeltach

vom 19.04.2013, 02.17
96. von Conny

Oh leider um eine Stunde verpasst, aber auch von mir noch alles erdenklich Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, nette Menschen, die dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten!
Alles Liebe, Conny

vom 19.04.2013, 01.01
95. von Lucie

Lieber Engelbert,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Puh, gerade noch so eben geschafft!

Liebe Grüße
Lucie :-)

vom 18.04.2013, 23.54
94. von DoJo

Hier klicken

....noch ist es nicht zu spät, lieber Engelbert, Dir herzlichst zu Deinem Geburtstag zu gratulieren und Dir alles Liebe und Gute zu wünschen!!!

Hier klicken



vom 18.04.2013, 23.52
93. von Nine

Grad noch rechtzeitig: Alles Gute zum Geburtstag!

vom 18.04.2013, 23.16
92. von Webschmetterling

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Engelbert.
Fürs neue Lebensjahr alles Gute, Glück, Erfolg, vor allem Gesundheit und viel Licht und Liebe.
LG vom Webschmetterling
*
*

Auch das ist Kunst, ist Gottes Gabe,
aus ein paar sonnenhellen Tagen
sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn die Sonne längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht.
(Johann Wolfgang von Goethe)

vom 18.04.2013, 22.04
91. von ErikaX

________ $$$$$$$$$
______$$$ _______$$$
____$$ ____________$$$$$$$$$
___$$ ____________________$$$$$
___$ _________$$$_$$$_________$$
__$ __________$$__$$___________$$
_$ _____________________$$$_____$$
$_$$$_$ ________________$$$$_____$
$_$$$$$$ ________________________$
$_$$$$$_$ _____$________________$$
$_$$$$$_$ ____$$______________$$$
$_$$$$$_$ ___$$$$$______$$$$$$$
$__$$$__$$$ _____$$$$$$$
$$____$$__$$$ _______$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$______$$$$$$$$$$ _____________$
______________$$____$_$ ___ALLES____$$$
______________$$___$__$$ ___________$$$
_____________$$_$$$___$$ __GUTE______$
____________$$_______$$ __ZUM________$
____________$$$_____$$ ____GEBURTS-__$
___________$$$$$$$$$$$ ____TAG_______$
___________$$_______$$ ______________$
_______$$$$$$_______ $$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$JK$$$$$_______ $$
____$$$$$$____$$___$__ $
______________$$___$__ $$$$$$$
___________$$$$______ $$$$$__$$$
_________ $$_______________$____$
_________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Na hoffentlich hat's das Bild sauber gedruckt

vom 18.04.2013, 22.00
90. von Reinold Jesper

Lebe! Liebe! Lache!
Auf diese Weise mache
Dein neues Jahr zu einem Fest,
das Dich Dein Leben feiern läßt.
Es soll das neue Lebensjahr
noch besser sein, wie`s alte war!


vom 18.04.2013, 21.17
89. von Carola

Punkt vor Strich ist mir echt völlig schnuppe, es kommt doch auf das RICHTIGE ERGEBNIS der Burzeltags-Kettenrechnung an, oder ? *lach* ;-)))

vom 18.04.2013, 21.08
88. von Astrid

:-), alles Gute :-)

vom 18.04.2013, 20.55
87. von Inge K

Happy Birthday --- und alles, alles Liebe und Gute!!!!

vom 18.04.2013, 20.48
86. von Gabi

Na, dann mal alles Gute zum Geburtstag! :-)

vom 18.04.2013, 19.47
85. von Herta Gustavik

Von ganzem Herzen nur !"dAS ALLERBESTE"!
zum Geburtstag--ich bin sehr froh,daß es "Seelenfarben " gibt und soviel MÜHE von Ihnen dafür aaufgewendet wird.Herzlichen DANk dafür.Ich freue mich jeden Tag-mitlesen-zu dürfen!DAs "Matherätsel"war eine SEHR GUTE IDEE!!!!
Alles Liebe aus Wien wünscht Herta

vom 18.04.2013, 19.35
84. von Martina

Herzliche Glückwünsche und alles Gute auch von mir!

vom 18.04.2013, 19.33
83. von SoniaZ

Ich schließ mich den Gratulanten an und sende Dir die herzlichsten Glückwünsche zum 54. Geburtstag. Feiert schön -;))

vom 18.04.2013, 19.31
82. von Catrin

Ach Gott jetzt hab ichs auch begriffen :) hab heute früh nur Zahlen gesehen und da ich eine ausgeprägte "Matheallergie" habe, gleich weiter geklickt.....
Happy birthday !!!! auch von mir :)

vom 18.04.2013, 19.02
81. von ceha

da ich ja zum "Abschalten" auf Seelenfarben reinschaue, ist mir die Rechnung zu anstrengend.
Wie ich aber lese, hast Du lieber Engelbert Geburtstag, ALLES GUTE und mach weiter so.

vom 18.04.2013, 18.58
80. von Lindenblatt

Dann auch noch später, aber allerherzlichste Glückwünsche auch von mir - hätte ich als erste geschaut, wäre ich natürlich nicht auf die Lösung gekommen, weil mir die Punkt-vor-Strich-Regel so tief eingepaukt ist - 30 Jahre nach der Schule immer noch... Feier schön und lass Dich feiern!

vom 18.04.2013, 18.35
79. von Elke R.

So geht's ja auch ... Textaufgabe:

Ein französischer Bauer hat 3 Kinder: Jacques und Éric pflücken je 21 Äpfel, 4 fallen noch in ihre Körbe.
Hungrige Buben vom Nachbarbauern klauen 13 Äpfel und verschwinden kauend. Dominique hat heute länger Schule, kommt später zu ihren Brüdern hinzu und möchte ihren Anteil haben, also wird aufgeteilt.
Dominique muss aber noch Äpfel pflücken und hat schlussendlich 5-mal so viele Äpfel wie sie nach der Aufteilung hatte.
Auf dem Heimweg verliert sie einen Apfel und ein hungriger Bube schnappt ihn sich.
Wie viele Äpfel hat Dominique in ihrem Korb?

vom 18.04.2013, 18.22
78. von Elke K.

Die besten Glückwünsche auch von mir, einer bisher "stummen", aber begeisterten Leserin der Seelenfarbenseiten.

vom 18.04.2013, 18.17
77. von Dori

Keine Ahnung, aber ich vermute mal ganz stark 54!? ;-)
Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert!!!
Bleib wie du bist und mach weiter so, oder noch besser: schone dich öffters!!!

vom 18.04.2013, 18.16
76. von Christian

Punkt vor Strich!
Nur fehlen zur richtigen Berechnung einige Klammern!
2 x 21 + 4 - 13 : ( 3 x 5 ) - 1 = 44,13333
2 x 21 + 4 - ( 13 : 3 ) x 5 - 1 = 23,33333
[( 2 x 21 + 4 - 13 ) : 3 ] x 5 - 1 = 54
So, jetzt kannst du es dir raussuchen, wie alt du werden möchtest. ;)

Alles Gute zum Geburtstag jedenfalls!

vom 18.04.2013, 18.14
75. von Anni, Köln, 1956

happy new year, :)

vom 18.04.2013, 18.04
74. von Rita

Gut wenn man erst später rein schaut, da muss man nicht rechnen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein Seelenfarbenfrohes Jahr

vom 18.04.2013, 17.10
73. von Regine H.

Das ergibt einwandfrei 54 - auch hier nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Engelbert und im neuen Lebensjahr immer schön gesund bleiben!!!
Auf dass es Dich und Seelenfarben noch ganz ganz viele Jahre für uns gibt...

Nochmals viele Grüße von Regine H.

vom 18.04.2013, 17.08
72. von isa

Was ich sagen wollte:
Hier klicken
mit den besten Wünschen für das neue Lebensjahr :-)


vom 18.04.2013, 15.58
71. von Elke R.

Auch hier, lieber Engelbert, eine herzliche Gratulation von mir zu Dir.

Mir möchte ich unbedingt gratulieren, dass ich auf Seelenfarben gelandet bin :)). D A N K E.

Das fiel mir auf:
Das heutige Kalenderblatt und das Tagespuzzle leuchten in Seelenfarben-Farben.

vom 18.04.2013, 15.42
70. von sabine

herzliche glückwünsche auch aus dem hohen norden: grattis på födelsedagen!

vom 18.04.2013, 15.40
69. von Elli

Hallo Engelbert,

eigentlich ist hier alles schon gesagt worden- nur nicht von mir.....
in diesem Sinne: alles Liebe und Gute auch von mir!

vom 18.04.2013, 15.30
68. von Lea

Herzlichen Glückwunsch zum 54`ten!


vom 18.04.2013, 15.30
67. von MaLu

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Glück und Zurfriedenheit mögen deine Begleiter sein, dass es ein Jahr wird, von dem du sagen wirst, möge es Jahre dauern!

vom 18.04.2013, 15.18
66. von Renate

alles gute zum burzeltag, xund bleiben und weiterhin VIELE VIELE schöne neue seelenfarbenseiten!

vom 18.04.2013, 14.46
65. von zen-si

Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :-)

vom 18.04.2013, 14.35
64. von Barbara

Hier klicken

Herzliche Geburtstagsgrüße und viele gute Wünsche für's neue Lebensjahr. Genieße deinen Ehrentag und lass es krachen!

vom 18.04.2013, 14.28
63. von Kathy


(2x21)+4 -((13:3)x5)-1 = was ziemlich Unrundes(siehe Frau Wörmchen).

Uups, hatte ja schon kommentiert.
Bin nur ziemlich entsetzt über die Egebnisse hier bezüglich Grundschulalgebra.

vom 18.04.2013, 14.23
62. von Frau Wörmchen

So wie die Gleichung da steht 23,3333... weil der Lehrer mir eintrichterte: Punktrechnung geht vor Strichrechnung.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 18.04.2013, 13.58
61. von Martha

Hier klicken

alles Gute - bisous, Martha

vom 18.04.2013, 13.43
60. von Friedrich

Aktenzeichen XY ungelöst... ???... 54!

Alles Gute zum gelösten Geburtstag. Gesundheit, Glück, Freude, Fröhlichkeit und Sonnenschein dazu.

Liebe Grüße, Friedrich


vom 18.04.2013, 13.38
59. von Maria CH

Leider habe ich keine Rechnungsmaschine zur Hand, und als wir in der Schule Mathe hatten war der Weg wegen Lawinengefahr gesperrt.....
Spass... Ich möchte dir natürlich auch zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir Fröhlichkeit, Gesundheit, Wohlsein, Freude, Energie, Zufriedenheit und Friede mit dir und all das was ich vergessen habe, das du dir wünschst.
Herzliche Grüsse

vom 18.04.2013, 13.30
58. von HF

Auch ich möchte mich den Gratulanten anschließen. Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.

vom 18.04.2013, 13.16
57. von Ursi

Lieber Engelbert,
für dich schreibe ich auch gerne mit links. Anders gehts im Moment nicht....

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für dich!
Ich gratuliere dir zum 54.

vom 18.04.2013, 13.05
56. von Andrea R

Lieber Engelbert! Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag- viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr!!

vom 18.04.2013, 13.03
55. von Rosmarie

Dacht ich mir doch, das kann nur Dein Alter sein!

vom 18.04.2013, 12.38
54. von KoRa

HA - ich bin Kommentar Nr. 54 !!
Herzlichen Glückwunsch

vom 18.04.2013, 12.20
53. von Rona


Alles Gute zum Geburtstag,
und für das neue Lebensjahr. Vor allem Gesundheit!

vom 18.04.2013, 11.55
52. von Christel

Quersumme 9...

herzlichen Glückwunsch!

auch ich habe zur Zeit "Quersumme 9" - jedoch nicht mehr so ganz lange.

Gruß Christel

- feierst Du heute ?
Wenn ja: wieviel Leute kommen denn zu Dir? und was gibt es zu Essen und zu Trinken?



vom 18.04.2013, 11.36
51. von Feli

Ach ich brauchte nicht zu rechnen...da die Lösung schon oft vorhande;o).
Alle guten Wünsche für das neue Lebensjahr und gönn dir ewas Gutes.
Da wir ja doch nicht viel ändern können als: "lebensbejahender Bautyp"
Herzlichst Feli :o)

vom 18.04.2013, 11.16
50. von beatenr

Lieber 50Engel+4Bert - einen dicken Glückwunsch zum Beginn Deines 55. Lebensjahres schick ich dir! Möge dieser Tag soviel wie die Hälfte eines glücklichen Lebens markieren: viele gute Jahre für dich und Deine Beate!

vom 18.04.2013, 11.01
49. von Ruth aus dem Odenwald

Viel Glück und viel Segen auf all deinen
Wegen.Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei
Wünsche einen schönen Tag
Ruth

vom 18.04.2013, 10.58
48. von Sigrid

Herzlichen Glückwunsch!

vom 18.04.2013, 10.53
47. von Kassiopeia

Mathe war noch nie meine Stärke, aber diese Aufgabe konnte ich gerade so herausbekommen. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert - und vergiß nicht: Man ist so alt, wie man sich fühlt.

LG Kassiopeia

vom 18.04.2013, 10.52
46. von Leonie

auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute.

vom 18.04.2013, 10.50
45. von Janna

....erst: grübel...
dann - engelbertdenken
dann: Bingo!! rechnen wie ein Grundschüler, der nicht aufgepasst hat -
Ich haaabs!!!

Alles Gute für den 54....:-)

vom 18.04.2013, 10.43
44. von Marion

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Möge das neue Lebensjahr dir nur Gutes bringen.
Hab einen schönen tag und lass dich verwöhnen. :)

vom 18.04.2013, 10.05
43. von Xenophora

54 54 54 54 54 54 54 54 54

vom 18.04.2013, 09.57
42. von Chris

Lieber Engelbert,
egal wie jung Du wirst, ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe.
Genieße den Tag und freue Dich auf ein schönes neues Lebensjahr.
In Gedanken stosse ich mit Dir und Beate an, viel Spass beim Feiern, skol
Chris

vom 18.04.2013, 09.55
41. von Ursula

Herzlichen Glückwunsch Engelbert und geniesse den Tag

vom 18.04.2013, 09.45
40. von Vreni AG

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

vom 18.04.2013, 09.37
39. von Farbklecks

Happy Birthday!
:-)

vom 18.04.2013, 09.36
38. von MOnika (Sauerland)

Hallo Engelbert!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Die Zahl ist unwichtig. Laß es dir gut gehen.

vom 18.04.2013, 09.32
37. von Annemone

egal, was dabei herauskommt. Es ist nur eine Zahl. :-) Lass Dich feiern !!!!

vom 18.04.2013, 09.24
36. von Lina

Alles Gute zum Geburtstag... und, egal wer was wie betont gönne dir die "Oreo"

vom 18.04.2013, 09.22
35. von Gabriela

Mögen die Schlüssel alle passen zu Herzen, Glück, Erfolg - eben zu allem, was Zufriedenheit bedeutet. Mögen sie dir ein neues Lebensjahr aufschließen, das von Gesundheit und Wohlbefinden geprägt ist. Dass dir die Ideen ausgehen könnten, darum ist mir nicht bange - darauf ein Prost und alles erdenklich Gute für die neue Zahl im Leben. :-))))

vom 18.04.2013, 09.22
34. von Matthias

Jawoll, herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir.
Grüße,
Matthias

vom 18.04.2013, 09.05
33. von Angelika

Mit Taschenrechner gings mit der Rechnerei und dann ging mir ein Licht auf :-)
Also: Happy Birthday und alles Liebe, alles Gute!

P.S. Die Rechnung werde ich mir für nächstes Jahr aufbewahren, wenn mich jemand nach meinem Alter fragt...

vom 18.04.2013, 09.03
32. von Rita die Spätzin

Gesundheit, Glück und Lebensfreude wünsche ich Dir! Und dazu nochj ein langes Leben mit Deiner Beate!

Grüßle Rita

vom 18.04.2013, 08.47
31. von Bärbel S.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Lieben Gruß,
Bärbel

vom 18.04.2013, 08.47
30. von Moscha

Lieber Engelbert, auch ich schicke Dir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Gelassenheit, Glück, Erfolg, Energie, Frohsinn, Kraft, positive Gedanken, Elan, Sonnenschein, Entspannung, Träume, Gute Laune,Liebe, Harmonie, Freundschaft, Glücksgefühle,
Zeit und G E S U N D H E I T, all das
wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr. Einen schönen Tag wünscht Dir Moscha

vom 18.04.2013, 08.37
29. von ursula

Hallo Engelbert,
ich wünsche dir:
so viel Spannendes wie du aushalten kannst,
so viel Erfolg wie du möchtest
so viel Liebe wie du kriegen kannst,
so viel Gesundheit wie`s geht
und so viel Glück wie nur möglich
:)) (von dir)
Alles Liebe zum Geburtstag!

vom 18.04.2013, 08.32
28. von Christine aus Ofr.

Was sind schon Zahlen, wenn es was zu feiern gibt :-). Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert und alles erdenklich Gute.

vom 18.04.2013, 08.31
27. von Petra F.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
Hier schauts nach superwetter aus - Ich hoffe, bei Euch auch!
Genieß den Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen :-)

vom 18.04.2013, 07.58
26. von Inge-Lore

Du bist noch Widder - ich schon Stier -
aber uns trennen wenige Tage, an denen
wir 1 Jahr älter werden - bei mir stimmt
Deine Rechnung dort oben leider nicht
mehr...
Alles Gute, schönen Tag!

vom 18.04.2013, 07.34
25. von Lily

Herzliche Glückwünsche!

vom 18.04.2013, 07.13
24. von ramona

Herzlichen Glückwunsch

vom 18.04.2013, 07.11
23. von rosiE

ja denke ich auch: ein schöner Tag! wünsche dir das allerbeste, sonnenschein und gutes essen und gesundheit und beate an deiner seite!

vom 18.04.2013, 07.11
22. von Trude

Auch von hier:
Herzlichen Glüchwunsch und bleibe gesund!

vom 18.04.2013, 07.10
21. von Maria

Alles Gute zum Geburtstag! :-)

vom 18.04.2013, 07.02
20. von Monika

Eine schöne Zahl, was gefällt Dir besser, so wie sie jetzt ist, oder wenn man sie dreht und die kleinere Zahl vor die größere setzt. Vor 9 Jahren hattest Du doch gerade mit dieser Seite begonnen, oder nicht?

vom 18.04.2013, 06.56
19. von Schnecke

So, wir setzten jetzt mal alle gültigen Matheregeln außer Kraft und rechnen einfach der Reihe nach und... tusch....! :-)

vom 18.04.2013, 06.43
18. von Petra

Dem Jungspund :-) kann man da nur sagen:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

vom 18.04.2013, 06.37
17. von gerhard aus bayern

ich versteh zwar nicht was karen meint, will dir aber zum geburtstag gratulieren.

vom 18.04.2013, 06.26
16. von Heide

Na....was ein schönes Kopfrechnen am frühen Morgen :-)
Ergebnis: Es gibt was zu feiern!

vom 18.04.2013, 06.07
15. von Karen

@ Carola: Das passt NICHT! Nur weil es so nett aussieht, wird aus einer falschen noch längst keine richtige Rechnung - da hilft auch die schönste Auflistung nichts.

Die zweite Rechnung von @die Loewin ist richtig... Mensch, Engelbert, was bist Du für ein junger Hüpfer!!

vom 18.04.2013, 02.57
14. von Steffi-HH

Na, Du Jungspund *kicher*
Hoch soll er leben, tausendmal hoch!!
Alles Gute und bleib´bitte so wie Du bist, lieber Engelbert, so hab´ich Dich nämlich am liebsten.

vom 18.04.2013, 02.25
13. von Kathy

Punkt vor Strich
mehr sag ich nich
:)

vom 18.04.2013, 02.20
12. von Carola

@ Die Loewin und Karen
das passt schon, ich musste vorhin aber dauernd grinsen bei der Rechnerei und nochmal von vorn beginnen .. ;-))

okay ich liste es schnell noch auf:

2 x 21 = 42
42 + 4 = 46
46 - 13 = 33
33 : 3 = 11
11 x 5 = 55
55 - 1 = 54

N 8 alle zusammen, bis morgen ! :-))

vom 18.04.2013, 02.11
11. von DieLoewin

ich hab den Denkfehler kapiert (= aber mathematisch falsch!!! steht ja in einem!!!)
2x21=42, + 4=46, -13= 33, :3=11, x5=55, -1=54
mathematisch gehört es aber anders(Punktrechng vor Strichrechng - also zuerst x und : , und dann erst + und -)
2x21=42+4=46, dann:13:3=4,3333 x5= 21,666
dann: 46-21,666 =24,33, dann - 1= 23,33
Hab ich mir jetzt nochmal erklären lassen - selbst war ich zwar sicher, dass es sowas gibt, hätt es aber nicht so erklären können.
Also machen es wir einfach!
Engelbert ist 54 und wir gratulieren

vom 18.04.2013, 02.00
10. von DieLoewin

@ engelbert: bitte Deinen Denk und Rechenvorgang Schritt für Schritt nachvollziehbar machen -
denn "stimmen" kann es so nicht... (wenn es Dein Alter oder eine ganze Zahl ergeben soll)
@carola: bitte Du auch
@karen: ich könnte es zwar selbst nicht, stimme Dir aber zu


vom 18.04.2013, 01.18
9. von Carola

2x21+4-13:3x5-1=
Hier klicken

*** ALLES LIEBE UND GUTE ***
und bleib vor allem schön GESUND, das ist ja immer das allerwichtigste !

Herzliche Grüsse :-))

vom 18.04.2013, 00.58
8. von erikabeetz

Herzlichen Glückwunsch,Du bist so alt wie mein Sohn - ich wümsche Dir das Allerbeste.
Gruß
Erika

vom 18.04.2013, 00.53
7. von DieLoewin

Hab auch gleich auf Deinen Geburtstag getippt - wenngleich ich nie und nimmer die Zahl errechnen könnte...
Aber Hauptsache,Du weißt, wie jung Du bist

vom 18.04.2013, 00.45
6. von Karen

Es ist schon arg spät, und darum hsst Du offensichtlich die einfachsten Matheregeln vergessen: Punktrechnung geht vor Strichrechnung - mit DIESER Aufgabe kann nie und nimmer Dein Alter rauskommen.... jedenfalls nicht, wenn man die allgemein gültigen Regeln beachtet :-((

vom 18.04.2013, 00.41
5. von marianne

Du machst es aber am späten Abend kompliziert, uns dein Alter mitzuteilen.
Nochmal alles Gute.

vom 18.04.2013, 00.38
4. von lamarmotte

In Mathe war ich nie gut, aber hier scheint mir das Ergebnis sehr einfach zu sein, denn es heisst:
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

vom 18.04.2013, 00.38
3. von Karen

Ja, natürlich auch von mir alles Gute zum Wiegenfest - aber die Zahlenreihe mußt Du mir trotzdem erklären.

Liebe Grüße und ich wünsch Dir noch viele gesunde, zufriedene, glückliche Jahre!

vom 18.04.2013, 00.37
2. von Karen

25 ein Drittel? was will mir das sagen? Dafür bin ich nun zu müde. vielleicht durchschaut das ja jemand anderes....

vom 18.04.2013, 00.34
1. von andrea

happy birthday, engelbert! gesundheit und glück!


vom 18.04.2013, 00.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr