ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

2zu1

Uff ... Felsbrocken fällt auf Boden ...
 

Engelbert 01.07.2014, 00.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Lina

Mir taten die Algerier Leid... aber die Deutschen hatten am Ende doch mehr Glück... verdient hätten sich den Sieg die Algerier.
Aber nur das Ergebnis zählt... leider.

vom 01.07.2014, 10.09
11. von MOnika (Sauerland)

Ich finde sie haben einfach Glück gehabt. Neuer war schon auch ein Klasse Spieler.

vom 01.07.2014, 09.25
10. von Anne

Ich kann immer nicht wirklich zugucken, wenn Deutschland spielt; schiele immer nur zum Fernseher, es sei denn, Deutschland hat bereits vier sichere Tore gemacht;)) Also hibbele ich immer so rum, tigere durch die Wohnung, weil ich nicht still vor dem Fernseher sitzen kann und zittern will. Das war ja nun gestern besonders langes "Hibbeln"!
Aber immerhin hat sich es zum Schluss doch noch gelohnt und auch bei mir fiel ein ganzer Steinblock auf den Boden....

vom 01.07.2014, 09.02
9. von Brigida

Wegen der Aufregung bis Ende Halbzeit haben wir uns zum Dank dafür heute verschlafen. NEIN, ich (wir) tun uns das nicht mehr an.... zuviel Aufregung für mich und logischerweise für die Tiere! Ich gehe einfach zu sehr mit, Erbschaft von meinem Vater((( glg Brigida

vom 01.07.2014, 07.57
8. von Lily

War schon um 20.45 Uhr ins Bett gegangen, weil völlig kaputt. Um 0.45 Uhr bin ich im Bett hoch - und draußen alles still!!! Sonst hör ich den Korso nach den Spielen... Schnell aufgestanden, Glotze an, Videotext - dem Kommentatoren-Bla-Bla war nicht sofort ein Ergebnis zu entnehmen - und gesehen, dass Deutschland weiter ist. Und wieder ab ins Bett und zufrieden weitergeschlafen. Aber heute morgen bin ich so groggy mit zusätzlich Kopfweh, als hätte ich während des ganzen Spiels gebrüllt und dann durchgefeiert bis in die Puppen...

vom 01.07.2014, 07.26
7. von Chispeante

6. von Chispeante

vom 01.07.2014, 03.29
6. von

Ich habe mich weggeschmissen vor Lachen als Mertesacker den Reporter zurechtgestutzt hat. Da haben sie gewonnen und der Reporter krittelt in einer Tour rum. Der hätte ja zumindest eingangs mal gratulieren können, statt als allererstes zu fragen was da schieflief.
Und dann zur Krönung nach den deutschen Interviews mit den negativen Fragen noch das Interview mit dem algerischen Spieler "Ich bin stolz auf die Mannschaft, wir haben alles gegeben, es war eine tolle WM für uns." - das antwortete wohlgemerkt ein Spieler der Verlierermannschaft. :-D

vom 01.07.2014, 03.11
5. von Rita die Spätzin

Wir waren die einzigen, welche für D geklatscht haben.
Aber das ist so, wenn man im arabischen Raum zu Gast ist!
Auf der Großleinwand wunderbar zu schauen!

vom 01.07.2014, 01.15
4. von Althea

Am besten fand ich den Kommentar von Mertesacker zum Reporter: Was wollen sie für eine Antwort haben? Wir haben doch gewonnen und gut is.

vom 01.07.2014, 01.00
3. von Sigrid

*lacht* ich hab´tatsächlich richtig getippt! ;-)

vom 01.07.2014, 00.47
2. von marianne

Tja, der Hühnerhaufen hat nun doch 2 Eier ins Netz gelegt:))

vom 01.07.2014, 00.43
1. von chantal

Hurra wir sind weiter....

vom 01.07.2014, 00.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr