ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

3 ... 2 ... 1 ...


... nicht meins. Bis 3 Sekunden vorher war das noch anders.
 

Engelbert 23.07.2004, 20.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Muddy

Ich persönlich brauch keine "Sniper". Ich hab mir eine Stopuhr (Freeware) geholt und biete nun selbst in letzter Sekunde. Das funktioniert prima, eben vorausgesetzt, dass nicht jemand bereit ist mehr als ich für den Artikel zu bezahlen und ebenfalls auf den letzten Drücker bietet. Das mit dem in letzter Sekunde bieten hat ja nur den Sinn, dass der andere sein Gebot nicht nochmals überdenken und erhöhen kann.
Ausserdem macht´s höllisch Spass, wenn man andere "übertölpelt" hat. ;-)))

vom 24.07.2004, 14.09
12. von Francis

Ich korrigiere mich. Besagte Klausel ist unter $10 zu finden. Sniper-programme sind also laut den AGB's von Ebay verboten!
Somit ist untenstehender Link unter Vorbehalt zu betrachten und rein informativer Natur...
;-)

vom 24.07.2004, 13.41
11. von Francis

Hallo Lars,

du beziehst dich dabei aber auf die AGB's, welche bis zum 31.05.03 Gültigkeit besaßen. In den neuen (und aktuellen) AGB's (http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html) ist von "automatisierten Datenverarbeitungsprozessen" keine Rede mehr. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass es eben nicht mehr verboten ist.

vom 24.07.2004, 13.37
10. von Lars

Nur ein freundschaftlicher Hinweis zu Sniper-Programmen:

Sniper-Programme mögen ja ganz nett sein, um eine Auktion zu gewinnen, sind aber lt. AGB von eBay.de (also in Deutschland) §8, Absatz 5 VERBOTEN!

Lars

vom 24.07.2004, 13.20
9. von Francis

Man sollte aber fairerweise dazusagen, dass "Snipen" bei Ebay nicht gern gesehen wird. Von wegen Geschäftsmodell und so...
Es funktioniert aber super... ;)

Wer ein wenig mehr Zeit hat, es lohnt sich, sich das Prinzip der "Schusssgruppen" mal anzuschauen...



vom 24.07.2004, 11.25
Antwort von Engelbert:

ich bin doch schon Besitzer einer Schussgruppe ;))
8. von Gaby

So wie Leonilla mache ich es auch. Es sei denn, ich will unbedingt ein Schnäppchen machen, dann bleib ich auch mal dabei sitzen. Biete dann aber grundsätzlich "krumme" Preise, wie z. B. 5,33 EUR oder 7,01 EUR

vom 24.07.2004, 07.19
7. von leonilla

hallo engelbert!
ich geb immer den betrag ein,den mir das objekt wert ist.dann schau ich nicht mehr nach.bekomme ich den zuschlag, dann isses ok,wenn nicht,pech gehabt.lösche auch dann sofort die nachricht,damit ich mich nicht weiter ärgern muss.
lg leo
p.s. würde mich mal interessieren,wer ausser mir noch mitten im sommer so erkältet ist

vom 24.07.2004, 06.30
Antwort von Engelbert:

So mache ich es auch ... nur in ganz seltenen Fällen, wenn ich etwas gerne hätte "und" auch noch bei Beendigung online bin, biete ich "normal" mit. Ab sofort mache ich das über Snip und kümmere mich nicht weiter drum.

Beate ist auch erkältet, Du bist also nicht allein. *knuddel*
6. von perle

@ francis ..des probier ich auch mal :-) danke



vom 23.07.2004, 23.54
5. von Muddy

Naja, es wird auch mit einem "Gebot in letzter Sekunde" nicht klappen, wenn ein anderer bereit ist mehr dafür zu bezahlen.
Das ist eben "Ihbäh". *fg*

vom 23.07.2004, 22.37
4. von Francis

http://www.snip.pl/de/
;)

vom 23.07.2004, 20.59
Antwort von Engelbert:

genial !! danke für diesen Tipp :)
3. von Margrit

Was sollst, beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
lg
Margrit

vom 23.07.2004, 20.50
2. von perle

und was war dein objekt der begierde ?

vom 23.07.2004, 20.33
1. von MicroAngelo

3 - 2 - 1
seins
:-((

*trööööst*
das haben wir alle schon mal erlebt,
aber: lass die Hoffung nicht sinken, demnächst klappt es!
*Daumen-drück*

vom 23.07.2004, 20.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr