ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

3 schäferhunde beim arzt

Fragt der erste den zweiten: "Und, warum bist du hier?"

"Ach hör auf! Ich bin eigentlich ausgebildeter Wachhund. Gestern sollte ich wie immer das Haus bewachen. Da ist doch nebenan in Nachbars Garten diese superscharfe Pudelhündin. Tja, da konnte ich nicht anders: Rüber über den Zaun und ab um die Ecke mit ihr. Und als ich wieder zurückkomme, ist das Haus ausgeräumt. Jetzt soll ich eingeschläfert werden ... und du?"

"Ich bin ausgebildeter Blindenhund. Als ich gestern mit Herrchen unterwegs war,ist auf der anderen Straßenseite diese absolut unwiderstehliche Rottweilerdame. Ich wollte ja nur mal rüber und "Hallo" sagen. Aber Herrchen hat's nicht über die Straße geschafft ... jetzt wollen sie mich auch einschläfern."

Beide drehen sich zum dritten Schäferhund um: "Und du?"

"Tja, gestern hat Frauchen geduscht. Als sie aus der Dusche kam, rutscht ihr Handtuch runter und sie bückt sich. Glaubt mir, ich konnte einfach nicht anders ..."

"Und jetzt wirst du auch eingeschläfert?"

"Nee! Nur Krallen schneiden!"

via mensch per mail
 

Engelbert 02.08.2007, 18.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Bettina

@Erika: schon mal was von "Sexuellem Missbrauch an Tieren" gehört? Dafür herhalten müssen Hunde, Katzen, Schafe, Hühner etc. Sorry, aber ich kann über solche Witze nicht lachen...

@??? hätte nicht gedacht, dass es ein Problem für Dich ist, Dich zu outen, wenn Du solche Witze weiterleitest.....

vom 06.08.2007, 11.21
21. von ???

Jetzt komm' ich mir ja direkt schuldig vor. Schließlich habe ich Engelbert den Witz geschickt. Er hat mich noch freundlicherweiße als "mensch" betitelt. Was heißt, dass ich also unvollständig bin und mir solche Fehler erlauben darf. Ich schicke dir weiter Witze, Engelbert. Und es ist mir ziemlich gleichgültig, wenn einige darüber nicht lachen können. ;-)

vom 05.08.2007, 17.27
20. von marita

der hund hat auch geduscht und dabei den email verkratzt und bekommt deshalb die krallen geschnitten?

liebe grüße...marita ;-)

vom 05.08.2007, 14.42
19. von Susi

Mensch was für eine Diskussion wegen eines Witzes... ist ja ätzend. Habt ihr sonst nix zu tun?

Engelbert, ich kopier ihn mir mal und leite ihn munter weiter... ich finde ihn einfach köstlich und nehme ihn als das, als was er gemeint war: Er bringt mich zum lachen.

DANKE DAFÃœR!

vom 05.08.2007, 09.02
18. von Rita

Ich weiss das Thema hier ist nicht Gott, aber Maria eben, wieso Gott den Schuld geben für das was die Menschen anrichten die sich zu Gott machen. Sie haben nicht die Fähigkeiten weil sie Menschen sind. Wärst du lieber eine Marionette die Gott an Faden herum tanzen lässt? Wir alle haben eine eigene Verantwortung und Willen. (sorry gestern mein Namen vergessen)

vom 04.08.2007, 19.25
17. von Maria

@von
wenn Gott KEINE Fehler macht, dann frage ich mich was auf dieser Welt los ist, denn seit einige Menschenaffen sich auf ihre Hinterbeine stellten um sich als Ebenbild Gottes zu produzieren, seitdem geht es doch leider abwärts mit dieser schönen Welt.
Die kaputte Natur wurde nicht von den Tieren zerstört, erst der Mensch schaffte es und wird alles vernichten.
Schönes Meisterwerk ....

vom 04.08.2007, 16.08
16. von

Hallo Maria, kanns leider doch nicht lassen etwas zu schreiben. Ein "Fehlkonstruktion" Gottes bist du bestimmt nicht. Gott macht keine Fehler, nur Orginale. Wir sind Sein Meisterwerk steht in der Epheserbrief, ein jeder auf seiner Art. Was wir draus machen hat Er uns selber überlassen.

vom 03.08.2007, 23.36
15. von Maria

@lieber Engelbert,
ich bin leider eine von Gottes "Fehlkonstruktionen". Du weißt ja nicht wie böse und rachsüchtig ich sein kann. Dann schäme ich mich manchmal vor mir selbst. Tiere sind zu sowas nicht fähig. Du bist sicher ein besserer Mensch als ich auch wenn du manchmal ausrastest und zum Leidwesen einiger deiner Leser schweinische Witze erzählst. ;-)
Eine gute Nacht und liebe Grüße
von Maria

vom 03.08.2007, 22.48
14. von ANne

Irgendswie habe ich den Eindruck, wenn ich mal zum Lesen auf dieser sehr schönen Seite komme, dass die Besucher sich zum Teil hier treffen, um Kommentare abzugeben und über G.und die Welt zu debattieren. Das eigentliche Thema - der "dumme" Witz mit drei Lebewesen, von denen jeder einzelne was schlimmeres als der vorherige erlebt hat - steht letzten Endes gar nicht mehr zur Diskussion.
Und das finde ich schade.
Der Witz? Grandios geschmacklos zum Hämischlachen - gebe ich zu - aber mir war grad nach "so nem Schiet". Muss auch manchmal sein.
Lasst das Lachen mal zu, oder geht ihr dafür in den Keller? Es muss viele Keller geben in Deutschland... In DDF gibt es sogar eine Kneipe, die so heißt.

Trotzdem: LG ANne

vom 03.08.2007, 19.07
13. von Maria

Kann es sein dass einige die sich hier in diesem Blog befinden mehr als blauäugig sind? Ich bin jedenfalls der Meinung - und die sagte ich schon mehrmals - dass der Mensch eine Fehlkonstruktion Gottes ist. Soviel Schlechtigkeit und Perversität findet man in der Tierwelt nicht, dagegen ist der Witz vom Engelbert harmlos.

vom 03.08.2007, 17.42
Antwort von Engelbert:

Du bist doch keine Fehlkonstruktion, oder ?
12. von Eva

über soetwas kann ich einfach nicht lachen oder schmunzeln.
Ich bisher dreimal von einer geliebten Katze Abschied nehmen müssen, mich jedesmal mit der Entscheidung, sie einschläfern zu lassen, schwer getan, obwohl ich jedes Mal wußte, es war so. In der Praxis stehen zu müssen und zuzustimmen, das es Zeit Abschied zu nehmen, das ist nichts besonders witziges.
Dann zu lesen, das das lustig sein soll, das ist einfach nur geschmacklos!

vom 03.08.2007, 16.35
11. von Spunk

Aus der Diskussion, ob dieser Witz geschmacklos ist, möchte ich mich raus halten. Da hat halt jeder seine eigene Ansicht.

Aber...
@Erika: Sowas gibt es. Der Mensch ist das größte Raubtier von allen. Und es ist grausam. Manche Zeitgenossen (Mitmenschen möchte ich da nicht sagen) haben das sehr wörtlich genommen, daß der Mensch sich die Erde untertan machen soll...

LG
Spunk

vom 03.08.2007, 16.04
10. von Erika

Sowas solls geben.
@Bettina: Magst mir mal erklären wie man eine Katze für "sowas" benutzen kann?

vom 03.08.2007, 14.06
9. von Helga

Da steht doch gar nicht, was der dritte Schäferhund gemacht hat!
Ich verrat es nicht, ob ich drüber gelacht habe - ällabätsch.

vom 03.08.2007, 13.23
8. von Ingrid

Ich lese hier nicht aus einem inneren Zwang, sondern weil es doch viel Interessantes und Schönes hier gibt.

Aber solche Witze finde ich einfach gechmacklos. Und wenn du nicht anders kannst als diese hier zu veröffentlichen, dann bist du eigentlich zu bedauern. Du tust mir leid.

vom 03.08.2007, 13.11
Antwort von Engelbert:

Ich könnte anders, aber ich wollte gerade nicht ;) - Du könntest auch anders, aber willst auch gerade nicht *gg*

7. von Bettina

Klar liest man, man weiss ja noch nicht, worum es geht....

Aber ich finde es auch nicht gut.

Habe genug Tier (Hunde wie Katzen) kennengelernt, die für solche Sache "benutzt" worden und nun ist das gar nicht mehr lustig....

vom 03.08.2007, 11.45
6. von Wu-Lan-Tong

Ich oute mich :D
Ja ich musste auch lachen ;)
Und gleich noch ein Outing *grins*
Ich stehe unter Zwang, diesen Blog immer wieder zu lesen :o
Muss ich mir nun Sorgen machen wegen meines Niveaus?


vom 03.08.2007, 10.59
5. von "jeybe"

@ingrid und eva: nehmt das doch nicht so ernst...es ist ein witz... klar geht er definitiv unter die gürtellinie aber drüber schmunzeln musste ich auch... man sollte so was nicht überbewerten.

vom 03.08.2007, 08.52
4. von Ingrid

Solche Witze finde ich einfach nur geschmacklos und zeigen mehr als deutlich das Niveau das Schreibers.

vom 03.08.2007, 00.43
Antwort von Engelbert:

Das Schlimmste aber ist der innere Zwang, das Blog eines solchen Schreibers zu lesen, gelle ... *gg*.
3. von Eva

darüber kann ich nun gar nicht lachen, solche Witze finde ich unangebracht

vom 02.08.2007, 19.59
2. von Annette aus Meck-Pomm

Oh, da war ich etwas schnell das von war ich Annette aus Meck-Pomm

vom 02.08.2007, 19.19
1. von

Na, Super gut das ich nochmal rein geschaut habe. Nach etwas Ärger nun wieder ein lächeln.

vom 02.08.2007, 19.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr