ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

3 stunden ...

... in der kardiologischen Ambulanz gewesen, über 10 Röhrchen Blut hergegeben, eine neue Verdachtsdiagnose (die mich nicht gerade beruhigt) bekommen und die Aussicht auf 7 weitere Untersuchungen.
 

Engelbert 13.07.2007, 16.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Brigida

Hoi Engelbert
Wie sieht das denn nu aus, mit Euren "Sportaussichten"?
Hoffe aber doch, dass ihr nix übertriebenes in Angriff nehmt.... lieber doch ins Wasser steigt zum Aquafitten.....;o)))
LG Brigida und berichte doch von den Ergebnissen....
Mein Ergebnis: Lebertest normal (Frage: Warum ist sie dann vergrössert, noch nichtmal Alkohol getrunken zuviel)
Bluttest auf 75mg Tablette gegen Schilddrüsenunterfunktion eingefahren....
Das im Moment, Wetterfühligkeit ja extrem seit dem Unfall....regelmässig....

vom 16.07.2007, 12.40
13. von Eva W.

(((Engelbert))) pass auf Dich auf .... ich drück Dir die Daumen, dass sich die düsteren Wolken wieder verziehen ... herzliche Grüße von Eva :)

vom 14.07.2007, 19.33
12. von arive

in der kardiologischen ambulanz warste ja nicht nur damit die beschäftigt sind. das muss ja einen grund gehabt haben.
klingt jedenfalls nicht so doll, was trotzdem nichts heißt. man sollte keine verdächtigungen aussprechen, die sich nachher als haltlos erweisen.
damit setzt man einen mensch unnötig unter stress.

egal was und wie es ist, ich wünsche dir das beste was dir passieren kann!


vom 14.07.2007, 14.44
11. von Jeanie

SIEBEN weiter Untersuchungen?? Was um alles in der Welt machen die denn da mit Dir???????? Das hört sich doch ein bißchen arg besorgniserregend an.... Laß uns bitte wissen, was mit Dir los ist... Ich drück Die mal ganz lieb und hoffe, daß es nicht so arg ist, wie es sich anhört (((((Engelbert)))))

vom 14.07.2007, 14.10
10. von Brigitte

Bedeutet wohl, dass ein Verdacht besteht. Du wolltest doch kürzer treten!

vom 14.07.2007, 10.42
9. von Thamars

Alles Gute von uns und das es möglichst nur ein böser Zauber ist, der duch die weiteren Untersuchungen geklärt werden kann! Wir drücken alle Daumen!

vom 14.07.2007, 07.34
8. von Andrea

Pass auf Dich auf und alles Gute !!!


vom 14.07.2007, 06.03
7. von arive

über diesen beitrag war ich doch ziemlich überrascht, was war der auslöser?


vom 14.07.2007, 00.12
6. von Inge aus HH

Hallo Engelbert, wieso musst du denn so viele Untersuchungen über dich ergehen lassen? Ich wünsche dir, dass alles nur ein Irrtum ist und gute Besserung.

vom 13.07.2007, 20.20
5. von gillian

Es gibt immer die Möglichkeit, eine zweite oder dritte Meinung einzuholen. Laß Dich bloß nicht krank reden!!!!!
Toi,toi,toi!

vom 13.07.2007, 18.36
4. von Christian

Verdachtsdiagnose klingt nach: Weiß nicht ob da was ist, aber untersuchen wir mal, Patient und Kasse zahlen schon!

vom 13.07.2007, 18.33
3. von Defne

Pass auf Dich auf!

vom 13.07.2007, 18.05
2. von gitte

hallo engelbert,
ungewißheit ist schwer auszuhalten.
ich wünsche Dir, dass es bald ein resultat gibt!!
herzliche grüße
gitte

vom 13.07.2007, 17.06
1. von Astrid

Ich drück Dir die Daumen, das es bei einem Verdacht bleibt!

vom 13.07.2007, 17.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr