ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

3000000


3 Millionen Seelenfarbenbesucher



von mir ein
staunendes
fassungsloses
erfreutes
demütiges
stolzes
liebevolles
gerührtes

Dankeschön :))


Könnt' Ihr Euch noch an meine frühere Seelenfarben-Startseite erinnern ?
Die mit den kreuz und quer verteilten Rubriken. Dazu existiert noch ein Entwurf, den ich machte, als ich auf meiner Homepage eine neue Rubrik eingeführt hatte und mir das mit original Engelbertscher Entwurfsschrift vorzeichnete.

Im Herbst 2000 dürfte das gewesen sein.
Ich kann dieses Blatt leider nicht wegwerfen, es ist ein Zeitzeuge ;)-

Zur Feier des Tages habe ich es mal eingescannt.



Ich weiß noch, dass ich bei der ersten Version meiner Homepage gar kein Gästebuch hatte. Ich musste erst ermahnt werden, dass das noch fehlt. Dann habe ich das Billigteil von Puretec genommen. Und später dann das von Yupp, das ich heute noch habe.

Wenn ich so zurückdenke an die Anfangstage im Netz, werde ich richtig sentimental.

Ich weiß noch, dass ich morgens auf meinen Zähler schaute, der ja groß auf meiner Startseite zu sehen war: 403.

Wir sind dann fortgefahren und abends ... waren es sage und schreibe 409.

Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt !!
Wahnsinn ... 6 Besucher waren heut da.
Dieses Hochgefühl ist weder bei der ersten noch bei der dritten Million heute in dieser Form dagewesen.

Ich bin einfach glücklich, diesen virtuellen Weg gegangen zu sein.

Auch wenn ich mich manchmal frage "was mache ich denn hier eigentlich". Aber das frage ich nur dann, wenn es mir so vorkommt, als wenn große Teile von mir ins Netz entschwunden sind ;).

Die nächste Feier ist bei 5 Millionen, was im Herbst diesen Jahres sein wird. Doch nun lasst erst mal das Frühjahr kommen :).

Bei 10 Millionen lasse ich dann die Sau raus *gg*. Da miete ich das Betzenberg-Stadion und mache ein Seelenfarben-Treffen.

[ die letzten beiden Sätze sind Satire, bevor mich da jemand festnageln will ;) ]
 

Engelbert 16.01.2004, 18.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Anita

Ich denke, es ist einfach eine Seite, nach der man "süchtig" wird. Meine erste Amtshandlung ist es kurz nach 0 Uhr auf diese Seite zu gehen .. zu schauen was es neues gibt und auf ihr zu verweilen. Ein Phänomen ist es, dass ich sogar im Laufe des Tages erneut auf die Seite gehe und mir einiges noch mal verinnerliche .. ich würde diese Seite vermissen - also weiter so :-)


vom 18.01.2004, 00.52
18. von patricia

mich freut sehr, dass man immer bei Dir stöbern kann. DANKE!
Es wird zudem nie langweilig
in keinster Weise
Du weisst zu überraschen! gratulation zu Deinen Taten udn arbeit die Du Dir seit Jahren machst

LG pat

vom 18.01.2004, 00.04
17. von marlis

Hallo Engelbert!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Mach bitte weiter so, es macht viel Spaß bei dir.
Gruß
Marlis

vom 17.01.2004, 15.52
16. von Annette von Hasselbach

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg. :-))).

vom 17.01.2004, 13.19
15. von Lemmie

Herzlichen Glückwunsch!!!!

vom 17.01.2004, 04.14
14. von Jrène

Lieber Engelbert,
ich schicke Dir hier auch meine Glückwünsche durch's Netz zu der runden Zahl an Besuchern. Dir wünsche ich weiterhin viel Spass mit Deinen Seelenfarben. Und ich werde immer und immer wieder - also täglich bei Dir reinschauen. Da ist jeder Tag eine Bereicherung in den vielen verschiedenen Rubriken. Bitte mach weiter so, das Du und wir auch weiterhin hier mal die Seele baumeln lassen dürfen und es einfach geniessen.

Nun sende ich Dir ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Jrène

vom 17.01.2004, 01.46
13. von Peter

Glückwunsch Engelbert :) Ich hatte vor einigen Wochen die erste Million voll *g*
Aber warum erst bei 10 Millionen ein Treffen? Könnte man doch auch ohne diese Zahl mal machen ;)

vom 17.01.2004, 01.37
12. von Mari

Lieber Engelbert, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und das dir die Freude an deiner Seite nie verloren geht.(das wünsche ich mir ;-) Ich komme jetzt seit ca 2 Jahren auf deine Seite. Sie ist nicht die erste die ich öffne wenn ich den Compi starte, aber sie ist immer die letzte bevor ich ins Bett wandere. Hier finde ich immer etwas schönes um den Tag zu beenden. Danke dafür und liebe Grüße aus dem Rheinland, von Mari

vom 17.01.2004, 00.55
11. von Karin

Herzlichen Glückwunsch Engelbert!!
Das muss ganz toll für dich sein, oder?Und das mit dem Betze, also, gesagt ist gesagt, da kommst du nicht drumrum!!"grins"

vom 16.01.2004, 23.36
10. von Branwen

Hallo Engelbert, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und ein großes Dankeschön für all Deine Arbeit und Mühe. Es vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht mindestens einmal auf Deinen Seiten bin. Liebe Grüße, Branwen

vom 16.01.2004, 22.15
9. von Ingrid

Herzlichen Glückwunsch Engelbert, das ist wirklich fantastisch! Diese Besucherzahl ist fantastisch und deine Seiten sind fantastisch. Ich habe http://www.seelenfarben.de als Startseite eingerichtet, weil es täglich das Erste ist, was ich im Internet sehen will!
Vielen Dank für alles.

vom 16.01.2004, 21.19
8. von birgit

herzlichen glückwunsch
ich kenne deine seite erst seit kurzem und bin seither täglich mehrmals hier
weil ich immer was neues entdecke
danke für die mühe die du dir dafür machst *freu*
birgit

vom 16.01.2004, 21.09
7. von Martin

Mist----
ich habs verpasst!
wollt ich doch nene screenshoot machen und in Dein Gästebuch posten...

Trotzdem:

H_E_R_Z_L_I_C_H_E_N____G_L_Ü_C_K_W_U_N_S_C_H_!!!!

von Nina und mir!

vom 16.01.2004, 21.02
6. von Jörg

Herzlichen Glückwunsch Engelbert!! :-))
Du gibst mit Deiner HP viel von Dir, aber Du bekommst auch viel zurück. Bei Dir fühlen sich die unterschiedlichsten Charaktere wohl. ;-)
Es ist gut für uns und für das Internet, das es Deine Seite gibt!

Und auf das Betzenbergstadion freu ich mich schon. ;-))))
(irgendwas steht da noch untendrunter, aber ich kann das einfach nicht erkennen, mein Monitor und meine Augen lassen mich da nichts klar lesen!! *feix*)
Tschüß, liebe Grüße
Jörg


vom 16.01.2004, 20.26
5. von Ulla

Hallo lieber Engelbert,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Na, über den Betzenberg sprechen wir dann, wenn es soweit ist. Ich bekam Anfang 2001 die erste Karte von einem Internetfreund geschickt. Irgendwer schrieb dann mal, haste schon gesehen, was da für schöne Gedichte stehen?? Und seit dem Tag war ich eigentlich immer als erstes auf deiner Seite, wenn ich mich eingeloggt habe. Du machst einem so viel Freude und bringst einem auch oft zum Nachdenken.

Danke dafür.......

vom 16.01.2004, 20.26
4. von Biggi

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert. Das ist eine wunderbare Bestätigung deiner tollen Arbeit.

Ich kann mich übrigens auch noch genau erinnern, wie irre ich mich gefreut hab, als ich die ersten 1000 erreicht hatte. Und dieser 1000. Besucher warst zufällig du und du hast mir damals ein Screenshot davon geschickt *freu*

Lieben Gruß - Biggi


vom 16.01.2004, 19.53
3. von Tom

Hallo Engelbert,
den Erfolg hast du dir wirklich verdient! Ich gratuliere Dir sehr herzlich dazu.

Das mit dem Betzenberg wäre ja schon schön gewesen...;))

Liebe Grüße
Tom

vom 16.01.2004, 19.52
2. von kho

Hallo Engelbert,

das ist ein toller Erfolg!! Herzlichen Glückwunsch!!

Und wir haben zu danken für die täglichen Inspirationen, die Bilder, die Geschichten!! Das Netz wäre deutlichst ärmer ohne deine Seite!!

Vielen Dank und liebe Grüsse, kho

vom 16.01.2004, 19.23
1. von die wortgetreue Sabine

Na dann: herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!! Schade, war leider zu spät dran (siehe Gästebuch) *snief*

vom 16.01.2004, 18.47
Antwort von Engelbert:


ich hatte ja auch gelauert, dass "ich" den Screenshot mache ;)) ... war aber Zufall, ich bin auf meine Seite gekommen, als der Zähler bei 2999845 oder so stand ...

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Danke für das Video, das finde ich Spitze.
...mehr

Carola (Fürth):
Ich schau mir das Video nun schon mehrmals an
...mehr

gathom:
Das ist ja mal eine richtig gute und wohltuen
...mehr

Hili:
Hut ab,die beiden.
...mehr

Christina W.:
Alle Hochachtung - absolut Spitze!
...mehr

MOnika Sauerland:
Toll! Ich finde es wichtig das der Mensch auc
...mehr

Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr

Jo:
Einfach schön! Alte Menschen werden viel zu o
...mehr

Maria:
Die Beiden sind " top ".Toll, wenn man sich i
...mehr