ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

4 arschkalte plätze ...

... und einen Schneetisch hat unsere Terasse zu bieten:


 

Engelbert 29.12.2005, 10.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elise-Christina

Zum Anschauen: schön!
Zum sie wieder ihrem Auftrag zuführen: schade!

vom 29.12.2005, 16.00
Antwort von Engelbert:

Das ist Hartholz, das darf draussen bleiben :).
5. von ANne

Mit einem Glühwein auf die Terrasse, den warmen Mantel an, etwas gepustet, damit der Schnee vom Sitzolatz fliecht, Kerze und Plätzchen dazu... jau, die Einladung, lieber Engelbert, die nehm ich an. Glühwein hab ich noch hier... Wann geht der Flieger?!
LG ANne
Du siehst, ich komm aus dem Mauseloch wieder heraus. Ich mail dir mal - oder ruf an

vom 29.12.2005, 13.28
4. von Marianne/Thür.

Das sieht aber schön aus!!! Engelbert, so viel Schnee gibt es bei uns nicht.

Frohes Schneeschippen;)
wünscht Marianne....

vom 29.12.2005, 11.56
3. von Gise

Dein Tisch hat in der Mitte wohl ein Loch für den Sonnenschirm...
Bei uns scheint jetzt gerade die Sonne! ;)

vom 29.12.2005, 11.24
2. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, du versaust doch so das ganze schöne Holz. Haste denn nicht mal ein paar Euros über für eine vernünftige Abdeckung? :-) Oder kannste die nicht reinstellen? Ich hätte dafür mindestens 3 bis 7 Tage Zoff. Und selbst meine Gartenbank wird im Herbst immer reingestellt, obwohl mir das (wie dir auch) so ziemlich sch..egal ist. Ich hab auch nur immer ein Auge für das andere..

vom 29.12.2005, 10.59
1. von urgewalt

ich finde den tisch mit stühlen wunderschön. unter dem tisch ist etwas wenig schnee. tu mal etwas sonnenblumenkerne auf den schnee und du hast eine schöne schar bunter vögel auf der terasse. liebe grüße

vom 29.12.2005, 10.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr