ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

4


4 Jahre Tagebuch/Blog
4 Jahre verheiratet

herzlichen Glückwunsch an euch beide, ihr seid mir ans Herz gewachsen :)).

Eure Höhen
ließen
mich
fliegen

Eure Tiefen
ließen
mich
lernen

Ich möchte weder das Eine noch das andere missen.
 

Engelbert 22.01.2005, 15.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von leonilla

hallo beate und engelbert!
nachträglich alles gute zu eurem hochzeitstag.hatte fast sowas geahnt,wegen einer bemerkung von dir,war mir aber nicht sicher und jetzt bin ich zu spät,sorry ihr beiden.aber tröstet euch,ich habe sogar meinen eigenen(10.)hochzeitstag am 29.12.oder war's der 28.? vergessen.aber mein mann erinnert mich dann immer daran.ist der einzige tag im jahr,wo ich blumen von ihm bekomme*hoil*.
alles gute weiterhin für euch beide.
es gratuliert von ganzem herzen
eure leonilla

vom 24.01.2005, 06.16
23. von Vodia

Also da sagst Du doch nix, vorher dass Ihr Hochzeitstag habt!!!
Dieser Tag ist feiernswerter als alle Geburts- und sonstigen Tagen zusammen, denn die konnte man sich ja nicht aussuchen.
Den Hochzeitstag dagegen schon und vor allem den/die-jenige, mit dem man da was zu feiern hat!

*nurmalsoindenRaumstelle*
Herzlichen Glückwunsch!

vom 23.01.2005, 22.35
22. von Hanni

Liebe Beate, lieber Engel-bert,
ich komme auch heute erst mit meinen Glückwünschen für Euch - hab gestern nix lesen können. Dafür spendier ich eine Flasche Rotsekt: "Walporzheimer Himmelchen" (aus dem Ahrtal). Ich wünsche Euch von Herzen noch viele gemeinsame Jahre.

vom 23.01.2005, 22.27
21. von Sylvie

Meine Glückwünsche an Euch kommen zwar etwas spät aber dafür von ganzem Herzen :-))

Sylvie

vom 23.01.2005, 14.40
20. von Marianne/Thür.


Ihr zwei habt Euch gefunden und wir Eure wunderbare Seelenfarben-Seite:).
Alles Liebe für Euren weiteren gemeinsamen Weg, er möge immer mit Liebe und Achtung gepflastert sein.
Das wünscht von Herzen Marianne!


vom 23.01.2005, 09.54
19. von riro

Glückwunsch euch beiden! Möge es euch gelingen, noch viele 4er gut auf die Reihe zu bringen! ;-)))
Engelbert, gib zu, dass mit dem Tagebuch hast nur so eingerichtet, damit du den Hochzeitstag nicht vergisst?! :-)))
Nee, schon gut, Beate scheint das Beste zu sein, was dir je passiert ist - möget ihr euch zusammen immer wohlfühlen.


vom 23.01.2005, 02.35
18. von Marianne

Alles erdenklich Gute für Euch beide
und das uns Dein Kalenderblatt mit Lichtblick, Tagebuch usw. noch lange erhalten bleibt.
4 Jahre seid Ihr verheiratet? Bei uns werden es dieses Jahr 36.
Ich kann das selbst kaum glauben.
Irgendwie ist man auch stolz drauf, denn es war nicht immer einfach.


vom 23.01.2005, 01.13
17. von Renate

das grøsste aber ist die liebe........
ohne die liebe ist alles nichts.
ich wuensche euch beiden jahre voll liebe und harmonie, gegenseitigem respekt und verstændnis.

seid umarmt von renate

vom 22.01.2005, 22.14
16. von leobab

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Wie man auf deinen Seiten immer wieder sehen kann, sind dir die 2 x4 Jahre ganz gut bekommen. ;-)
Ich freue mich für dich, dass du so eine liebe Beate gefunden hast. Und ich freue mich auch für die vielen Leser, dass du immer wieder so viel Energie in deine Seiten steckst.
Das wäre ohne deine Beate ganz gewiss nicht möglich.

Einen schönen Abend euch beiden
Liebe Grüße
leobab

vom 22.01.2005, 21.41
15. von rielei

Von Herzen gerne schliesse ich mich den Gratulanten/innen an.
Alles, alles Liebe, Gesundheit und viel Glück :-)
Möge immer eine schützende Hand über Euch sein :-)

vom 22.01.2005, 21.06
14. von margrit

auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute für die gemeinsame zukunft.

vom 22.01.2005, 19.49
13. von Sonja

Liebe Beate, lieber Engelbert,
auch ich wünsche euch zu eurem Hochzeitstag (und Dir Engelbert noch zum Bloggeburtstag) alles, alles Liebe und Gute! Ich habe euch als 2 sehr sympathische Menschen kennengelernt, die achtsam und liebevoll miteinander umgehen. Bleibt so, wie ihr seid!
Lg
Sonja

vom 22.01.2005, 19.30
12. von Tirilli

Engelbert!! Du schreibst: "Und das wollen den anderen Tagen doch nicht antun ;)."
Ja sag denn mal, traust du den anderen Tagen denn zu dass sie neidisch werden?*gg*

vom 22.01.2005, 19.15
11. von petra/feli1950

lieber engelbert,
liebe beate,

möchte euch von ganzem herzen zu diesem doppelten ehrentag gratulieren und wünsche euch ein wunderschönes wochenende.
ganz lieben gruß
petra/feli1950

vom 22.01.2005, 19.14
10. von nachteule

von mir auch ein ganz doll liebes "herzlichen glückwunsch" plus dazugehöriger umarmung!!!


vom 22.01.2005, 18.55
9. von sandy

herzlichen glückwunsch euch drei;-)!

liebe grüße
sandy

vom 22.01.2005, 18.43
8. von Elke

Sorry, vor lauter Griemeln habe ich doch glatt meinen Namen vergessen *g*...

Liebe Grüße,
Elke
xx

vom 22.01.2005, 18.35
7. von

*LOL*
Mir ging ja gerade ähnliches im Kopf herum wie Inge *gg*...

Herzlichen Glückwunsch :-))!

vom 22.01.2005, 18.34
6. von Schlawinchen

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch und eurer Liebe
gute Zeiten zum Feiern
und schwere Zeiten zum Wachsen.

(Rainer Haak)


vom 22.01.2005, 18.20
5. von Carola (Fürth)

Auch von mir gaaanz liebe und herzliche Glückwünsche ! :-)) Mögen es noch viele frohe, harmonische Jahre für euch geben, das wünsch ich euch von Herzen *knuddel*

Wetten dass ihr beide, heut Abend zur Feier des Tages, ein Fläschchen guten Zinfandel öffnet ? ;-)))

vom 22.01.2005, 17.56
Antwort von Engelbert:

nöö, glaube nicht ... Beate bügelt und ich sitz am PC ;). Wir feiern den Tag gar nicht, denn das würde ja bedeuten, dass er wichtiger wäre als die anderen 364 Tage im Jahr. Und das wollen den anderen Tagen doch nicht antun ;).
4. von Inge

Wie kann es sein, daß Start des Tagebuches und der Hochzeitstermin auf einen Tag fallen? Willst Du damit sagen, daß Du nix besseres an dem Tag zu tun hattest als vor dem Pc zu sitzen? *grübel*

Verstehe einer die Welt ... :-)

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! :-)

vom 22.01.2005, 17.08
Antwort von Engelbert:

Aaalso ... da unsere Hochzeit kurz, bündig, ohne großes Brimborium und nur standesamtlich passierte, könnte das mit dem Tagebuchstart schon hinkommen. "Könnte" deswegen, weil ich in Wirklichkeit am 26.1. angefangen habe, zu schreiben, das aber rückwirkend zum 22.1. (einfach mal im Archiv nachschauen). So stimmts dann wieder :).
3. von Noemi

Ich bin echt froh das es solche Menschen wie dich gibt lieber Engel- bert *g* Die mir den Tag erhellen....
Du gibst jedem einzelnen immer so viel von dir und deinen tollen Ideen und deiner Lebenseinstellung mit, dass es nur logisch ist das du mal Zeit zum auftanken brauchst. Ich schick dir ne Hand voll Sonne, die dich aufwärmt, ein Lächeln das dir den Tag erhellt, aber zum glück hast du ja sowieso deine Beate! lg, noemi
P.S. dachte nicht das dir Stan von Eminem gefällt, aber du bist ja immer für Überraschungen gut- hab mir erst vor ein paar Tagen wiedermal die Übersetzung des Liedtextes gelesen- da bekommt man echt Gänsehaut!

vom 22.01.2005, 16.46
2. von Carola

Einfach "nur" Herzlichen Glückwunsch
...zu beidem, und ganz viele gute Gedanken auch für euch persönlich!!

Liebe Grüße
Carola

vom 22.01.2005, 16.04
1. von Silvio

Ich wünsche einen schönen Hochzeitstag euch beiden und weiterhin viel liebe und alles was ihr euch selbst wünscht.

lg dein silvio

vom 22.01.2005, 15.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr