ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

44616mal ...

... so oft wurde in ALLesallTÄGLICH bisher kommentiert. Ist eine Wahnsinnszahl, für die es jetzt ein Wahnsinnsdankeschön gibt :)).

Engelbert 13.11.2007, 08.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von S.R

Ja, Neid ist stets der von Dir bevorzugte Grund für kritische Kommentare. Trifft aber in diesem Falle nicht zu, da bei mir jegliche Grundlage, sprich eigene Homepage fehlt.

vom 13.11.2007, 22.06
Antwort von Engelbert:

Du vergisst, dass Kritik stets einen sachlichen Hintergrund hat. Eine Behauptung ist keine Kritik, sondern Polemik. Ich kann zwischen den Zeilen genau das lesen, was Du hineinschreiben wolltest. Man muss keine HP haben, um neidisch zu sein.

Dies hier ist ein schönes und/oder lesenswertes Blog, gelle ? Oder gibt es einen anderen Grund für Dich, mein Blog zu lesen ? Kann ja nicht sein, oder ?

6. von S.R.

Ja, Lieber Engelbert, die "Einschaltquoten" waren Dir schon immer sehr wichtig, und Du würdest alles tun, um sie zu steigern oder sie zu erhalten. Deshalb weiterhin immer schön Themen aussuchen, mit dem Untertitel "kommentiert mir!"

vom 13.11.2007, 21.51
Antwort von Engelbert:

Neidisch ?

Die ganz große Mehrheit der Kommentare kommentieren nicht "mir", sondern zu einem Thema (auch wenn das jetzt nicht in Dein Denkkonzept passen sollte ;)) ).

PS: Du hast soeben die Anzahl der Kommentare um Eins erhöht *gg*.

5. von Janna

..und irgendwo in diesem "Topf" bin ich auch mit drin...
sonderbares Gefühl...
fühlt sich aber gut an, der Topf...
:-) Janna

vom 13.11.2007, 18.30
4. von minibar

Tja, wenn sowas auch zählt!!!
Wie der 2. Kommentar Sonja, lach.
Aber im Ernst, kannst wirklich stolz sein, eine beachtliche Rate.

vom 13.11.2007, 14.17
3. von sonja-s

ups...vom Stuhl fall :)))

vom 13.11.2007, 13.25
Antwort von Engelbert:

*wiederaufheb*
2. von sonja-s

hmmm...kommt mir jetzt irgendwie nicht sooo viel vor bei den Millionenklicks auf Deinen Seiten.
Ich hätte mehr geschätzt.
Trotzdem, eine beachtliche Zahl für, allein diese Rubrik auf Deinen Seelenfarben.
Würde mich mal interessieren wie hoch die Zahl aller Kommentare, auf allen deinen Seiten ist.
Da fallen wir dann wahrscheinlich vom Stuhl ;)))

vom 13.11.2007, 12.59
Antwort von Engelbert:

Die Zahl steht für die Kommentare nur im Tagebuch, richtig. Dazu kommen dann weitere 110.000 Kommentare bei den Seelenfarben-Rubriken. Insgesamt also über 150.000.
1. von Gabi

Diese Zahl hätte ich toppen können - wenn ich es denn zugelassen hätte. Mein Antispamtool hat schon über 70.000 (nicht so sehr erwünschte) Kommentare abgefangen :-D

vom 13.11.2007, 08.57
Antwort von Engelbert:

Ach Gott, die (automatisierten) Spamkommentare ... das ist für mich wie eine Seuche der Neuzeit. Ich möcht jetzt nicht wissen, wie hoch meine Zahl mit Spamkommentaren wäre. Aber ich möchte wissen, warum das irgendwie als gottgegeben hingenommen wird (Spam ist halt automatisch da, was willst du machen, musst du halt Script schreiben). "Bitte keine Werbung"-Schilder in der Kommentarfunktion haben sich ja bisher als nutzlos erwiesen ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr