ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

480 km ...

... für Seelenfarben unterwegs gewesen ... wir hatten also den schönen Herbsttag ausgenutzt. Natürlich habe ich auch selbst große Freude dran, für Seelenfarben schöne u.o. interessante Bilder fotografieren zu können, aber einfach nur so für mich ... hätte ich den Aufwand nicht betrieben. Der sich aber sehr gelohnt hat ... war ein richtig toller Tag, der für einige Kalenderblätter gut war :).
 

Engelbert 26.10.2014, 21.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Havelfrau

Ui, schwer zu erklären und ich wollte Dir gewiss nicht auf den Schlips treten.
Fliegen ist für mich ebenso tabu wie Auto fahren Just for Fun. Hab in meiner Umgebung auch ne Menge Leute, die fahren, wenn das Wetter schön ist, mal eben an die Ostsee - früh hin, abends zurück. Schüttel ich einfach den Kopf....
Zählt für mich zu verantwortungsvollem Umgang mit Ressourcen, der Umwelt, letztenendes der Schöpfung.

vom 28.10.2014, 09.39
Antwort von Engelbert:

Nur ... wie kommen all diese schönen Bilder in meine Kamera ? Von nix kommt nix und wenn ich auf Seelenfarben etwas zeigen will, dann muss ich zu den Motiven fahren ... wenn ich einen Onkel in Hamburg besuche, verschwende ich genauso Ressourcen als wenn dorthin fahre, um die Stadt zu fotografieren ... also kann nicht das eine erlaubter sein als das andere. Just for fun ist die Fahrt nicht gewesen, sondern just for Seelenfarben.

8. von Havelfrau

Schade, dass Treibstoff nicht 20 Euro kostet pro Liter - MUSS das denn wirklich sein???
Wärst Du aus anderem Grund gefahren, privat, Familie, Freunde treffen, was man selten macht. Für mich ist das ein NO GO!!!!! bei Deinen Beweggründen - Will ich nicht sehen, meine Seele weint....

vom 27.10.2014, 21.35
Antwort von Engelbert:

Wäre ich einfach so gefahren, ohne Grund, dann wärs okay ? Wenn ich wegen des Fotografierens fahre, dann nicht ? Aber wenn ich den Flieger genommen hätte, um in Lanzarote zwei Wochen nix zu tun, wärs auch wieder okay gewesen ? Obwohl der Flieger unendlich mehr Sprit verbraucht als das Auto ?

Oder andersrum: ein Besuch bei einem Menschen ist okay, auch wenn dafür Benzin fließt ... aber zur Freude vieler Menschen ist das nicht okay ... das erklär mir mal ...


7. von Elke R.

Bin sehr gespannt, wo uns "unser Spaziergang" demnächst hinführt.

vom 27.10.2014, 20.25
6. von beatenr

Wenn Du das "ohne für uns" wohl nicht gemacht hättest - wie schön, dass wir Dir auf diese Weise einen tollen Tag bescheren konnten!
"... denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eig'ne Herz zurück" - und das geht oft tatsächlich in beide Richtungen! ))))))

vom 27.10.2014, 16.56
5. von Heidi

mit dDir steht und fällt die Seelenfarben-Seite, erst wenn es nicht mehr so gut funktioniert, merkt man, wie selbstverständlich alles gern angenommen wurde und ich freue mich schon auf die nächsten guten Komentare

vom 27.10.2014, 13.37
4. von christine b

so dürfen wir uns auf herrliche fotos freuen!!! :-)

vom 27.10.2014, 08.56
3. von Ulliken

hast du schon die Winterreifen drauf ?? Du kommst ja viel herum...

vom 27.10.2014, 07.10
2. von Ursel

... na - das ist doch mal eine Motivation... :-)
Und die Vorfreude auf Fotos und die neuen Kalenderblätter steigt...
DANKE für alle Mühen!


vom 27.10.2014, 06.51
1. von lamarmotte

Fein, dass Ihr den schönen Herbsttag genutzt habt:)!
Aber warum vor allem "für Seelenfarben"??
Wir machen solche kilometerreichen Ausflüge auch gelegentlich, aber ganz ohne "Berufsstres";)..


vom 27.10.2014, 01.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr