ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

5.45 uhr ...

... das Telefon läutet. Am anderen Ende eine aufgeregte Frauenstimme, die "Hilfe, gerade gab es einen Knall und dann waren zwei große Löcher in der Heckscheibe" sagt. Ich bin schlagartig wach, identifiziere die Stimme als meinen Schatz und schlage vor, dass wir uns in der Werkstatt treffen. Gesagt, getan, guten Morgen Donnerstag, Schreck lass nach.


 

Engelbert 05.02.2009, 09.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Bettina

Boah, Du auch? Ist mir letzten Montag passiert. Auf dem Weg zum Spazieren mit meinen 3 Mädels. Es knallt, die Scheibe nicht mehr "durch"sehbar. An die Seite gefahren, Türe auf, Scheibe nach innen auf die Wuffelinen geregnet.... Ich war die Vierte an diesem Tag in der Autoglaserei, zum Glück ist mein 12jähriger Ibiza noch Teilkaskoversichert, kostete sonst über 300 Euro....
Die Wuffelinen waren arg verschreckt, fahren aber jetzt auch wieder mit. Und die Scherben - find ich noch jeden Tag welche....

vom 21.02.2009, 23.51
14. von phoenixe

Arme Beate! Das hatte ich vor einigen Jahren mit meinem damals noch sehr jungen Auto auch. Der Schreck ist riesig, der Wirbel, den ich in der Werkstatt machem musste, damit der Schaden übernommen wird, war es auch.
Hauptsache ist, dass nichts passiert ist.
Liebe Grüße

phoenixe

vom 05.02.2009, 21.17
13. von Elisabeth (himmelblau)

Liebe Grüße an Beate! Das muss ihr ja einen ordentlichen Schrecken eingejagt haben - zum Glück ist ihr nichts passiert.

vom 05.02.2009, 21.06
12. von Christian

Es gibt Fotos, die macht man eigentlich nicht gerne und ich nehme an, dieses gehört dazu.
Da knallt also einfach die Heckscheibe ohne ersichtlichen Grund weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas runtergefallen wäre, denn dann müsste man ja eigentlich Spuren davon finden. Wahrscheinlich war die Spannung auf der Scheibe zu groß. Das dürfte ein unangenehmes Gefühl sein, wenn man einen Unfall hat, bei dem zwar nichts sonderlich schlimmes passiert ist, man sich aber das Wie und Warum nicht erklären kann.
Liebe Grüße an Beate!

vom 05.02.2009, 20.51
11. von Florian

weia... arme Beate. Sie muss einen tierischen Schrecken bekommen haben. Bei so einem Knall.. meine Fresse muss das gescheppert und gekracht haben. Ihr war bestimmt ganz schlecht danach... Aber gut, dass ihr nichts passiert ist!!!! Das ist das allerwichtigste!! Bestelle ihr bitte ganz liebe Grüße ja!!!


vom 05.02.2009, 20.41
10. von Kassiopeia

Das ist ja ein Alptraum und hat bestimmt fürchterlich gekracht. Wie ist denn das passiert? Beate ist doch vermutlich rückwärts nicht irgendwo rangefahren. Das Auto ist hinten doch nicht beschädigt.

vom 05.02.2009, 20.05
Antwort von Engelbert:

Beate ist vorwärts gefahren, als es passiert ist ... und nein, sie ist nirgends dagegen gefahren.
9. von Strandsteine

Liebe Beate,
welch ein Schreck für Dich am frühen Morgen, wir wünschen Dir,
das Du den Knall schnell wieder vergessen kannst
und er Dich bald nicht mehr belastet.

Weiterhin eine gute Fahrt für Euch beiden wünschen Euch die Steine

vom 05.02.2009, 19.06
8. von Eva W.

auweiha .... Schreck am frühen Morgen .... gut, dass Beate nichts passiert ist .... sag ihr bitte liebe Grüße von Eva

vom 05.02.2009, 18.45
7. von Ilse

Ach du liebe Zeit, den Schreck kann ich mir gut vorstellen. Nur gut, dass Beate nichts passiert ist, oder?
LG Ilse

vom 05.02.2009, 14.27
Antwort von Engelbert:

Beate geht es gut, keine Sorge :).
6. von Birgit W.

hauptsache, gesund :)) - Glasschaden zahlt die (hoffentlich vorhandene) Kasko-Versicherung wahrscheinlich. Ich hoffe, Beate hat nicht zum schnellen Defrosten einen Eimer heißes Wasser übers Auto gekippt ...

vom 05.02.2009, 12.45
5. von menzeline

Meine Güte sieht ja furchtbar aus, wie ist das passiert und hoffentlich ist Beate nichts passiert.

Berichte doch mal.



vom 05.02.2009, 12.34
4. von Regina Colonia

Oh weh .... hoffentlich ist keinem was passiert ?!?!?! Ist zwar nicht schön, aber wenn es beim materiellen Schaden bleibt, ist man am Ende ja noch glücklich. Du wirst uns sicher sagen, wie das passiert ist !!!!

vom 05.02.2009, 11.30
3. von Jutta aus Bayern

Nachdem noch kein Kommentar von dir drin steht, seid ihr wahrscheinlich noch unterwegs.
Ich bin auch schon gespannt, was passiert ist und hoffe Euch geht es gut

vom 05.02.2009, 11.19
2. von Sternchen

Oh, ich hoffe, Beate ist nichts passiert! Der Schaden am Auto ist zwar ärgerlich, lässt sich aber alles wieder reparieren.
Zwei große Löcher in der Heckscheibe? Was ist passiert.

Sternchen

vom 05.02.2009, 10.33
1. von Mariechen

Weshalb in der Werkstadtt ? wolltet Ihr euch mit Schraubenschlüsseln bewaffnen ? :)))

Iss das euer Auto? .....
Was iss passiert ? .....
Nu sach schon .....

vom 05.02.2009, 10.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr