ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

5 + t

5mal Physio habe ich jetzt hinter mir ... kann jetzt nichts gravierendes an Änderung feststellen ... ist aber auch schwierig, weil die normalen Alltagsbewegungen für meine Schulter ja möglich sind bzw. ich mich mit den Einschränkungen arrangiert habe ... ich denke aber, es war nicht falsch, zur Physio zu gehen und werden mir nochmal ein Rezept holen. Auf meinen Wunsch hin schmückt mich jetzt mal für die nächsten Tage ein Kinesio-Tape. In blau.

Engelbert 06.06.2016, 16.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von sonja-s

oh schön, die Tapes helfen wirklich gut, hatte ich nach meiner Knie OP, haben das Knie etwas entlastet, hat mir sehr geholfen.

vom 07.06.2016, 15.00
7. von christine b

bleib dran, auch auf die menge der physios kommt es an. wünsche dir, dass das tape gut hilft! ich kenne viele, bei denen es so war.

vom 07.06.2016, 08.51
6. von MaLu

Also Physio hat mir immer wenig geholfen. Ich mache jetzt Reha - Sport, 2 mal in der Woche. Da hab ich dann so nach zwei Monaten die ersten Besserungen bemerkt.

vom 07.06.2016, 00.09
5. von GiselaL.

Mit blauen Tapes habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das wünsche ich Dir auch. Physio war die richtige Entscheidung, nur nicht nachlassen.

vom 06.06.2016, 23.37
4. von beatenr

prima - weiter so - durchhalten! Auch damit keine Verschlechterung kommt eintritt. Die Sache mit Tapes find ich spannend, die gab es ja früher nicht - kann mir gar nicht vorstellen, wie das wirken soll. Tut es aber wohl.

vom 06.06.2016, 21.03
3. von Steffi-HH

Physiotherapeuten und Tapes sind beide Geschenke des Himmels. Für mich.
Wenn man seine Übungen macht,stellt sich auf Dauer der Erfolg ein.
Viel Geduld wünsche ich Dir dabei.

vom 06.06.2016, 19.55
2. von charlotte

Tue das Beste Engelbert für Deine Gesundheit.
Meine guten Wünsche sende ich Dir.
Herzlich Grüsse.

vom 06.06.2016, 19.27
1. von Ursi

Engelbert in Blau, das möchte ich sehen *gg*...

Na klar holst du dir noch ein Rezept! Ich habe immer 3 Rezepte bekommen mit je 6 Anwendungen, dann 12 Wochen Pause. Und alles ging wieder von vorn los.

Ich hatte anfangs 2 Jahre durchgehend Rezepte. Dann fühlte ich mich besser. Das wünsche ich dir auch, lieber Engelbert.
Möge es dir bald besser gehen!

vom 06.06.2016, 18.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr