ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

50 meter vom haus entfernt ...

... stelle ich fest, dass ich zwei linke Handschuhe dabei habe.

Zurücklaufen, andere Handschuhe holen. Weiterlaufen. Nachhause kommen, feststellen, dass die zwei linken Handschuhe doch ein ganz normales Paar sind. Hab ich mich verguckt ? Wohl ja ... oder ihr Handschuhe ... Scherzle gemacht ??

Aber man ist ja froh, wenn man nicht zwei linke Hände hat *gg*.
 

Engelbert 15.12.2008, 16.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marianne S.

Lieber Engelbert,
so fängt es ganz langsam an....schmunzel. Du wirst staunen, wie es nach und nach weitergeht.
Aber Du bist ja noch nicht so alt, also wird's noch eine ganze Zeit dauern, bis das Altwerden zuschlägt.
Gute Besserung für Dich bezüglich des Fröstelns. 21° C Raumtemperatur sind irgendwie zu wenig. Wir haben auch höher eingestellt. Liegt wohl doch am Ostwind.
LiebenGruß
herzlichst Marianne S.


vom 16.12.2008, 14.56
1. von isa

Ein Meter von meiner Haustür entfernt, fällt mir mein Handschuh runter - ist nicht gelogen - ich rein in meine Küche hole zwei Bratschaufeln, klemme sie aneinander, dann wieder raus vor die Tür und greife mit den Bratschaufeln meinen Handschuh vom Fußboden. Klever, was! ;-)
Strahlend vor Stolz mir selbst helfen zu wissen ziehe ich den Handschuh an und rumps knallt die Haustür zu. Der Schlüssel weilte in der Küche, neben der Schublade. Ich , nicht dumm, habe einen Ersatzschlüssel, aber ohne Greifhilfe. Also drehe ich die Bratschaufel um, klemme den Schlüssel damit fest und schließe die Tür mit den Bratschaufeln auf.
Was habe ich daraus gelernt? Geh nie ohne Bratschaufeln aus, wenn du Handschuhe trägst.

vom 15.12.2008, 23.37
Antwort von Engelbert:

Ganzbreitgrins ... welch herrliche Anekdote ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr