ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

51 minuten


9.18 Uhr: Mail an Beate geschickt
10.09 Uhr: Mail kommt dort an

Vielleicht sollte ich das nächste Mal die Mail ausdrucken und ihr dann persönlich ins 40 km entfernte Saarbrücken bringen. Wäre auf jeden Fall schneller ;)).

Oder ich schreibe in den Betreff "Eilmail", dann kommt sie bestimmt sofort an *gg*.
 

Engelbert 09.08.2005, 10.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elisabeth (himmelblau)

Also 1 Stunde kommt hin und wieder vor, aber ich hatte shcon mal einen Fall wo die Mail länger als 24 Stunden brauchte. ;-)

PS: es ist allerdings schon reichlich lang her

vom 09.08.2005, 21.00
3. von Frau Waldspecht

und ich hab´da eine E-Mail, die hat 30 Stunden gebrauchtt ;-).
Gruß, Anette

vom 09.08.2005, 15.49
2. von chero

Hallo Engelbert,
bin über deine tollen Grußkarten hierher gekommen und seitdem stiller Leser und Genießer :-)
Hmmm bist du dir sicher, daß du mit dem Auto schneller wärst? Also ich weiß nur aus eigenen Erfahrungen, daß eine Reise nach Saarbrücken und sei es täglich nur 24 Kilometer im Durchschnitt so 40 Minuten dauert. Es lebe der Stau, die Baustellen, die Gaffer bei Unfällen, Neugierige beim Saarspektakel (man kann von der Autobahn sehen wo welcher Stand ist und ach ja die tollen Schiffe, ahhhhhh:-) na und ganz abgesehen davon daß die Autobahn auch mal bei Hochwasser zum größen "Nebenfluß" der Saar wird. Dann wird es lustig und man schafft die 24 Kilometer unter Umständen sogar in 1,5 Stunden. Dann doch lieber ne Mail :-))

VG
Chero

P.S. wobei meine Erfahrungen nicht in deine Fahrtrichtung gehen sondern eher genau in die Entgegengesetzte. Hmmm obwohl ich glaube in Eure Richtung gibt es z.Zt. auch ne schöne Baustelle. Oder ist die entweder schon aufgehoben?????

vom 09.08.2005, 12.08
1. von Inge aus Hamburg

Sorry, nicht meckern. Deine Seelenfärber-Postkarten brauchen manchmal Wochen, kommt jedenfalls vor... Ich weiß das von Gerhard und Südpeter. Du solltest trommeln oder Rauchwölkchen steigen lassen oder Dir eine Brieftaube zuleben. Grins :-)So ein paar Minütchen tz tz tz.....

vom 09.08.2005, 10.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr