ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

7 minuten ...

... ganz fantastische Kunst: Liu Bolin.
 

Engelbert 20.05.2013, 22.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ulrike berger

Das ist genial, manchmal fast nicht zu erkennen- finde ich super

vom 21.05.2013, 22.17
9. von beatenr

...und nach den phantastischen 7 Künstler-Minuten - in denen ich außerdem lernte, Untertitel anzuklicken, um das Chinesische zu verstehen, das der arme Übersetzer nicht schaffte - klickte ich weitere TED-Sendungen an - da gibt es so tolle Vorträge/Vorstellungen!
DANKE!

vom 21.05.2013, 20.34
8. von mira

Danke für diesen Hinweis!
Vor einiger Zeit gab es Hinweise während der Nachrichten auf diesen Künstler. Ich war sehr berührt - und so auch jetzt von dem Video. Nicht selten habe ich das Lebensgefühl, unsichtbar sein zu möchten - seine "Verwandlungen" würden mir fast unsichtbar eine Teilhabe am Leben ermöglichen ... Er hat die ideale Tarnkappe "entdeckt" - welch ein schöner Widerspruch in den Worten :)

vom 21.05.2013, 14.24
7. von Karin v.N.

So mit dem Hintergrund zu verschmelzen... absolut klasse!

vom 21.05.2013, 11.02
6. von Moni

Sehr interessant. Was ähnliches habe ich mit Rosel Grassmann erlebt. Sie konnte man im Busch nicht erkennen = wilderness painting. Das steht noch auf meiner Wunschliste, seitdem ich ihr Buch "Bunte Menschen" gelesen habe.

vom 21.05.2013, 10.09
5. von Juttinchen

Stimmt. Habe ich schon gesehen und finde es großartig. Chamäleon-Kunst.

vom 21.05.2013, 09.49
4. von Farbklecks

Die Idee ist schon im Spielflm benutzt worden dort allerdings von "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten" als Extra Gag.
Ähnliches gab es auch schon in der Zeichentrickverfilmung von "Asterix und Kleopatra".

vom 21.05.2013, 09.37
3. von katzenstern

einfach beeindruckend-- super gemacht, habe zwar kein Wort verstanden, macht allerdings nichts

vom 21.05.2013, 08.21
2. von elfi s.

Wie genial ist das denn ? Wie kommt man auf diese Idee. Toll gemacht.

vom 20.05.2013, 23.37
1. von Karin S.

Das ist ja super gemacht! Muß gestehen, ich hab es glaub ich erst nach dem dritten Bild richtig gesehen...

vom 20.05.2013, 23.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr