ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

7


Was kommt nach Hartz IV, V und VI?
Hartz VII, die Zusammenlegung von Sozialhilfe und Sterbehilfe

[ Arnulf Rating, Kabarettist ]
 

Engelbert 17.02.2005, 14.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Das ist mir denn doch ein bisschen zu schwarz gedacht. So schlimm kann es gar nicht werden! Deshalb tendiert das Zitat eher dazu, mir Hoffnung zu machen: Wie gut geht es uns doch!!! Und jammern trotzdem rum.
Aber von diesem Kabarettist hätte ich gerne mehr. Wo gibt's den zu sehen? Tourt der zufällig in meiner Umgebung (Raum Köln - Aachen)?

vom 10.12.2005, 22.56
2. von dieter

lächele, denn es könnte noch schlimmer kommen

vom 28.04.2005, 22.36
1. von frank

Achtung..boese boese boese......
wir haben alle chinesisch gelernt, weil der "Boom"Staat das niedliche kleine Germany grosszuegig aufgekauft hat. Also nix mit Hartz sondern Peng-Chen-3;)
Und bei vielen Produkten aendert sich absolut nix..lies Sony (made in China), lies Philips (made in China), Textilien (made in China)....bla bla bla.
Die taegliche Kartoffel-und Reis-Ration ist sicher..watt woll ma mehr ;)))))

Ach ja..wo steckt dann "unsere" Regierung? Im Camp Berlin-Beijing beim Kurs: Chinesisch fuer Anfaenger.

FF;)))

vom 18.02.2005, 04.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Juju:
Ich muss doch mal erklären, warum ich nach Pi
...mehr

beatenr:
da kann man in alle Richtungen nur sagen: GOT
...mehr

beatenr:
ich find es immer wieder beruhigend, wen hier
...mehr

IngridG:
Durch den BK hatte ich einige OPs auf beiden
...mehr

IngridG:
Jam, jam Engelbert!
...mehr

christine b:
das eigenartige ist, dass es erst 2 tage spät
...mehr

christine b:
fein engelbert, dass du diese suppe gemacht h
...mehr

Ursi:
Ja, Engelbert, das hast du gut gemacht!Ich ka
...mehr

ReginaE:
beim lesen läuft mir das wasser im mund zusam
...mehr

Christa HB:
Gute Besserung kann ich dir nur wünschen. Hof
...mehr