ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

7


Was kommt nach Hartz IV, V und VI?
Hartz VII, die Zusammenlegung von Sozialhilfe und Sterbehilfe

[ Arnulf Rating, Kabarettist ]
 

Engelbert 17.02.2005, 14.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Das ist mir denn doch ein bisschen zu schwarz gedacht. So schlimm kann es gar nicht werden! Deshalb tendiert das Zitat eher dazu, mir Hoffnung zu machen: Wie gut geht es uns doch!!! Und jammern trotzdem rum.
Aber von diesem Kabarettist hätte ich gerne mehr. Wo gibt's den zu sehen? Tourt der zufällig in meiner Umgebung (Raum Köln - Aachen)?

vom 10.12.2005, 22.56
2. von dieter

lächele, denn es könnte noch schlimmer kommen

vom 28.04.2005, 22.36
1. von frank

Achtung..boese boese boese......
wir haben alle chinesisch gelernt, weil der "Boom"Staat das niedliche kleine Germany grosszuegig aufgekauft hat. Also nix mit Hartz sondern Peng-Chen-3;)
Und bei vielen Produkten aendert sich absolut nix..lies Sony (made in China), lies Philips (made in China), Textilien (made in China)....bla bla bla.
Die taegliche Kartoffel-und Reis-Ration ist sicher..watt woll ma mehr ;)))))

Ach ja..wo steckt dann "unsere" Regierung? Im Camp Berlin-Beijing beim Kurs: Chinesisch fuer Anfaenger.

FF;)))

vom 18.02.2005, 04.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
gerda:
oh ja, Tips dazu kann man immmer brauchen !
...mehr

Pusteblume:
Das würde mich auch interessieren. Nehme mir
...mehr

Pusteblume:
Sieht lecker aus und da sie dir so gut geschm
...mehr

Laura:
Also schneller kann ich keineswegs unterschre
...mehr

Hanna:
Gefällt mir nicht!
...mehr

Laura:
Ich bin die letzte zeit schon ordentlich am W
...mehr

nora:
Wim würde mir nicht schaden; ich versuch'
...mehr

Defne:
Gut passend zu der politischen Situation: Ein
...mehr

christine b:
paprikasuppe aus gelben paprika liebe ich auc
...mehr

christine b:
bravo engelbert, gratuliere! mit musik geht w
...mehr