ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

7


Was kommt nach Hartz IV, V und VI?
Hartz VII, die Zusammenlegung von Sozialhilfe und Sterbehilfe

[ Arnulf Rating, Kabarettist ]
 

Engelbert 17.02.2005, 14.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Das ist mir denn doch ein bisschen zu schwarz gedacht. So schlimm kann es gar nicht werden! Deshalb tendiert das Zitat eher dazu, mir Hoffnung zu machen: Wie gut geht es uns doch!!! Und jammern trotzdem rum.
Aber von diesem Kabarettist hätte ich gerne mehr. Wo gibt's den zu sehen? Tourt der zufällig in meiner Umgebung (Raum Köln - Aachen)?

vom 10.12.2005, 22.56
2. von dieter

lächele, denn es könnte noch schlimmer kommen

vom 28.04.2005, 22.36
1. von frank

Achtung..boese boese boese......
wir haben alle chinesisch gelernt, weil der "Boom"Staat das niedliche kleine Germany grosszuegig aufgekauft hat. Also nix mit Hartz sondern Peng-Chen-3;)
Und bei vielen Produkten aendert sich absolut nix..lies Sony (made in China), lies Philips (made in China), Textilien (made in China)....bla bla bla.
Die taegliche Kartoffel-und Reis-Ration ist sicher..watt woll ma mehr ;)))))

Ach ja..wo steckt dann "unsere" Regierung? Im Camp Berlin-Beijing beim Kurs: Chinesisch fuer Anfaenger.

FF;)))

vom 18.02.2005, 04.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr