ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

88 44

Ich könnt ja auch aus der 88 eine 44 machen. Und danach 44 Punktpunktpunkt bringen. Damits mir und meinen Lesern nicht langweilig wird. Nicht, dass ich nicht noch Blümchen finden würde, aber 44 sind auch schon viel. Und mir wird immer so schnell fad. Was auf der einen Seite schlimm ist, auf der anderen Seite aber das Geheimrezept von Seelenfarben. Weil mir selbst viel schneller langweilig wird als anderen, gibt es auch viel mehr Abwechslung hier und dort.
 

Engelbert 02.09.2008, 15.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Beatenr

44 ist ok, 30 wärs auch gewesen, 61 ebenso - egal welche Zahl, ich genieß alles, wenn ichs auch nicht jeden tag schaff zu schauen - tu, was DIR gefällt, ist alles toll! LG Beatenr

vom 05.09.2008, 20.48
13. von Christel

unter der Rubrik Vernissage ist auch so eine schöne Blume: die Sonnenblume.
wunderschön gemalt..


vom 03.09.2008, 12.39
12. von silvia

Ist die Idee erst gepflückt, hilft keine schöne Vase, sie welkt dahin. Ich hoffe auch immer wieder, dass das Schnittgut möglichst "88" wird, aber manchmal nehme ich's bei "44" zum Trocknen heraus, um es anschließend anders zu verarbeiten :-DDD

vom 03.09.2008, 09.35
11. von Janna

...wenn dir eher nach 44 Blümchen ist - na dann machs doch!!!
Ist deine Seite - deine Idee -
und ist eh klar, dass sooo lange bei einer Idee bleiben nicht dein Ding ist...davon profitieren wir ja ständig!
....;-))) Janna

vom 02.09.2008, 19.33
10. von minibar

Im Anfang der 88 Blümchen hattest Du doch gesagt, es sei eine Zahl, die Dir gefällt und alles bedeuten könne.
Habe schon ab und zu daran gedacht, dass das Ende nahe sei - (für die Blümchen) hihi

vom 02.09.2008, 19.06
9. von Farbklecks

Nun, die 2te Staffel der restlichen 44 Blümchen kannst Du ja bei Gelegenheit nachholen, zum Beispiel wenn im nächsten Jahr der Frühling beginnt.
Dann hat unsereiner vom Wintergrau genug und das Auge braucht wieder was buntes.

vom 02.09.2008, 18.17
8. von Defne

Ich brauch immer sehr lange bis ich mich an etwas gewöhnt habe. Jetzt gerade erst hab ich mich an die Blümchen gewöhnt und es ist erstaunlich wie viele Variationen es gibt. Von mir aus kann es gerne weitergehen.

vom 02.09.2008, 17.39
7. von Heidi P

Wenn dir langweilig wird und wenn du 44 andere Bilder bringen willst, dann tu es einfach. Also.....ich bin da flexibel und kann mich schnell auf andere Bilder einstellen....*fg

vom 02.09.2008, 17.32
6. von strandsteine

Hallo Engelbert,
ich weiß, das ich nicht mehrheitsfähig bin....
aber es wäre schon sehr schade, wenn diese Blümchenreihe auf nimmerwiedersehen verschwindet...
die Dich zwar verstehenden Steine...
aber... im Lichtblick ist doch noch Platz..?

vom 02.09.2008, 17.23
5. von Xenophora

Und die Blümchen gefielen mir so gut! Was hältst Du von der Anzahl 50? Muss es denn unbedingt eine Schnapszahl sein?

"Tiere" wären auch toll. Es gibt doch eine Menge Maler, die gern ein Tier mit aufs Bild gemalt haben. Aber das wird für Dich schwieriger zu suchen sein als Bilder mit Blümchen.

vom 02.09.2008, 17.08
4. von Maja

44 andere Sachen würden mir auch gut gefallen. Da wäre ich dann ganz gespannt zu welchem Thema das dann wäre. Oder möchtest Du dass wir mitüberlegen? Es ist immer so, viel was du planen und überlegen musst!

Gruß Maja

vom 02.09.2008, 16.26
3. von Karen

Jaaa, das ist eine gute Idee!
Blümchen sind ja sehr schön, aber mal wieder was anderes ist sicher auch ganz spannend.
Zum Beispiel haben wir lange nix mehr von Deinen beiden Stubentiger gelesen und gesehen.
Ach, Du wirst schon was tolles für uns finden!

vom 02.09.2008, 16.13
2. von Bärenmami

Ich schwimme schon wieder gegen den Strom..ich finde diese völlig unterschiedlichen Blümchenbilder einfach sagenhaft. Auf viele wäre ich sonst nie gestoßen. Danke dafür - egal wie viele Du nun bringst.
Liebe Grüße
Barbara

vom 02.09.2008, 16.13
1. von Maja

soll heißen: insgesamt stellst Du 88 Blümchen in die Rubrik Tagebuch?
Das weiß ich nicht. Bin erstaunt, dass Du schreibst: es wird Dir schneller langweilig? Diesen Eindruck hab ich bis jetzt nicht gehabt.
Mein Eindruck: Du machtst alles mit Präzision und sehr strukturiert. Das finde ich so toll. Aber ich hätte nie gedacht, dass Dir das schnell langweilig wird.

Ich freue mich immer wieder, hier neue Gedankensplitter zu lesen und dann antworten zu dürfen oder eben nicht.

vom 02.09.2008, 15.51
Antwort von Engelbert:

Ich wollte 88 Blümchen reinstellen, könnte aber auch mit 44 leben und danach 44 andere Dinge (auch unter einem bestimmten Thema). Doch, doch, muss immer abwechslungsreich sein, was ich mache ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr