ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

88 blümchen (16)



Lublin Baugin (1610-1663) "die fünf Sinne"
 

Engelbert 06.08.2008, 14.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Das Bild gefällt mir.
Es strahlt Gemütlichkeit aus, Wohlbefinden, Zufriedenheit.
Auch die Blümchen überwiegen nicht, es passt alles.

vom 07.08.2008, 09.24
5. von Marianne

@Elisa

Ich denke neben dem Weinglas liegt ein Brot, welches eingeschnitten ist.
Zuerst sah ich einen Weißkohlkopf, aber das kann ja nicht sein.

vom 06.08.2008, 23.12
4. von Elisa

So eine Vase hab ich auch, eine Laute jedoch nicht.
Neben der Laute ... das ist doch ein Leder- oder Samtbeutel oder? Und was ist denn das neben dem Weinglas? Ich kann es leider nicht erkennen. Dachte erst es sei eine liegende Skulptur oder ein Stein, dann tendierte ich zu einer Frucht oder einem blassem Kürbis. Manchmal ist das ein richtiges Ratespiel, was auf den Blümchenbildern zu sehen ist. Sag mal, hast du das beabsichtigt, Engelbert? :)
Alles Liebe,
Elisa

vom 06.08.2008, 23.04
3. von Anne/LE

Ein Hochwohl den Sinnen und der Schachbrettspiegelung im Nelkenwasser.

vom 06.08.2008, 21.55
2. von Nine

.... Wein und Spiele aller Art. Nur das Weib fehlt! Sie würde die Laute bestimmt nicht so verkehrt herum liegen lassen..:-)

vom 06.08.2008, 20.51
1. von Marianne

Die fünf Sinne.
Hören, riechen, schmecken, tasten und sehen.
Auf diesem Bild ist alles, was die fünf Sinne anregt vorhanden.

vom 06.08.2008, 15.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr