ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

90minüter (2) und mediathektipp

Ich hatte deswegen gefragt und "noch" geschrieben, weil ich das nicht mehr kann bzw. mache ... ich schaue fast nur noch Konserve ... gerne aktuelle Sachen, aber eben via Mediathek oder von der Festplatte. Vor allem längere Filme schaue ich nicht mehr live ... ich hab da einfach die Konzentration nicht dafür, um das am Stück zu schauen ... oder schlafe ein dabei, schweife mit den Gedanken ab ... so habe ich jetzt einen Film in mehreren Etappen gesehen ... ein herrlich humorvoller Krimi, den ich nur empfehlen kann: Mörderisches Wespennest.

Engelbert 08.07.2020, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von IngridG

Ich verstehe, was du meinst. Die Konzentration ist nicht immer vorhanden. Das kenne ich auch. Hab mir ein link gesetzt für den Film. Den Schauspieler sehe ich gerne. Humorvolle Krimis mag ich am Liebsten.

vom 09.07.2020, 12.57
9. von Lieserl

Wie gesagt, ich schaue selten TV live. Meist Mediathek oder Stream, weil die guten Filme in den Öffentlichen erst spät kommen, da bin ich schon im Bett. Privat schau ich gar nicht.
Aber ich mag gern Spielfilme, auch gern länger als 90 Minuten, da kann ich richtig abtauchen.

vom 09.07.2020, 09.33
8. von MOnika Sauerland

Klar schaue ich das wenn mir der Film gefällt. Mein Fernseher ist allerdings nich Mediathek fähig. Ich kann aufzeichnen.

vom 09.07.2020, 09.14
7. von maggi

Ich habe einen Festplattenrecorder. Damit nehme ich die Sendungen die ich gucken will auf und schaue dann wenn ich Lust und Zeit habe die Sendungen.

vom 09.07.2020, 07.59
6. von Petra.L.

Danke, Engelbert! Ich halte es ja wie du- ich schaue nur über Mediatheken etc. und nur am PC und Tablet und der Tipp von dir mit H.Schönemann wird mir heute einen neuen Film als "Hintergrundbeschallung"bescheren. Schönemann, der sene Rollen immer so toll verkörper.....der Tipp war für mich gut!

vom 09.07.2020, 05.00
5. von Juttinchen

Hab mal reingeschaut. Vielleicht schau ich ihn mir morgen an. Jetzt ist es mir einfach zu spät. Aber ich schau lieber am Stück anstatt in Etappen.

vom 08.07.2020, 22.12
4. von Engelbert

@ Philomena: dafür fahr oder fliege ich nicht in Urlaub ...

vom 08.07.2020, 21.32
3. von philomena

Streamen kostet viel Energie ...

vom 08.07.2020, 20.49
2. von Engelbert

Natürlich passt das ...

vom 08.07.2020, 20.39
1. von Sandra WU

Wenn dir der Krimi gefällt, dann passt das doch. L.G.

vom 08.07.2020, 20.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr