ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

a beautiful mind ...

... ein bewegender Film über das Thema Schizophrenie. Klasse Schauspieler, spannend trotz des anspruchsvollen Themas und zu Recht oscarprämiert.
 

Engelbert 05.08.2007, 17.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Janna

...von *** bekam ic hden Text des Schlussliedes - er ist so wunderschön, dass ich ihn hier reinkopiere:

Charlotte Church - All Love Can Be


I will watch you in the darkness
Show your love will see you through
When the bad dreams wake you crying
I'll show you all love can do
All love can do

I will watch through the night
Hold you in my arms
Give you dreams where no one will be
I will watch through the dark
Till the morning comes

For the light will take you
Through the night to see
Our light, showing us all love can be

I will guard you with my bright wings
Stay till your heart learns to see
All love can be

**************************************************Janna


vom 06.08.2007, 11.56
6. von Janna

..und ich hab ihn mir gerade vorhin angeschaut, mir gehts ähnlich wie Jaani....wunderschöne Schlussmusik auch
...:-) Janna

vom 06.08.2007, 01.00
5. von Jaani

Der Film ist sowas von genial!
Ich war nach dem ersten Anschauen vollkommen ergriffen. Tage danach noch habe ich an diesen Film gedacht und musste immer wieder drüber reden.
Man kann ihn aber schlecht erzählen, den MUSS man gesehen haben :-)
Ich habe ihn inzwischen schon 3x gesehen, was ich ganz selten bei Filmen tu.

vom 05.08.2007, 20.58
4. von Janna

...schon merkwürdig - genau diesen Film hab ich letzte Woche mal so im vorbeigehen gekauft - und hatte vor, ihn mir heut Abend anzuschauen!!! Nun gibts noch einen Grund mehr, das zu tun
....:-) Janna

vom 05.08.2007, 18.51
3. von Rita

Ja, eine sehr ergreifende film, einer meiner Lieblingsfilme. Wie dicht Wahrheit und Wahn bei einander liegen.

vom 05.08.2007, 18.36
2. von Friedrich

Lieber Engelbert,...

das finde ich auch!!... Mich hat sozusagen die "letzte Viertelstunde" wirklich ganz überrascht... Mit so ner "Wendung" hab ich überhaupt nicht gerechnet... Dass so vieles nie real geschehen ist...

Herzliche Grüße...Friedrich



vom 05.08.2007, 17.33
1. von Farbklecks

Ein guter Film, ein Spruch vom Anfang gefällt mir: "Es könnte eine mathematische Formel geben warum ihre Krawatte so häßlich ist."

Wie kommts Du jetzt auf den Film, läuft der jetzt irgendwo im TV oder gibt's den als Beilage auf 'ner Zeitschrift?

vom 05.08.2007, 17.33
Antwort von Engelbert:

Das war ne normale Kauf-DVD.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr